Pathologic - Horror-Adventure

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    http://www.pathologic.de/

    Schaut net übel aus und die STory gefällt mir auch gut :D wär sicher auch was für Dich, Oli und Co. KG hier an Horrorgamern :D

    Die Hersteller wollten ne USK 18 und bekamen unverhofft ne USK 12  :lol:  aber dennoch soll es recht hart sein.

    Übrigens sicher auch nen Blick wert CALL OF CHTULLHU das Lovecraft Game ala Survival Horror. Komischerweise auch USK 16 uncut.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Hach ja, die Seelenverwandschaft... den Thread wollte ich auch schon eröffnen  :D

      Pathologic hört sich sehr düster an, was auch die Screens bestätigen.

      Die Grafik sieht gerade in den vorschlägig bekannten Magazinen  :lol: teils ein wenig verwaschen aus aber das hat ja nichts zu sagen.

      Auf jeden Fall vormerken für Ende April !  ;)