Suburban Shootout

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant


    Schaut euch mal auf twitchfilm.net den Trailer an.
    Ist ne neue schwarze britische Comedy. Kann es jetzt schon nicht erwarten das auf DVD in den Händen zu halten. Was für Krähen :-P .


    Trailer:
    « Letzte Änderung: 25. März 2013, 08:49:09 von skfreak »


    jerry garcia

    • Gast
    Haste die mittlerweile gesehen? Ich fand die richtig klasse. Hab mir auch die zweite Staffel geholt, die ich aber nicht so prickelnd empfand, was auch an Verständnisproblemen liegen kann, da es die nicht auf deutsch gibt und mein Englisch ist bestenfalls naja oder so.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Wieso is der Trailer hier nicht mit drin!? :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Pf, scheiß Machtdemonstration der Mods wieder :uglylol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Trailer schaut strange aus, was soll das genau sein? Sketch-Comedy, Sitcom-mässig oder was?


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Habe die gar nicht mehr auf dem Radar gehabt. Soll dann doch recht unlustig gewesen sein.


          jerry garcia

          • Gast
          Unlustig? Find ich nicht, aber nachdem man die ersten Folgen "verdaut" hat, geht der Überraschungseffekt etwas verloren. Da aber die acht Folgen eine durchgehende "Handlung" haben, bleibt man eh dran. Eine böse, schwarzhumorige Britcom, in der eine Kleinstadt in der britischen Provinz von zwei Hausfrauengangs beherrscht wird. Die eine hat schon mafiöse Strukturen angenommen und widmet sich dem Verbrechen, während die zweite die Ordnung aufrecht erhalten will. Es gibt keine Graffitis an den Wänden, keine besoffenen Kids. Und in diese vermeintliche Idylle kommt Joyce, überspannt und Ehefrau eines etwas langsamen Polizisten, der über den ruhigen Posten froh ist, genau zwischen die Fronten der beiden Parteien. Allein die Begrüßung durch die Nachbarinnen wie man es aus Desperate Housewives kennt - also mit Kuchen und Gebäck in Angebot -, ist es schon wert gewesen, mir das anzuschauen.
          « Letzte Änderung: 25. März 2013, 23:08:10 von jerry garcia »


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Wie gesagt ich habe sie nicht gesehen, nur die Revs in Empire und Total Film waren schlecht und haben mich abgehalten vom Kauf.


            jerry garcia

            • Gast
            ARTE hatte ja mal beide Staffeln gesendet, vielleicht gibt es ja irgendwann  ne Wiederholung, dann sollteste vielleicht mal reinschauen.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Boah irgendwas klingelt da.
              Kann das sein, dass das schon ein paar Jahre her ist und das vielleicht schonmal auf nem anderen Sender lief? Comedy Central evtl.?


              jerry garcia

              • Gast
              Sorry, kein Schimmer, ich weiß nur von ARTE.