kostenlose DVD "Kein Bock auf Nazis"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Eigentlich wollte ich mich ja zusammenreißen und hier nix mehr schreiben, aber ich will mal nur so "ne kleine Geschichte" aus Frontal 21 am MO oder DI der Öffentlichkeit hier weiter bekannt machen:


    Wer wusste, dass im WK I die Türken 500,000 Armenier brutal niedermetzelten um einen rein türkischen Staat zu gründen, das ist ganz nebenbei Völkermord "de luxe" gewesen. Und wer weiss, dass es vom türkischen Staat heute noch immer geleugnet wird, dass dies geschehen sei (!!!) ? Da frage ich mich nur: in die EU wollen die? Das wäre ja als wenn D den Holocaust leugnen würde.
    Und wer von euch hat was mitbekommen von einem Aufmarsch türkischer Fundamentalisten in D, die Trauerfeiern von Armeniern in D unterbinden (aggressiv unterbinden) wollten, weil die den Jahrestag angedacht hatten? Und wer von euch hat gewusst, dass diese Fundi Szene, die bei Leibe RIESIG ist, einen großtürkischen Staat als Ziel haben: in D :!:

    Also ich habe davon bisher noch nix mitbekommen und wird davon ne CD erstellt? Darauf sollte die Geschichte raus: Nein da wird sich lieber stundenlang darüber mokiert, dass das Geld gegen Rechtsextremismus nun zusammen ausgegeben wird für Aktionen gegen Antisemitismus uns Fundamentalismus. Stattdessen wird lieber die 100.000 ineffiziente Anti Rechts CD angehört, die sowieso wieder nur von bekennenden Linken gefeiert wird und NULL Anklang beim Rest findet (der ohnehin schon sehr schön Bescheid was, wie viel nun abgeht und wie viel nicht)...wie wäre es mal zu informieren, wie weit es mit D schon gekommen ist, dass in sich geschlossene muslimisch FUNDAMENTALISTISCHE Organisationen auf die Strasse gehen können und offen den Völkermord leugnen dürfen, DAS dürfte kein Naziaufmarsch meine Freunde, da herrschen (zu Recht) andere Regeln und warum zum Geier muss dann hier noch weiterhin dick informiert werden? Ich meine es ist ja schon auf jeder Titelseite, wenn ein Schwarzer ins Koma geschlagen wird. Ohne Zweifel schlimm, sehr schlimm, aber titelseitenreif? Dann müsste ab sofort jede Zeitung 20 Titelseiten jeden Tag haben, ich denke Marco kann da ein paar nette Geschichten von blutverschmierten Hausfluren erzählen, ...


    Aber ergötzt euch nur weiterhin dran an solch tollen CDs (die mir eigentlich Wurscht wären, wenn es nicht so eine Materialverschwendung wäre, damit könnte man wunderbar auch auf andere Missstände der Gesellschaft hinweisen :!: )...ich für meinen Teil warte auf die CD "Kein Bock auf Linksextremismus" die ich dann auch als zu harmlos betitelt bezeichnen werde, da mir ein Cover mit nem Linken auf den eingetreten wird lieber gewesen wäre (falls du es nicht rausgelesen hast: ja, dein Avatar ist gemeint, dass ich einfach nur ... lassen wirs ... finde :!: )!

    Dann nämlich bekommt man endlich auch mal informative Information :!: :!: :!:


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "Ketzer"
      darf gerne mitteilen, was er von bestimmten Sachen hält.
      Man "muß" aber auch abweichende Standpunkte akzeptieren (auch wenn man diese selbst nicht teilen kann oder unverständlich findet) - so läuft das nun mal bei Menschen.

      Und JEDER weiß ja wieviel "WERT" der überstrapazierte Begriff Toleranz hat.



      Und, DAS sollten sich einige wirklich mal sehr gut überlegen...kann ich nur unterschreiben :!:

      Ich versuche mich sehr sehr schwer daran zu halten und es ist mittlerweile meine höchste Maxime :!:


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Ist ja nix neues, als das letzte Mal Wind von der anderen Seite geweht hat, haste dich ja auch  nimmer blicken lassen :!:


        Und wenn du jetzt anfängst zwischen den Extremen aufzuteilen hast du dich ganz klar als Rassist geoutet: wo ist denn der Unterschied zu fordern die Juden zu vergasen oder zu fordern allen Rechten die Köpfe einzuschlagen...das ist Einteilung in mehr oder minder lebenswerte "Rassen" und somit für mich klarer Fall von Rassismus, aber das geht nunmal in Linksextreme Schädel nicht rein. Rechte machen wenigstens (so traurig es auch ist) keinen Hehl draus :roll: :?

        Und schön für dich, dass du spanisch kannst, gebildeter wird deine Meinung davon auch net :!: