Jason vs. Ash => cooles Video

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Da wir nur unzählige Jason vs. Freddy vs. Ash etc Threads haben hier noch der Jason vs. Ash Thread ;-)

    Hier ein nett aus alten Teilen zusammengeschnittenes 1 minütiges Movie, lohnt def. !

    http://abcnews.go.com/Video/playerIndex?id=1875478


    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Mann, das passt ja wie die Faust aufs Auge, echt nicht übel. Also davon hätte ich gerne 90min. :lol:

      Sagt mal, hat schon einer den Kurzfilm "Batman vs. Alien vs. Predator" gesehen?? Da bekommt Batman so richtig einen auf den Sack. :twisted: Habe mal das MakingOf gesehen und das sah verdammt gut aus. Auch die Kritiken sind sehr gut, nicht so mies wie bei "Freddy vs Ghostbusters" (shit, war der schlecht).

      EDIT: Der Kurzfilm scheint sogar schon draussen zu sein:

      http://www.theforce.net/fanfilms/nonsw/batman_deadend/index.asp



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Hehe, der "Jason vs. Ash" Clip ist wirklich sehr gut geschnitten.
      Respekt, sieht cool aus!

      Dieses "Batman"Fan-Filmchen werd ich mir jetzt erstmal ziehen und nachher mal reinschauen ... mal sehen, wie das so ist. :-)

      Auf jeden Fall Thx für die Links!


      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Alter Schwede, ist der Kurzfilm gut gemacht 8O und selbst das Oldschool-Bat-Outfit hat gut gepasst. Nur leider ist der Film gerade da zu Ende, wo die Oberburner-Extremo-Action richtig losgeht. :x

        Auch wenn die meisten solche VS.-Teile schlecht finden, einen "Jason vs. Ash" oder einen "Batman vs. Alien vs. Predator" hätte ich verdammt gerne als kompletten Film. Die beiden movies machen doch echt Bock drauf. :twisted:



        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Leck mich doch fett ist der Batman Dead End geil, das ist doch kein Fanfilm mehr, das ist ja höchstprofessionell und dürfte mit absoluter Sicherheit auch nicht ganz billig gewesen sein 8O

          Hui, der Cast war ja auch mal genial: Batman ist super besetzt (die Stimme rockt!) und Joker kam in der Ausstattung auch richtig geil rüber: in der Zwangsjacke und geilem MakeUp...two thumbs up :!:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Hey das Jason vs. Ash Video ist echt ganz nett und den Kurzfilm Batman Dead End kannte ich schon. Der ist hammer geil gemacht...