Richard Laymon

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    OK, ich mach's schnell :P Alles muss man selber machen hier :D

    und guck ma in deine PNs  :P
    Du Blindfisch, ich hab dir doch schon vor ner Dreiviertelstunde geantwortet :uglylol:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Hups, bei mir wurde keine PN angezeigt  :D

        Danke und nächstes Mal brauchst du dich nicht mehr bemühen  :twisted:


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Danke und nächstes Mal brauchst du dich nicht mehr bemühen  :twisted:
          Ich will's hoffen, ein wenig Lernfähigkeit wird hier von Mods ja schon erwartet :D ;)


          Offline Stubs

          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
              • Show only replies by Stubs
            Der Pfahl? Was is damit?  :confused:
            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Jo, wie fandest du die beiden denn, Andi ? Das war ja eigentlich auch meine Frage  :P


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Jo, wie fandest du die beiden denn, Andi ? Das war ja eigentlich auch meine Frage  :P
                Achso, dachte du wolltest nur wissen ob ich die kenne :D
                Die beiden hab ich ganz gut in Erinnerung, also unter Laymon-Durchschnitt sind die keinesfalls :)


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    ...also unter Laymon-Durchschnitt sind die keinesfalls :)
                    Wie auch?



                    ...okay, ich bin ja schon still...
                    *wetz*
                    Vielleicht solltest du diesen Thread eher meiden *hust*

                    ;) :D


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline Stubs

                      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                          • Show only replies by Stubs
                        *händevordenmundschlag*
                        Nemesis *handaufdieschulterleg*, das ist tragisch.  :D

                        Wat issen jetzt ... "Der Pfahl" ... wann? *mitdenfingerspitzentrommel*

                        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Wat issen jetzt ... "Der Pfahl" ... wann? *mitdenfingerspitzentrommel*
                          April 2010


                          Offline Stubs

                          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                              • Show only replies by Stubs
                            Danke Janno!  :D
                            Boah ... is noch lang.  :confused:
                            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Danke Janno!  :D
                              Boah ... is noch lang.  :confused:
                              Naja, aber davor kommt ja noch Der Regen (Oktober 2009) und Der Ripper (Januar 2010) für die, die nicht lange ohne Laymon können :)


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Warum dauert das eigentlich immer so lang? Ich mein, so wirklich schwer zu übersetzen sind die Laymons ja ansich nicht, das muss selbst ich zugeben, so ein Ding hätte ich in ein bis zwei Wochen sauber selbst übersetzt :D Hängt das irgendwie an rechtlichen Dingen oder warum zieht sich sowas derart in die Länge?


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Warum dauert das eigentlich immer so lang? Ich mein, so wirklich schwer zu übersetzen sind die Laymons ja ansich nicht, das muss selbst ich zugeben, so ein Ding hätte ich in ein bis zwei Wochen sauber selbst übersetzt :D Hängt das irgendwie an rechtlichen Dingen oder warum zieht sich sowas derart in die Länge?
                                  Wahrscheinlich sterben die Übersetzer nach ein paar Stunden Arbeit einfach so weg und niemand will sich da mehr ranwagen?  :D
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Wahrscheinlich sterben die Übersetzer nach ein paar Stunden Arbeit einfach so weg und niemand will sich da mehr ranwagen?  :D
                                    :uglylol:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Höhö  :D

                                      Nach dem ersten dt. RACHE hats ja auch etwas gedauert bis das nächste kam. Mittlerweile sind dann gleich mehrere angekündigt, ein Trend nach oben ist ja zu entdecken ;)


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Höhö  :D

                                        Nach dem ersten dt. RACHE hats ja auch etwas gedauert bis das nächste kam. Mittlerweile sind dann gleich mehrere angekündigt, ein Trend nach oben ist ja zu entdecken ;)
                                        In Zeiten der Wirtschaftskrise, gehen ein paar Übersetzer wohl auch dieses Risiko ein.  :D
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Sniper
                                          Hat jemand ne Ahnung ob es das hier auf deutsch gibt: http://www.fantasticfiction.co.uk/l/richard-laymon/fiends.htm
                                          Bin gerade durch Zufall drüber gestolpert, ich mag Laymon, ich mag Kurzgeschichten...muss ich haben :)


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Fiends kenn und hab ich, fand ich auch recht gut, aber auf dt. gibts den glaube ich nicht.


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Den gibts leider noch nicht auf dt. und im Kurzgeschichten Sektor dürfte da auch nichts geplant sein.


                                              Offline Carpenter

                                              • Master of Horror
                                                  • Show only replies by Carpenter
                                                Oh, ein eigener Thread. Da muss ich mich mal durcharbeiten.
                                                “So ist das Leben. Wie schwer und tödlich unser Verlust auch sein mag, wie wichtig auch immer das, dessen wir beraubt wurden: Wir leben einfach weiter.
                                                Selbst wenn nur noch die äußere Schicht unserer Haut übergeblieben ist und wir zu völlig anderen Menschen geworden sind, strecken wir die Hände nach der uns zugemessenen Zeit aus, holen sie ein und bringen sie schließlich hinter uns. Sooft ich darüber nachdenke, wie wir unermüdlich und meist ohne besonderes Geschick unsere alltäglichen Verrichtungen wiederholen, überkommt mich das Gefühl einer unendlichen Leere.”

                                                (Haruki Murakami in Sputnik Sweetheart)


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer

                                                  Offline Carpenter

                                                  • Master of Horror
                                                      • Show only replies by Carpenter
                                                    Willkommen im Paradies :D

                                                    Das scheint es fürwahr zu sein. Ich bin ja eigentlich nicht so der Internetmensch, aber hier werd ich glaub ich zu einem. So viele interessante Threads und die User sind alle so nett (schleim). :biggrin:
                                                    “So ist das Leben. Wie schwer und tödlich unser Verlust auch sein mag, wie wichtig auch immer das, dessen wir beraubt wurden: Wir leben einfach weiter.
                                                    Selbst wenn nur noch die äußere Schicht unserer Haut übergeblieben ist und wir zu völlig anderen Menschen geworden sind, strecken wir die Hände nach der uns zugemessenen Zeit aus, holen sie ein und bringen sie schließlich hinter uns. Sooft ich darüber nachdenke, wie wir unermüdlich und meist ohne besonderes Geschick unsere alltäglichen Verrichtungen wiederholen, überkommt mich das Gefühl einer unendlichen Leere.”

                                                    (Haruki Murakami in Sputnik Sweetheart)