The Hills Have Eyes 2 (ohne Aja :-/)

Ed · 131 · 21065

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "nemesis"
      Zitat von: "Flightcrank"
      Banause! Ich fand den echt ordentlich...  :P




       :lol:  ](*,)


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Der Film war totale Grütze...und das, mein lieber Flightino, wirst du irgendwann erkennen  8)


      Lionel

      • Gast
      Boah, das war mit das Schlimmste was ich in den letzten Monaten so gesehen hab...üüüüüüüübelst schlecht. Würd gern was konstruktiveres schreiben, aber wo soll ich bei einem Film ansetzen, der GAR NIX hat?

       :arrow: 3,5/10


      Offline Fly

      • Newbie
          • Show only replies by Fly
        Der erste Teil von Aja war um welten besser das stimmt
        ich fand Teil 2 aber trotzdem gut und werde mir die Unrated auf jeden Fall holen  ;)


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Zitat von: "Lionel"
        Boah, das war mit das Schlimmste was ich in den letzten Monaten so gesehen hab...üüüüüüüübelst schlecht. Würd gern was konstruktiveres schreiben, aber wo soll ich bei einem Film ansetzen, der GAR NIX hat?

         :arrow: 3,5/10


         :supz:


        Offline Tagblind

        • Newbie
            • Show only replies by Tagblind
          Muss ich mich leider anschließen ... Super mies der Film ... die Darsteller irrten wie verlorene Hühner durch die Gegend ... die Effekte zündeten nicht ... Die Mutanten waren nicht fies genug ...Die einzige sehenswerte Szene war am Anfang wo der Mann aus der Latrine kam  :lol: Ich hoffe es kommt kein 3. Teil ...
          „Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“  - Alfred Hitchcock


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Zitat von: "sb.com"
            FSK verweigert Hills Have Eyes 2 die Freigabe


            Ursprünglich sollte das Sequel The Hills Have Eyes II am 06.August 2007 in den deutschen Videotheken stehen. Jedoch verschob 20th Century Fox den DVD-Release des Titels auf eine unbestimmte Zeit. Auch vom eigenen Presseserver wurde der Film entfernt. Nun ist auch der Grund für diese Maßnahme bekannt: Die FSK lehnte eine Freigabe für den Film ab.

            2006 schaffte es Alexandre Ajas blutiger Erstling The Hills Have Eyes in der Unrated Fassung von der FSK das begehrte "Keine Jugendfreigabe" Siegel zu erhalten. Dieses bleibt jedoch, ein Jahr später, dem vom deutschen Regisseur Martin Weisz inszenierten Sequel The Hills Have Eyes II verwehrt. Die FSK verweigerte der Unrated Fassung die Kennzeichnung.

            Momentan berät man sich bei 20th Century Fox wie man mit dem Titel weiter verfahren soll. Sicher ist, dass es eine weitere Prüfung bei der FSK geben wird, allerdings ist noch nicht sicher welche Fassung bei dieser vorgelegt werden soll. Auch ob man die Unrated der Juristenkommission der SPIO vorlegen wird, ist im Moment noch ungewiss.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Okok ich fand den Film gut, die meisten finden ihn große Scheisse...aber jetzt mal was anderes...

              Die Jungs fangen langsam wieder an ganz schön rumzuzicken, oder?

              TCM - The Beginning kam cut, Saw III kommt cut, jetzt THhE II...gefällt mir überhaupt nicht dieser Trend...  :?


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Ja, nachdem bisher hauptsächlich die Billiglabels Cut-Ware auf den Markt warfen (MIB etc.), kriegen nun die Major-Labels die Freigaben verweigert. Die Jungs werfen nun offenbar gezielter ihre Augen auf "Assihorror" (und, bei aller Liebe zum Genre, Saw III z.B. ist ja schon recht...selbstzweckhaft). Bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt...


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Zitat von: "Flightcrank"

                  Die Jungs fangen langsam wieder an ganz schön rumzuzicken, oder?


                  Es gab ein Gerücht über eine heimliche Sitzung im Bundestag zu dem Thema. Angeblich ging danach ein Brief an die FSK mit der Aufforderung mal wieder etwas durchzugreifen. Es scheint Früchte zu tragen... aber natürlich nur ein (paranoides) Gerücht!!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    ich hab den Film gerade eben gesehen undmuß sagen, ich weiß nich was ihr habt ?? Bzw. was habt ihr denn erwartet ??  ;) Mir hat der 1.  Teil schon nicht so doll gefallen, hab mir von dem hier mehr als wenig erwartet, er war nur eine Notlösung heute in der Videothek. Aber dafür hat wer mich überraschend gut untehalten. Ungefähr sowa shab ich erwartet, ja, nette Splatterkost wie sie seit 20 Jahren gedreht wird, solide, nichts besonderes, nett, naja...  ;)


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      hat auf jeden fall aber eines der besten trailer seit seeehr lange wie ich finde :)


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Ich hab ihn mir heute auch mal aus der Leihe mitgenommen... Bin sehr gespannt :D


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Ich hab ihn mir heute auch mal aus der Leihe mitgenommen... Bin sehr gespannt :D

                          Und, Andi? Ich wette Du weißt ihn - wie ich - zu schätzen!  :D


                          Faust

                          • Gast
                          ich hab den Film gerade eben gesehen undmuß sagen, ich weiß nich was ihr habt ?? Bzw. was habt ihr denn erwartet ??  ;) Mir hat der 1.  Teil schon nicht so doll gefallen, hab mir von dem hier mehr als wenig erwartet, er war nur eine Notlösung heute in der Videothek. Aber dafür hat wer mich überraschend gut untehalten. Ungefähr sowa shab ich erwartet, ja, nette Splatterkost wie sie seit 20 Jahren gedreht wird, solide, nichts besonderes, nett, naja...  ;)

                          Hehe, als ob ich das geschrieben hätte... ;)


                          Fand den film ehrlich gesagt eher mittlelmäßig...der erste teil hat mir um längen besser gefallen



                          Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
                          Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Ich hab ihn mir heute auch mal aus der Leihe mitgenommen... Bin sehr gespannt :D

                            Und, Andi? Ich wette Du weißt ihn - wie ich - zu schätzen!  :D

                            Damit liegst du gar nicht mal falsch ;)
                            http://www.beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=9963.0


                            Offline Fieberwahn

                            • Newbie
                                • Show only replies by Fieberwahn
                              Der Film verdient nicht mal diesen Threat^^. Aber im Vergleich zu "Daniel der zauberer" immernoch Weltklasse, den durft ich mir bei der letzten DVD-Session danach anschaun (nur mit viel Alkohol zu ertragen).

                              Omafreund lebt weiter.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Man dachte ja fast schon, da käme nie was...aber am 25.2. erscheint der Film (in der Unrated-Version) nun auch als Kauf-DVD, uncut und mit Spio/JK. Etwas später wird auch noch eine etwa 2 Minuten kürzere KJ-Fassung kommen.


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  ...am 25.2. erscheint der Film (in der Unrated-Version) nun auch als Kauf-DVD, uncut und mit Spio/JK.
                                  Wird SOFORT gekauft :!:


                                   8)


                                  Offline dead man

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by dead man
                                    kauf ich ebenfalls..kenn den ja noch nicht, aber den ersten fand ich Bombe!


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    kauf ich ebenfalls..kenn den ja noch nicht, aber den ersten fand ich Bombe!

                                    Kauf dir die Scheiße bloß nicht!

                                    Flighty, du solltest auch noch warten: für dich kommt bestimmt ne Special-Edition-Tin limited die nach alten Mutanten riecht oder so... :D
                                    « Letzte Änderung: 12. Februar 2008, 14:08:50 von Crash_Kid_One »


                                    Offline Freddy

                                    • aka Chris
                                        • Show only replies by Freddy
                                      kauf ich ebenfalls..kenn den ja noch nicht, aber den ersten fand ich Bombe!

                                      Kauf dir die Scheiße bloß nicht!

                                      Flighty, du solltest auch noch warten: für dich kommt bestimmt ne Special-Edition-Tin limited die nach alten Mutanten riecht oder so... :D

                                       :lol:

                                      Ich wollt den Film eigentlich auch nicht kaufen, aber wenn so eine Tin kommt kann ich net wiederstehen.  :lol:  ;)
                                      Meine Filme-Sammlung


                                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Na ja, hatten ja riesige Probleme mit der FSK - war OK, nehme ich vielleicht mal in nem Package irgendwo mit ;)