Amputiert – Der Henker der Apokalypse

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    yeeha, ich liebe die CMV-Trash-Collection, danke CMV !!!!  :-P  :-P  :-P

    Am 22.05.2006 im Verleih, und im Verkauf ab dem 19.06.2006, erwartet uns dies:

    Amputiert - Der Henker der Apokalypse



    Die ofdb: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=4195

    Originaltitel:    Severed Arm, The
    Herstellungsland:     USA
     
    Erscheinungsjahr:     1975
    Regie:     Thomas S. Alderman

     
    Darsteller:     Marvin Kaplan
    Deborah Walley
    Paul Carr
    John Crawford
    David Cannon
    Vince Martorano
     
    Amputiert - Der Henker der Apokalypse (1975)

    Eine Inhaltsangabe von the calling

    6 Freunde betätigen sich in ihrer Freizeit als Amateur-Höhlenforscher, die allerdings auch von alten Berkwerkstollen angelock werden. Auf einer ihrer Exkursionen geraten sie in einen alten Gang, der hinter ihnen zusammenbricht. Nach 10 Tagen des "Eingeschlossenseins" sind alle Männer am Rand des Wahnsinns. Hunger und Durst machen sie zu menschlichen Bestien - sie losen um einen ARM ! In höchster Verzweiflung begehen sie diese Amputation - doch kurz danach hören sie Geräusche eines Bergungstrupps ... nach Monaten des Vergessens an diese schrecklichen Ereignisse beginnt die blutige Rache an jedem Einzelnen von ihnen ! Das Grauen holt sie ein !




    CMVs Trash-Collection war bisher auch schon immer einGarant für qualitativ hochwertigen.... Trash. Und darauf freu ich mich auch schon.  ;)



    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Absolut empfehlenswerte Trash Gurke... cool!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Lionel

      • Gast
      Hört sich interessant an. Wär was für nen Schmonziabend. :)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Aaaaaaaaalso, das war der letzte Film den ich mir gekauft hab...  ;) mußte mal wieder sein.
        Leider bin ich etwas enttäuscht. Der Film ist nicht schlecht, kurzweilig und solide, und er bringt sogar etwas wie Atmo auf. Leider ist er nciht so trashig wie erwartet, was heißt, er ist Nicht so schlecht das er schon wieder gut ist, schade. So geht er doch etwas im (kultigen/unteren) Mittelmaß hängen. Nett, nich tmehr.


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Aaaaaaaaalso, das war der letzte Film den ich mir gekauft hab...  ;) mußte mal wieder sein.
          Leider bin ich etwas enttäuscht. Der Film ist nicht schlecht, kurzweilig und solide, und er bringt sogar etwas wie Atmo auf. Leider ist er nciht so trashig wie erwartet, was heißt, er ist Nicht so schlecht das er schon wieder gut ist, schade. So geht er doch etwas im (kultigen/unteren) Mittelmaß hängen. Nett, nich tmehr.


          mittlerweile habn ich den Film als "stinklangweilig" abgestempelt und wieder weg gehaut...  ;)