INSEL DES TODES ist da!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo Freunde,

heute habe ich ein Päckchen vom Verleger erhalten, dessen Inhalt mich sehr gefreut hat und ich nun verkünden kann:

Mein Storyband "INSEL DES TODES" ist da!

 :D

Die äußere Verarbeitung gefällt mir, das Cover ist sauber gedruckt und die Illustrationen von Timo Kümmel kommen gut zur Geltung.

Wer mehr über das Buch wissen will, meldet sich bitte hier im Thread oder schaut nach auf der Homepage des Verlages:

www.eloyed.com

Ich freue mich tierisch, dass das Buch nun da ist!
 :D

Auf bald,

Markus


Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Glückwunsch Markus!  :)  Ich hoffe Dein neues Buch wird sich blendend verkaufen. Wenn ich meinen Bücherstapel abgearbeitet habe kauf ich es mir auf jeden Fall. Der Klappentext war schon mal super und macht Lust auf mehr... :-)


    Hallo Flightcrank,

    danke für dein Posting - ich hoffe ebenfalls, dass sich das Buch gut verkauft, wobei ich daran nahezu nichts verdiene, nebenbei bemerkt.
    Aber darum geht es mir ja nicht.

    Ich würde mich freuen, wenn das Buch möglichst viele Leser findet und diese Vergnügen daran haben.

    Das allein würde mir schon als Lohn genügen.
     8)

    Auf bald,

    Markus


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Da mir "Grausame Städte" und "Nachts" ja auch schon sehr gut gefallen haben, werde ich hier mit Sicherheit auch wieder zuschlagen.

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Zitat von: "Havoc"
      Da mir "Grausame Städte" und "Nachts" ja auch schon sehr gut gefallen haben, werde ich hier mit Sicherheit auch wieder zuschlagen.

      Gruß Havoc.


      Das freut mich sehr, Havoc - ich hoffe, auch INSEL DES TODES wird dich nicht enttäuschen.
       ;)

      Auf bald,

      Markus


      Hallo Freunde,

      die erste Auflage von INSEL DES TODES war ausverkauft.

      Aber...

      Heute habe ich das Paket erhalten - INSEL DES TODES ist nun wieder erhältlich.
      :-)

      Wer Interesse daran hat, möge sich beim Verlag melden oder falls jemand das Buch mit Signatur und/oder Widmung von mir haben möchte, schicke er mir einfach eine PN.

      Auf bald,

      Markus