Richard Laymon

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    word!

    Ich hab ja nix gegen hart und dreckig, aber...ne, ich sag lieber nix, sonst haut mich Oli wieder...


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      ICH ?  :D Nene, hauen tue ich hier keinen.... nur bekehren  :P

      Wer es gerne etwas härter und weg vom Mainstream mag wird mit dem guten Richi nix falsch machen  ;)


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man

        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          DER KELLER hab ich jetz mal 300 Seiten durchgerotzt :D - ich muss sagen der Stil gefällt mir, und die Story bisher auch. Das Einzige was mich echt gestört hat, ist die "Neigung" von Roy - sorry, aber das hätte man nicht so genau beschreiben müssen ;) das is schon sauassi! Seh nur ich das so!?

          Alles andere is man vom ollen Ritchi ja gewohnt - es blutet, es fickt und es hat big balls :lol: ich bin gespannt, was da auf verdammten 900 Seiten noch alles kommen soll!?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Roy hätte Laymon ruhig rauslassen können, der ist mir auch sehr übel aufgestoßen  :roll:
            Allerdings stimmt der Rest einfach  ;)

            Ich finde allerdings, daß die Spannung im 3. Teil etwas nachlässt aber trotzdem ein super Dingen. Hab noch 150 Seiten und komm eben einfach nicht zum weiter lesen  :)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Spannend isses wie Sau - die Charaktäre sind cool - aber die Sache mit Roy is einfach zu arg. Mich würde es nicht wundern, wenn die deutsche Zensur da ein Auge drauf werfen würde.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Wenn DIE INSEL schon der Zensur zum Opfer fällt, dann dieses hier mit Sicherheit auch.
                Warte aber mal, Roy verabschiedet sich bald... er hat andere "Aufgaben" und dann kommt man auch wieder besser klar mit dem ganzen  :twisted:


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Roy hat sich doch schon im ersten Teil verabschiedet...

                  Im zweiten Buch tauchen dann wieder "neue" Bekloppte und nymphomanisch veranlagte Damen auf. :D

                  Bin irgendwo bei Seite 400.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Also er dürfte bald die Seegel streichen, jap :D darauf freu ich mich schon seit der aufgetaucht is!

                    Sind die Bücher eigentlich getrennt? Hab garnich nachgesehen... oder gehen die natlos ineinander über? Also ich meine, man merkt schon wo eins aufhört und das nexte anfängt?
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Die sind schon getrennt voneinander, erzählen die ganze Story eben immer weiter und bringen neue und interessante Personen ins Spiel  ;)
                      Da will ich aber nicht zu viel verraten, das muß man einfach erleben  :biggrin:
                      « Letzte Änderung: 22. September 2008, 10:39:15 von Necronomicon »


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Achso ok - dachte mir das anders ;) ich bleibe gespannt :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          In Story 1 erfährt man die Geschichte übers Horrorhaus, In der zweiten eskaliert das Ganze und in der dritten werden neue Führungen unter neuer Regie organisiert... mal ganz grob umrissen ;)


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            ah ok - ich dachte das führt sich so einfach weiter - aber "eskaliert" hört sich ma gut an :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Jetzt muss ich nochmal nachschauen, dachte aber das der Abgang von Roy noch vor Seite 300 stattfindet. :confused:

                              Aber im zweiten Teil geht es munter weiter, das stimmt. :D
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                und nymphomanisch veranlagte Damen auf. :D
                                Das ist doch genau das was wir wollen :D :whistle:

                                Wieviel Seiten hat die dt. Ausgabe denn insgesamt? So lang war die englische gar nicht :confused:


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  1250 dürfte sie haben, wenn ich mich nich verschaut habe ;)

                                  @ Alex
                                  Kann sein, ich bin auf knapp unter 300 ;) er dürfte auf den nexten paar Seiten nen Hopser machen ;) die haben ihn ja schon...
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Wenn sie ihn schon haben, dauert es nicht mehr lange... die Szene fand ich großartig dann...  :D
                                    Ich hab aber auch gehofft, daß man den Deppen nicht über 1.000 Seiten ertragen muß, sowas krankes  :lol:


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ja da bin ich auch froh, denn das hätte die Macht, mir das ganze Buch zu versauen ;) bisher kam ja seine Episode immer ganz kurz drein.

                                      Les dann ma DIE SHOW Oli! Ich bin gespannert auf Deine Meinung!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Das kommt auf jeden Fall als nächstes dran, liegt ja schon bereit im Regal  :biggrin:

                                        Die Szene mit Roy und der Mutter fand ich echt extrem, sowas brauche ich einfach nicht aber ich habs Laymon schon verziehen  ;)


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Roy sagt mir gerade schon nix mehr - wer war das? War der der Schlägertyp, Sandys Vater?


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Roy sagt mir gerade schon nix mehr - wer war das? War der der Schlägertyp, Sandys Vater?

                                            genau der ;) der Kifi halt
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              OK... na, der hat ja seine Strafe bekommen wenn ich mich richtig entsinne :braue: :D


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Sandy und ihre Mutter sind doch auf der Flucht vor ihm...  ;)
                                                Bis er sie dann findet und deren neue Freunde kennen lernt  :twisted:

                                                Aber, als Film würde das der absolute Kracher werden !


                                                Offline Stubs

                                                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                                    • Show only replies by Stubs
                                                  *rumhüpf*

                                                  Ich nehm beide mit in Urlaub. Sacht mal, ihr Spezialisten ... erst der Keller oder erst die Show????  8)
                                                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!