kostenlose DVD "Kein Bock auf Nazis"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap

    30.000 kostenlose DVDs gegen Rechts !!!

    Musiker und Schauspieler beziehen Stellung gegen Rassismus und rechte Ideologien.Während die staatliche Unterstützung für Initiativen gegen Rechtsextremismus immer weiter gekürzt werden startet eine Berliner Band auf eigene Faust ein Deutschlandweites DVD-Projekt gegen Rechts.



    Am 28. April erscheint die kostenlose DVD „Kein Bock Auf Nazis“. Mit dabei sind Prominente der deutschen Musikszene wie: Die Ärzte, Die Toten Hosen, Donots, ZSK, Muff Potter, Julia Hummer, Culcha Candela und Madsen. Über Musikmagazine, auf Konzerten und über die Webseite werden die Gratis-DVDs an Jugendliche in ganz Deutschland verteilt. Der 80minütige Film enthält Interviews mit den beteiligten Musikern und Schauspielern, eine Dokumentation über rechte Strukturen in Deutschland und Portraits von vier erfolgreichen Jugend-Initiativen gegen Rechtsextremismus.



    Ziel des DVD-Projekts ist es Jugendlichen Mut zu machen sich gegen rechte Tendenzen in ihrem Umfeld stark zu machen und eine nicht- rechte Jugendkultur zu fördern.



    Iniitiert wurde das Projekt von der Berliner Punkrockband ZSK (www.z-s-k.de). In enger Zusammenarbeit mit dem „Antifaschistischen Pressearchiv und Bildungszentrum e.V.“ (www.apabiz.de) hat die Band rund sieben Monate an dem Projekt gearbeitet. Finanziert wurde die komplette Filmproduktion aus eigenen Mitteln der Band ZSK. Die Pressung der 30.000 DVDs wurde durch die Spenden von mehr als 20 Sponsoren und Einzelpersonen ermöglicht.

    Auf der Pressekonferenz wird die DVD erstmals öffentlich vorgestellt. Es wird eine Schulklasse anwesend sein, der die DVD kurz zuvor vorgeführt wurde.



    Pressekonferenz DVD „Kein Bock Auf Nazis“
    27.April um 11:00 Uhr, Konferenzraum 1.OG

    Rosa-Luxemburg-Stiftung

    Franz-Mehring- Platz 1, 10243 Berlin


    Gute Sache, obwohl ich es schon verdammt traurig finde wenn es erst 30000 kostenlose DVDs braucht damit auch der letzte Vollidiot checkt das es hier noch immer einen ganzen Haufen rechte Vollpfeifen gibt. Hoffe das bringt was.

    "Kein Bock auf Nazis" ist aber ein sehr zurückhaltender Titel.
    Wollt mir ZSK sowieso nächstes Wochenende ansehen, die werden da bestimmt ein paar DVDs dabeihaben.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Zitat
      ...damit auch der letzte Vollidiot checkt das es hier noch immer einen ganzen Haufen rechte Vollpfeifen gibt. Hoffe das bringt was.


      Ich finde die DVD ne super Sache (und hoffe, dass die Idee nicht erst wieder seit den letzten Potzdam-Vorfall geplant ist) und ich werde mal sehen, ob ich auch drankomme.
      Aber dennoch bin ich und mein Freundeskreis politisch eher rechts konservativ. Daher find ich's immer mies, dass Rechte und R.-Extreme über eine Schiene hier in D.  geschoben werden. Schauht man mal ins Ausland wie Polen, Frankreich, NL, die skandinavischen Staaten oder Österreich (bis vor kurzem noch Italien), sieht man, dass dass die Parteien, die dort an der Macht sind, überwiegend Rechtskonservative Parteien sind, aber dennoch sind die Menschen/Wähler in dessen Ländern keine Vollpfeifen oder Nazies sondern eigentlich nichtsweiter als "grob gesagt" republikanische Konservative. Der Begriff "rechts" wird in D. total negativ suggeriert, woran wohl Links-& Rechtsextreme Schuld haben. Dies macht es mir aber  persönlich immer schwer, meine Meinung korrekt rüberzubringen. Versteh das mal nicht falsch, eine meiner letzten Freundin waren Türkinen, eine andere Kurdin, mein bester Freund ist aus Ghana aber dennoch bin ich durch meine Familie preussisch-schlesischen Stammbaumes sehr patriotisch/republikanisch erzogen worden. Daher fänd ich es besser, wenn man nicht gleich Jeden mit ner republikanisch = rechten Meinung verurteilt.



      Und wann bekommen wir Frei DVDs mit den Titeln "Kein Bock auf
      Linksextremismus" oder "Kein Bock auf Fundamentalismus" oder
      "Kein Bock auf Technokratie"?  :roll:

      Eine DVD mit dem Titel "Kein Bock auf Gefahren für unsere Freiheit"
      hätte hier ernsthaft konstruktiv was zur Verbesserung der Gesellschaft
      beigetragen aber so... Ein 10.000.000 Klon gegen unser Feindbild Nr. 1
      während andere probleme unserer Gesellschaft weiter keine Beachtung
      finden. Herzlichen Glückwunsch!
      [size=18]LIESMICH[/size]
      „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Zitat von: "mucke"
        Und wann bekommen wir Frei DVDs mit den Titeln "Kein Bock auf Linksextremismus" oder "Kein Bock auf Fundamentalismus" oder
        "Kein Bock auf Technokratie"?  :roll:


        genau das hab ich auch gedacht, habs mir aber erspart um Fehlinterpretationen zu vermeiden.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        "Kein Bock auf Linksextremismus" oh mann was für ein schwachsinn, ist das immer gleich linksextremismus wenn jugendliche gengen nazis auf die straße gehen, von prügelden polizisten dazu gebracht werden das auch mal zurückgeschlagen wird, kein wunder das die situation mal eskaliert, immer schön augen und ohren zumachen und schön das maul halten, rechte bringen menschen um, keine linken, der der wegschaut ist genauso schlimm wie der täter.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Zitat
          Kein Bock auf Linksextremismus" oh mann was für ein schwachsinn, ist das immer gleich linksextremismus wenn jugendliche gengen nazis auf die straße gehen, von prügelden polizisten dazu gebracht werden das auch mal zurückgeschlagen wird,..

          xDxDxD Ja naa klar, die böse Polzei. xDxDxD Schlagen einfach ohne Grund auf die lieben Autonomen ein. Dabei wollten sie doch nur ein paar Würstchen über den umgekipptem Golf III brutzeln.  :lol:



          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Zitat von: "Conflict"
            "Kein Bock auf Linksextremismus" oh mann was für ein schwachsinn, ist das immer gleich linksextremismus wenn jugendliche gengen nazis auf die straße gehen...


            hat das jemand behauptet?
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ich finde die Aktion klasse, ZSK ist sowieso eine von nur wenigen Punkbands in Deutschland, die man noch ernst nehmen kann und die einiges zu sagen haben (das ist mir schom beim letzten Album mit Bonus-Info-DVD und seitenweise Info-Texte aufgefallen). Das schöne ist, dass die nicht immer nur labern, sondern auch machen (wie man sieht).


              Zitat von: "Ash"
              Zitat
              Kein Bock auf Linksextremismus" oh mann was für ein schwachsinn, ist das immer gleich linksextremismus wenn jugendliche gengen nazis auf die straße gehen, von prügelden polizisten dazu gebracht werden das auch mal zurückgeschlagen wird,..

              xDxDxD Ja naa klar, die böse Polzei. xDxDxD Schlagen einfach ohne Grund auf die lieben Autonomen ein. Dabei wollten sie doch nur ein paar Würstchen über den umgekipptem Golf III brutzeln.  :lol:


              ich hab schon einiges erlebt was man Polizeiwillkür nennen könnte, also erspar dir dieses "Ja Ja-Geschwätz"


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Zitat von: "mucke"
                Ein 10.000.000 Klon gegen unser Feindbild Nr. 1
                während andere probleme unserer Gesellschaft weiter keine Beachtung
                finden. Herzlichen Glückwunsch!


                Meine Reden, genau darum geht es. Das geht einfach nicht rein in die meisten Köpfe  :?


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Leute, Ihr wißt Bescheid, wenn´s ausartet, dann ist das Thema hier dicht  :!:
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Zitat von: "Conflict"
                    "Kein Bock auf Linksextremismus" oh mann was für ein schwachsinn, ist das immer gleich linksextremismus wenn jugendliche gengen nazis auf die straße gehen, von prügelden polizisten dazu gebracht werden das auch mal zurückgeschlagen wird, kein wunder das die situation mal eskaliert, immer schön augen und ohren zumachen und schön das maul halten, rechte bringen menschen um, keine linken, der der wegschaut ist genauso schlimm wie der täter.


                    Das hat doch nichts damit zutun, dass man deswegen nicht losziehen kann und Rechte oder Nazis verknüppeln kann wie man will - was soll das bringen?

                    Linksextrem ist scheisse und die andere Seite genauso!

                    Ich verurteile rechte Gewalt aufs Schärfste (wie es unser Bundestag immer so schön sagt) und die linken Trottel die gröhlend und schlagend durch die Strassen ziehen genauso.

                    Wann kapieren diese Trottel endlich, dass es nichts bringt sowas zu machen? Genau! Dann wenn auch die Rechten kapieren, dass es nichts bringt eine weisse Vormachtstellung zu propagieren und Ausländer zu knüppeln!

                    Und wenn ich sowas höre wird das NIE was! Die Polizei IST eine Obrigkeit der hierzulande Gott sei Dank folge zu leisten ist - ob Dir das passt oder nicht! Diese "aber die haben angefangen" Mentalität ist doch kindisch.

                    Das hat doch alles nichts mit politisch Stellung beziehen zutun - kapiert das endlich.

                    Wie Ash meinte - man muss nicht rechts sein um eine Meinung zu haben gegen KRIMINELLE Ausländer, man muss nicht links sein um Linksextreme bescheuert zu finden! Es geht hier primär um verhärtete Fronten auf allen Seiten und das zu Verstehen scheint nicht einfach zu sein. Ich beziehe auch ETWAS rechts Stellung UND habe jede Menge ausländische Freunde - was bin ich dann jetzt? Ich habe teils auch linke Meinungen - was bin ich jetzt? DAS ist dieselbe schwarzweissmalerei, die die Linken wie die Rechten an den Tag legen!

                    Mucke hat Recht mit seinem Post! Nicht anders sieht es aus.

                    Und wenn jetz geschlossen wird isses mir auch egal - sowas geht mir tierisch auf den Sack! Die Aktion ansich mit der CD ist ok - mehr auch nicht. Viel zu wenig Aussagekräftig in der heutigen Zeit! In den 80ern hätte sowas vielleicht noch was gerissen oder jemand mehr interessiert als heute - leider, aber wahr!

                    AMEN!

                    Edit: Achja! Ich habe nix gegen Dich persönlich Conflict, kenne DIch ja im Prinzip nicht ABER wenn Du gegen rechts usw. bist bist Du ja auch gegen Hakenkreuze - diese stellen dieselbe Gewaltaufforderung dar wie Dein Avatarbild - müssten wir das dann nicht auch "verbieten"?
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Mich regt sowas auch dermaßen auf..

                      Außerdem ist es auch nicht immer gleich Rechtsextremismus wenn man sich berechtigterweise über die Autonomen aufregt, die alles zerstören was ihnen vor die Füße kommt. warum machen die das mit ihren bunten Haaren ? Weil sie provozieren wollen !

                      Aber von der Seite kommt ja ebenfalls null Toleranz.


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Wie gesagt, ich will NIEMANDEN beleidigen - wenn sich jemand beleidigt fühlt soll er es sagen. Es geht hier ganz allgemein ;)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ich kann auch nur von mir sprechen und das letzte was ich will ist hier jemanden zu beleidigen.

                          Ich hoffe auch, daß die Diskussion im Rahmen bleibt.


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            es geht eigentlich eher um Folgendes.

                            Sowohl politisch als auch bspw. religiös gehen hier die Ansichten extremst auseinander. Einen Konsens gibt es nicht, das wissen wir ja bereits zur Genüge.

                            Jeder darf gerne mitteilen, was er von bestimmten Sachen hält.
                            Man "muß" aber auch abweichende Standpunkte akzeptieren (auch wenn man diese selbst nicht teilen kann oder unverständlich findet) - so läuft das nun mal bei Menschen.

                            Und JEDER weiß ja wieviel "WERT" der überstrapazierte Begriff Toleranz hat.

                            TOLERANZ hört da auf, wo eigene Ansichten berührt werden. Die TOLERANZ müssen immer nur die Anderen aufbringen, man selbst muß das nicht, da man ja uneingeschränkt im Recht ist. Da gibt es keinen Kompromiss. (das geht jetzt in keine spezielle Richtung/Person- einfach mal drüber nachdenken)
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Eigentlich wollte ich mich ja zusammenreißen und hier nix mehr schreiben, aber ich will mal nur so "ne kleine Geschichte" aus Frontal 21 am MO oder DI der Öffentlichkeit hier weiter bekannt machen:


                              Wer wusste, dass im WK I die Türken 500,000 Armenier brutal niedermetzelten um einen rein türkischen Staat zu gründen, das ist ganz nebenbei Völkermord "de luxe" gewesen. Und wer weiss, dass es vom türkischen Staat heute noch immer geleugnet wird, dass dies geschehen sei (!!!) ? Da frage ich mich nur: in die EU wollen die? Das wäre ja als wenn D den Holocaust leugnen würde.
                              Und wer von euch hat was mitbekommen von einem Aufmarsch türkischer Fundamentalisten in D, die Trauerfeiern von Armeniern in D unterbinden (aggressiv unterbinden) wollten, weil die den Jahrestag angedacht hatten? Und wer von euch hat gewusst, dass diese Fundi Szene, die bei Leibe RIESIG ist, einen großtürkischen Staat als Ziel haben: in D :!:

                              Also ich habe davon bisher noch nix mitbekommen und wird davon ne CD erstellt? Darauf sollte die Geschichte raus: Nein da wird sich lieber stundenlang darüber mokiert, dass das Geld gegen Rechtsextremismus nun zusammen ausgegeben wird für Aktionen gegen Antisemitismus uns Fundamentalismus. Stattdessen wird lieber die 100.000 ineffiziente Anti Rechts CD angehört, die sowieso wieder nur von bekennenden Linken gefeiert wird und NULL Anklang beim Rest findet (der ohnehin schon sehr schön Bescheid was, wie viel nun abgeht und wie viel nicht)...wie wäre es mal zu informieren, wie weit es mit D schon gekommen ist, dass in sich geschlossene muslimisch FUNDAMENTALISTISCHE Organisationen auf die Strasse gehen können und offen den Völkermord leugnen dürfen, DAS dürfte kein Naziaufmarsch meine Freunde, da herrschen (zu Recht) andere Regeln und warum zum Geier muss dann hier noch weiterhin dick informiert werden? Ich meine es ist ja schon auf jeder Titelseite, wenn ein Schwarzer ins Koma geschlagen wird. Ohne Zweifel schlimm, sehr schlimm, aber titelseitenreif? Dann müsste ab sofort jede Zeitung 20 Titelseiten jeden Tag haben, ich denke Marco kann da ein paar nette Geschichten von blutverschmierten Hausfluren erzählen, ...


                              Aber ergötzt euch nur weiterhin dran an solch tollen CDs (die mir eigentlich Wurscht wären, wenn es nicht so eine Materialverschwendung wäre, damit könnte man wunderbar auch auf andere Missstände der Gesellschaft hinweisen :!: )...ich für meinen Teil warte auf die CD "Kein Bock auf Linksextremismus" die ich dann auch als zu harmlos betitelt bezeichnen werde, da mir ein Cover mit nem Linken auf den eingetreten wird lieber gewesen wäre (falls du es nicht rausgelesen hast: ja, dein Avatar ist gemeint, dass ich einfach nur ... lassen wirs ... finde :!: )!

                              Dann nämlich bekommt man endlich auch mal informative Information :!: :!: :!:


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Zitat von: "Ketzer"
                                darf gerne mitteilen, was er von bestimmten Sachen hält.
                                Man "muß" aber auch abweichende Standpunkte akzeptieren (auch wenn man diese selbst nicht teilen kann oder unverständlich findet) - so läuft das nun mal bei Menschen.

                                Und JEDER weiß ja wieviel "WERT" der überstrapazierte Begriff Toleranz hat.



                                Und, DAS sollten sich einige wirklich mal sehr gut überlegen...kann ich nur unterschreiben :!:

                                Ich versuche mich sehr sehr schwer daran zu halten und es ist mittlerweile meine höchste Maxime :!:


                                Offline H8machine

                                • Newbie
                                    • Show only replies by H8machine
                                  Zitat von: "Conflict"
                                  "Kein Bock auf Linksextremismus" oh mann was für ein schwachsinn, ist das immer gleich linksextremismus wenn jugendliche gengen nazis auf die straße gehen, von prügelden polizisten dazu gebracht werden das auch mal zurückgeschlagen wird, kein wunder das die situation mal eskaliert, immer schön augen und ohren zumachen und schön das maul halten, rechte bringen menschen um, keine linken, der der wegschaut ist genauso schlimm wie der täter.



                                  Selten so viel Müll auf einmal gelesen...  [-X
                                  „Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein.
                                  Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein.
                                  Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben.“


                                  also ne sorry, eure scheiss toleranz, akzeptanz und pseudomoral könnt ihr euch in den arsch stecken, und wer wirklich diese, wie ihr sie nennt, linksextremen, mit nazis auf eine stufe stellt, dem ist nicht mehr zu helfen, kein mitleid, nur verachtung habt ihr verdient. diese rechts-konservative-aber-meine-freundin-kommt-nicht-von-hier-einstellung schützt euch nicht vor dummheit. naja ich hatte ne schöne zeit hier, aber es laufen mir echt zu viele schwachmaten in diesem forum rum, dem rest wünsche ich noch eine schöne zeit.

                                  Los cerdos tolerantes son estúpidos


                                  Offline H8machine

                                  • Newbie
                                      • Show only replies by H8machine
                                    Zitat von: "Conflict"
                                    also ne sorry, eure scheiss toleranz, akzeptanz und pseudomoral könnt ihr euch in den arsch stecken, und wer wirklich diese, wie ihr sie nennt, linksextremen, mit nazis auf eine stufe stellt, dem ist nicht mehr zu helfen, kein mitleid, nur verachtung habt ihr verdient. diese rechts-konservative-aber-meine-freundin-kommt-nicht-von-hier-einstellung schützt euch nicht vor dummheit. naja ich hatte ne schöne zeit hier, aber es laufen mir echt zu viele schwachmaten in diesem forum rum, dem rest wünsche ich noch eine schöne zeit.

                                    Los cerdos tolerantes son estúpidos




                                    und tschüss...  =;


                                    Glaube ein Kommetar erübrigt sich!

                                    Jegliche Extreme sind ja wohl genau gleich schlimm, ob rechts- oder linksextrem! Gewalt darf letztendlich keine Lösung sein!
                                    Apropos "Scheiss Toleranz"; wer ist denn immer für Toleranz und Offenheit und wettert dann gegen die ach so bösen sogenannten"Nazis"?
                                    „Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein.
                                    Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein.
                                    Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben.“


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Schade dass Du das so auffasst! Extrem ist numal extrem, ob nun links rechts oder religionsmässig siehe Islam ect. Und das KANN man nicht tolerieren.

                                      Das musst doch selbst Du einsehen. Es hat Dich niemand persönlich angegriffen - komisch, dass Du das so empfindest. Wie willst Du denn argumentieren, dass Linke Mist bauen? Ist das legitim? Nur weil Du das so siehst?

                                      Ob meine Meinung jetz rechts-koservativ ist ost mir ziemlich egal. Ich schere mich nicht um diese Schubladen. Meine Meinung ist meine Meinung und fertig! Sie mag teils rechts und teils links und teils liberal sein aber sie ist nie extrem - zumindest nicht so extrem, dass man sie nicht ungezwungen aussprechen kann.

                                      Schade, dass Dir anscheinend die Argumente ausgehen um Dich dahingehend zu äussern, WARUM linksextrem besser sei als rechtsextrem. Gewalt ist keine Lösung, in egal welcher Form. Ideologie schön und gut aber WAS FÜR EINE ist entscheidend.

                                      Was hat es denn mit Pseudomoral zutun wenn man seine Meinung vertritt? Ist das so weil es für DICH pseudomoralisch ist? MEINE Akzeptanz und Toleranz liegt wirklich sehr hoch, glaube mir - aber wenn ich deswegen ein Schwachmat - bitte. Und wie kann ich denn ein Nazi sein wenn ich ausländische Freund habe? Selbst das entbiehrt DEINER Akzeptanz...

                                      Lassen wir das - ist eh egal.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Ist ja nix neues, als das letzte Mal Wind von der anderen Seite geweht hat, haste dich ja auch  nimmer blicken lassen :!:


                                        Und wenn du jetzt anfängst zwischen den Extremen aufzuteilen hast du dich ganz klar als Rassist geoutet: wo ist denn der Unterschied zu fordern die Juden zu vergasen oder zu fordern allen Rechten die Köpfe einzuschlagen...das ist Einteilung in mehr oder minder lebenswerte "Rassen" und somit für mich klarer Fall von Rassismus, aber das geht nunmal in Linksextreme Schädel nicht rein. Rechte machen wenigstens (so traurig es auch ist) keinen Hehl draus :roll: :?

                                        Und schön für dich, dass du spanisch kannst, gebildeter wird deine Meinung davon auch net :!:


                                        Online JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Zitat von: "EvilEd84"
                                          Ist ja nix neues, als das letzte Mal Wind von der anderen Seite geweht hat, haste dich ja auch  nimmer blicken lassen :!:


                                          Und wenn du jetzt anfängst zwischen den Extremen aufzuteilen hast du dich ganz klar als Rassist geoutet: wo ist denn der Unterschied zu fordern die Juden zu vergasen oder zu fordern allen Rechten die Köpfe einzuschlagen...das ist Einteilung in mehr oder minder lebenswerte "Rassen" und somit für mich klarer Fall von Rassismus, aber das geht nunmal in Linksextreme Schädel nicht rein. Rechte machen wenigstens (so traurig es auch ist) keinen Hehl draus :roll: :?

                                          Und schön für dich, dass du spanisch kannst, gebildeter wird deine Meinung davon auch net :!:


                                          Ich denke das genügt ;)
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs