Neuer Aja: Mirrors

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Edit Flight:





     :arrow: http://www.mirrorsmovie.com/


    Und wieder ein Asia-Remake. Diesmal der koreanische Into The Mirror. Alexandre Aja fängt im Herbst mit dem Dreh an.

    Quelle
    « Letzte Änderung: 31. Oktober 2008, 12:29:14 von Flightcrank »


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Hab ich gestern auch gelesen. Hab gemischte Gefühle. The HILLS war ja das bessere Remake. Into the Mirror ist schon sehr speziell und war schon so sehr gut!


      Lionel

      • Gast
      Into the Mirror...hm, den wird man in nem westlichen Remake wohl kaum verbessern können. Aber da's Aja macht, freu ich mich dennoch drauf.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Original: kenn ich net

        Remake: freu ich mich drauf: Aja ist der Genreregisseur der Zukunft


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Aja soll nur nicht "Remake"-Regisseur werden ... selbst wenn die Remakes
        gut bis sehr gut sind ... aber "neues Futter" braucht das Land ...
        2 Remakes hintereinander müssen dann auch erstmal genug sein ...


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          hui, ist zwar ein Remake eines der besten Asia-Grusler, aber der Aja wird das schon richten!! :D  8)

          Die Spiegel-Effekte sind genialst, irgendwo hier hab ich doch ein Review verfasst... hmm... hier: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=4348&highlight=mirror

          bin gespannt! :D


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Also ich freu mich drauf. Aja hat bis jetzt zwei Knaller abgeliefert und das Remake zu Into The Mirror wird er sicherlich auch sehr gut umsetzen. Übrigens fand ich das koreanische Original recht gelungen! Klasse Film mit guten Shocks, guten Effekten und einem sehr coolen Ende...


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Wow, ne echte Überraschung für mich:

              Zitat von: "www.blairwitch.de"
              Mirrors - Kiefer Sutherland im neuen Aja - Film

              Das jüngste Werk von Regisseur Aja wird wieder ein Remake sein und sich den koreanischen Film Into The Mirror (2003) als Grundlage nehmen. Gespannt wartet man auf Neues vom französischen Wunderkind Alexandre Aja und nun nimmt sein nächstes Projekt Mirrors endlich Formen an. Nach dem genialen Haute Tension und dem kompromisslosen The Hills Have Eyes Remake wird sein nächster Film eher übernatürlicher Natur sein. Der Film wird von einem Sicherheitswärter handeln, der während der Ausübung seiner Arbeit in einem topmodernen Einkaufszentrum mysteriösen Morden auf die Spur kommt. Diese passieren vor den Spiegeln des Einkaufszentrums und schon bald wird eine geheimnissvolle Relation zwischen den Morden und den Spiegeln ausgemacht. Neben Jim Uhls, Joe Gangemi, Kieran, Michelle Mulroney wurde jetzt ein wahrer Topname bekannt gegeben, denn Kiefer Sutherland (Flatliners, Lost Boys, Nicht auflegen, 24) wird den Sicherheitswärter in der Hauptrolle übernehmen. 20th Century Fox Film darf also vorgemerkt werden; jedem Aja - und nicht zu letzt auch Horrorfan sei dies empfohlen.


              Warum macht Alexandre Aja denn jetzt schon wieder ein Remake ? Seine eigenen Ideen sind doch um Längen besser, als wenn er wieder ein altes Süppchen aufkocht.  :roll:  Außerdem ist ein Remake von "Into the Mirror" absolut unnütz, da das Original einfach nur klasse ist.


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Zitat von: "kinski"
                Warum macht Alexandre Aja denn jetzt schon wieder ein Remake ? Seine eigenen Ideen sind doch um Längen besser, als wenn er wieder ein altes Süppchen aufkocht.  :roll:


                Was hat denn Aja für eigene Ideen? Bisher war alles Tolle von ihm nicht aus seiner Feder (High Tension basiert bis auf den Plottwist auf einem Roman).



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Zitat von: "Flightcrank"
                  Wow, ne echte Überraschung für mich:

                  Zitat von: "www.blairwitch.de"
                  Mirrors - Kiefer Sutherland im neuen Aja - Film.

                  Cool. Er zerschießt den Geistern dann die Kniescheiben und foltert sie so lange, bis sie freiwillig verschwinden... 8)


                  Zitat von: "AndreMASTER"
                  Zitat von: "kinski"
                  Warum macht Alexandre Aja denn jetzt schon wieder ein Remake ? Seine eigenen Ideen sind doch um Längen besser, als wenn er wieder ein altes Süppchen aufkocht.  :roll:


                  Was hat denn Aja für eigene Ideen? Bisher war alles Tolle von ihm nicht aus seiner Feder (High Tension basiert bis auf den Plottwist auf einem Roman).


                  Der soll ja auch keine Bücher schreiben, sondern Regie führen. Und da trug "High Tension" schon deutlich seine Handschrift.  ;)



                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    High Tension wurde doch ziemlich überbewertet, wie ich finde. Okay, er war durchaus nett, aber das Ende war wirklich SEHR schlecht.


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      High Tension wurde doch ziemlich überbewertet, wie ich finde. Okay, er war durchaus nett, aber das Ende war wirklich SEHR schlecht.
                      :shock:  :new_2gunsfiring_v1:  :hang:  :new_321:


                      Ich fand ihn super - auch das Ende war perfekt! Aber diese Diskussion gab' es hier schon dutzendfach... ;)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Das erste Bildchen is aufgetaucht:





                        BTW...Am 15. August ist Kinostart in den USA!


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Ich weiß net...Sutherland...Geister...

                          Abwarten - ich denke nach THHE und HT wirds mal Zeit für was schlechteres ;) wenn er aus den Rahmenbedingungen wieder so ein Brett zusammenschustert, dann ist er endgültig Regiegott.


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Aha, jetzt nennt er sich also "Alex Aja"  :roll:

                            Anyway, der Mann hat es drauf und der Trailer ist super!!


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                               :arrow: TRAILER (klick)

                              Hmmmm, bis auf die Sache mit den Spiegeln scheint der Film dem Trailer nach nicht so viel mit dem Asiatischen Original zu tun zu haben...


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                :arrow: TRAILER (klick)

                                Hmmmm, bis auf die Sache mit den Spiegeln scheint der Film dem Trailer nach nicht so viel mit dem Asiatischen Original zu tun zu haben...


                                Und hier der  :arrow: Red Band Trailer (klick)


                                Sieht schon besser aus wobei der echt nicht so viel mit dem Original (im Kaufhaus) gemeinsam hat....


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Vielleicht ist es eine neue Interpretation des Stoffes und kein pures 1:1 Remake ... ich würde das begrüßen!

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Ohhh ja Bedenken, wie die nötige Aja'sche Härte in so einen Stoff einfließen kann, aber ich bin jetzt sehr optimistisch - wann startet der denn in Australien :D !?

                                    edit: OK - 14.8.

                                    edit2: Wuss, das ist ja sogar n Tag vor dem US Start :D dann doch ein Grund zum freuen ;)
                                    « Letzte Änderung: 02. Juli 2008, 14:04:21 von EvilEd84 »