Richard Laymon

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Du mußt mich mal erleben, wenn ich richtig loszicke, mein Sternenstäubchen  :P


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Stimmt, die Buchstabengröße ist bei allen Laymons immer perfekt und augenfreundlich ;)
      Sind ja fast alle über Heyne erschienen, wenn die das nur bei allen Büchern so halten würden...


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Sternenstäubchen?  :shock:

        Verniedlichung von Sternchen ;)



        RACHE ging doch locker flockig, das hatte ich schnell durch. Hattest du ein gebrauchtes oder wie ?  :)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Boah, ein Unding und das auch noch bei einem Laymon  :biggrin:
          Meine haben sogar kaum Knicke im Cover vom Lesen, weil ich da immer übervorsichtig bin  :lol:

          Wenn ich manche Leute sehe, wie sie Bücher komplett umknicken beim Lesen... nene, ich nüscht  ;)



          Übrigens, um mal bissl beim Thema zu bleiben:  ;)


          Die Show war wohl für dieses Jahr leider der letzte Laymon, der auf dt. erscheint  :neutral:

          Als nächstes ist dann nur DIE JAGD für März nächsten Jahres am Start.

          Ich hoffe echt, daß nach und nach jedes Werk von ihm übersetzt wird, hab ihm im Bücherregal jetzt extra eine komplette Reihe gewidmet  :twisted:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Müsstest mal meinen Laymon-Bereich im Regal sehen, hehe... :uglylol:


            Ich hab ja wirklich nur die dt., bei dir muß das echt ein Traum sein, hehe  :D
            Hab doch 2 neue Billys gekooft  ;)



            @ Marco: Versteh ich auch nicht aber viele gehen einfach so mit Büchern um. Auch in meinem Bekanntenkreis einige, da leih ich mir schon gar nix mehr aus weil ich keinen Bock drauf habe, während dem Lesen noch Knicke aus den Seiten zu streichen nur um weiterzulesen...


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              holy fucking shit!!!??? Ich denke PARASIT kriege ich vorerst mal nicht zum Lesen :(
              http://www.amazon.de/gp/offer-listing/3935822944/ref=sr_1_olp_745?ie=UTF8&s=books&qid=1224579480&sr=1-745


              Die spinnen ja, ich hab da unter 10 für bezahlt  :lol:

              Sag Bescheid wenn du es nicht bekommst, dann fahr ich in die Bücherei bei uns hier und bestell es für dich, die kommen da noch problemlos dran  ;)

              Das gefällt dir auch 100 %  :twisted:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ich rufe morgen früh mal bei denen an und frage  ;)

                Ich geb Bescheid  :biggrin:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Warte, ich such noch die ISBN raus und call ma an  :D


                  EDIT: Da hebt noch keiner ab, ich glaub die kommen erst um 10  :coffee:  ;)
                  « Letzte Änderung: 22. Oktober 2008, 09:09:44 von Necronomicon »


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Du kannst gar nicht so viel fragen, daß es mich nerven würde  :twisted:


                    So, gerade telefoniert  :neutral:

                    Das Buch ist nicht mehr zu bekommen. Sämtliche Restbestände, die bei irgendwelchen Großhändlern gelegen haben, sind aufgekauft.
                    Normal besorgen die mir auch immer vergriffene Sachen aber bei diesem hier mußten sie auch passen, sie hat sogar 2 Großhändler angerufen.

                    Schreib doch mal dem Festa Verlag eine Mail, vielleicht haben die noch was !
                    http://www.festa-verlag.de/


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Mein Vampir steht noch ungelesen im Regal, kann da noch nicht mitreden  :twisted:




                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        DIE JAGD ist ja mittlerweile im Handel und noch dieses Jahr kommt:
                        DER REGEN  :biggrin:

                        Bei mir ist eben leider schwierig mit Story kopieren und posten, bin nur noch mit der PS3 online und da is das alles sehr umständlich.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Also auf den Regen freue ich mich auch sehr, so Storys mag ich ;)

                          DIE JAGD hab ich durch, für mich der krankeste Laymon bis jetzt und ich hab ja alle auf dt. erhältlichen verschlungen. Rev. kommt.


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Also stellenweise fand ich es sogar ein wenig zu dumm und zu krank, was da bei einer bestimmten Person abging ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Hey, von den beiden wußte ich noch gar nix, danke für den Hinweis  :staun:  :D

                              DER REGEN steht ja als nächstes an, ich verschiebe die Neuankündigungen mal in den allgemeinen Laymon-Thread. Bitte dort immer rein sowas  :)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Es geht munter weiter mit Nachschub, ich bin am jubeln  :twisted:




                                Januar 2010


                                April 2010
                                « Letzte Änderung: 13. Mai 2009, 12:40:53 von Necronomicon »


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Boah, ich glaub einiges über 50 !?

                                  http://www.fantasticfiction.co.uk/l/richard-laymon/


                                  Der Übersicht halber noch für hier:


                                  Im Oktober diesen Jahres kommt




                                  Ein seltsamer, schwarzer Regen fällt auf die Kleinstadt Bixby. Er kommt in Schauern und ist warm und irgendwie unnatürlich und er verändert die Stadt. Die Bewohner werden erfüllt von Hass und Wut - und dem Wunsch zu töten. Und als der Regen weiter fällt, mischt sich das Wasser mit dem Blut der Opfer.


                                  Hört sich mal sehr, sehr interessant an und diesmal ohne Mordwerkzeug aufm Cover  :twisted:
                                  « Letzte Änderung: 13. Mai 2009, 12:54:56 von Necronomicon »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Der "Mörder" ist da ja wohl der Regen. Wie willste einem Regentropfen ne Spaltaxt in die Hände drücken ?  :D


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      "Er war als Regentropfen bekannt. Als er sich völlig nackt und nur mit einer großen Axt bewaffnet auf die Erde stürzte..."

                                       :uglylol:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Hast du DER REGEN und DER PFAHL schon im Original gelesen, Andi ?  :)

                                        Die Diskussion hier sollte ja eigentlich in den normalen Laymon Thread ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Ich bekomm es grad nicht hin, warum auch immer  :roll:

                                          Bin noch dabei...


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Mach du mal bitte und guck ma in deine PNs  :P


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Hups, bei mir wurde keine PN angezeigt  :D

                                              Danke und nächstes Mal brauchst du dich nicht mehr bemühen  :twisted:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Jo, wie fandest du die beiden denn, Andi ? Das war ja eigentlich auch meine Frage  :P