Richard Laymon

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Das hier wiederum war ein sehr guter Laymon, den fand ich dufte und würde ich weiter empfehlen  :D


    Den Pfahl ? Na wenigstens etwas, hab ihn schon geklickt und bin gespannt ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      DAS INFERNO ist jetzt übrigens im Handel  :)

      Ein schweres Erdbeben erschüttert Los Angeles. Im darauf folgenden Chaos versucht Clint, zu seiner Familie zurückzukehren. Mit der cleveren Em muss er sich der plündernden und mordenden Horden erwehren, die L. A. heimsuchen. Er muss sich beeilen, denn seine Frau ist unter den Trümmern ihres Hauses verschüttet – und ihrem psychopathischen Nachbarn Stanley hilflos ausgeliefert.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Argh, ich komm mim Lesen im Moment net nach. RIPPER und PFAHL sowie REGEN liegen alle noch ungelesen rum
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Den Pfahl hab ich auch noch ungelesen hier liegen, eigentlich ein Unding so lange bei nem Laymon Buch bei mir  :twisted:
          Heute Abend fang ich an  :)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich les ja die ganze Zeit, aber irgendwie zu langsam momentan
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Der Pfahl liegt hier auch noch ungelesen, Ripper ist aufm Zettel und joa Das Inferno jetz halt auch :D


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                DAS INFERNO ist jetzt übrigens im Handel  :)

                Ein schweres Erdbeben erschüttert Los Angeles. Im darauf folgenden Chaos versucht Clint, zu seiner Familie zurückzukehren. Mit der cleveren Em muss er sich der plündernden und mordenden Horden erwehren, die L. A. heimsuchen. Er muss sich beeilen, denn seine Frau ist unter den Trümmern ihres Hauses verschüttet – und ihrem psychopathischen Nachbarn Stanley hilflos ausgeliefert.

                Klingt wie ne Mischung aus Brian Keenes Zombie-Buch und ner typischen Laymon-Gülle a la Rache. :D


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  DAS INFERNO ist jetzt übrigens im Handel  :)

                  Ein schweres Erdbeben erschüttert Los Angeles. Im darauf folgenden Chaos versucht Clint, zu seiner Familie zurückzukehren. Mit der cleveren Em muss er sich der plündernden und mordenden Horden erwehren, die L. A. heimsuchen. Er muss sich beeilen, denn seine Frau ist unter den Trümmern ihres Hauses verschüttet – und ihrem psychopathischen Nachbarn Stanley hilflos ausgeliefert.

                  Klingt wie ne Mischung aus Brian Keenes Zombie-Buch und ner typischen Laymon-Gülle a la Rache. :D

                  Dachte ich mir auch.
                  Da kann man sich die Hälfte der Handlung schon denken.
                  Vor allem was der perverse und notgeile Stanley alles mit der armen Dame anstellt. :roll:
                  Also nix Neues im Laymon-Land.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Ich glaube, das kenne ich noch gar nicht...


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Muß denn Stanley gleich wieder notgeil sein ?  :P

                      Laymon kann durchaus auch spannende Bücher schreiben, da könnten sich einige hier hoch gelobte Autoren ein Scheibchen von abschneiden ;)


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Laymon kann durchaus auch spannende Bücher schreiben, da könnten sich einige hier hoch gelobte Autoren ein Scheibchen von abschneiden ;)

                        Zum Glück tut das keiner. :D
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ach komm, hier werden einige Autoren gelobt, die mich einfach nur zum Gähnen gebracht haben. Bei Laymon ist immer Zunder mit drin. Wie immer halt Geschmacksache.... und meiner ist eh der Beste  :D


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Also einzig DAS TREFFEN fand ich viel zu gähnig ;)

                            INFERNO wird schon so laufen Oli, das kannst net abstreiten :D der Typ wird die Olle wieder rammeln wie doll und zwischendurch foltern.

                            Ich klick die Dinger sowieso :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Das Treffen ging doch gut ab, was habt ihr nur ? Nette Mädelz, tolle Location...  :D
                              Ei klar wird das beim Inferno ähnlich sein aber das will man doch auch lesen. Foltern muß er sie nicht, da hab ich mittlerweile auch genug von gelesen und ich kanns kaum noch hören aber alles andere wird sicher lustig ;)


                              Offline Stubs

                              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                  • Show only replies by Stubs
                                Ich spür es ... Das Inferno wird rocken.  8)

                                Marco ... lies "Der Regen" ... der Rest kann warten. ;)
                                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                Offline Stubs

                                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                    • Show only replies by Stubs
                                  Das Treffen ging doch gut ab, was habt ihr nur ? Nette Mädelz, tolle Location...  :D
                                  Ei klar wird das beim Inferno ähnlich sein aber das will man doch auch lesen. Foltern muß er sie nicht, da hab ich mittlerweile auch genug von gelesen und ich kanns kaum noch hören aber alles andere wird sicher lustig ;)

                                  Das Treffen ging gut ab?  :confused: Ja, Mann darf unterschiedlicher Meinung sein.  :D

                                  Von mir aus muss gefoltert werden. :snooty: *murmelichsachnurabenteuerromanmurmel* :)
                                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    DER REGEN und RIPPER liegen ja schon da - bei PFAHL und INFERNO wart ich nur auf n gutes Tauschticket Angebot :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Sniper
                                      Das Treffen war mit das langweiligste von Laymon, was ich bisher gelesen hab.
                                      Ich mocht ja Die Insel :)


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ich hätt ja hern mal dieses PARASIT - aber das gibts ja nirgendwo mehr :(
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Soll ich es dir mal ausleihen ?
                                          Da mußte mir aber versprechen, daß keine Knicke oder sonstwas drin sind, dafür bekomm ich nämlich jetzt schon Höchspreise unter Kennern ;)


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            DAS is der Punkt, so ein Kleinod will ich immer gern selbst im Regälchen stehen haben :D siehe meine Lansdales - die wenn ich alle auf einmal vertickern würd, wär auch ne gute Summe drin mittlerweile. Vor allem, da es auch da die Erstauflagen sind.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Guck mal bei Ebay, da sind aktuell grad 3 Stk. drin für nen vernünftigen Preis ;)


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Die laufen noch zu lange um bei so nem Preis zu bleiben - aber ich schau mal danke :)

                                                http://www.buecher.de/shop/vampire/parasit/laymon-richard/products_products/detail/prod_id/12585998/
                                                Anscheinend kommt ein Nachdruck!!!
                                                « Letzte Änderung: 08. Juni 2010, 11:27:48 von JasonXtreme »
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Also bis 15,- würd ich mitgehen ;)

                                                  Für mich war es ja eines seiner Besten aber auch da gibts halt kurze Sexeinlagen, das sollte klar sein.
                                                  Ich hoffe nur es gefällt dir auch so gut, ich denk aber schon  :P


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs