Ofdb Shop`?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Habe gerade festgestellt dass Ofdb auch einen Shop betreibt und da wollt ich mal fragen ob ihr damit schon Erfahrung habt? Weil die Preise da ziemlich gut sind 8O


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Ne, das PostIdent Verfahren war mir bisher immer zu umständlich :?


      hmm sind aber nciht sonderlich billiger als andere Shops, und des Post-Ident Verfahren is echt ne quälerei, ich hab des einmal gemacht und bis heute is no nix zurückgekommen.
      Brief hin her bestätigen. salto schlagen, brief abschreiben formular ausfüllen usw. lohnt nicht ...

      warsch. kommt dann noch der Varsand dazu und dann haste wieder normale Preise
      Aber weil hiersein viel ist.
      -Rainer Maria Rilke-