World Trade Center - By Oliver Stone

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline VANS

  • Newbie
      • Show only replies by VANS
    Gegen Ende des Jahres kommt die erste (edit: die zweite) Hollywood Produktion zum 11. September in die Kinos.

    Hier mal ein Artikel, Infos und erste Bilder dazu:

    Nach seinem Alexander-Desaster hat Regie-Berserker Oliver Stone dringend einen Hit nötig. Der Stoff, den er sich für seine Rehabilitation ausgesucht hat, ist dabei heikel, wie kaum ein zweiter: die Terror-Anschläge vom 11. September 2001.
    Dabei gibt es zwei mögliche Herangehensweisen: viel Fingerspitzengefühl oder eben der Holzhammer. Und ein Oliver Stone wird sich sicherlich für letzteres entscheiden. Im Mittelpunkt seines Terror-Dramas stehen der Police Officer John McLoughlin (Nicolas Cage), der in einem der Türme des World Trade Centers eingeschlossen wird und dessen Frau (Maria Bello).


    Regie:   Oliver Stone
    Drehbuch:   Andrea Berloff
    Schauspieler:  Nicolas Cage, Maria Bello, Maggie Gyllenhaal, Jon Bernthal, Robert Blanche, Lucia Brawley, Nick Damici, Morgan Flynn, Alexa Gerasimovich, Brad William Henke, William Mapother, Aimee Mullins, Connor Paolo, Michael Pena, Richie Rayfield, Armando Riesco, Thomas Russo, Ronald Sylvers, Nicholas Turturro, Kevin Watson, Frank Whaley






    TRAILER :  :arrow:  http://www.apple.com/trailers/paramount/wtc/

    Quelle u.a.: www.filmstarts.de

    Mal nebenbei:
    Ich bin neu hier, also wenn das mit den Bildern nicht sofort klappt nicht sauer sein ;-)
    Ich bin zwar schon seit Jahren regelmäßiger Besucher dieses Forums, hab mich jedoch erst heut Nacht angemeldet.
    Also, ich freue mich auf spannende Diskussionen ;-)
    Man liest sich.
    Gruß,
    VANS


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "VANS"
      . Im Mittelpunkt seines Terror-Dramas stehen der Police Officer John McLoughlin (Nicolas Cage), der in einem der Türme des World Trade Centers eingeschlossen wird und dessen Frau (Maria Bello).


      Nicolas Cage ?? Ach nööö, der gibt sich für sowas her?? Naja, hat ja auch ConAir verbrutzelt.  :?
      Ichmag den Mann ja, aber bei weitem nicht alle seiner Filme.

      Außerdem hört sich das fast nach ner apocalyptischeren Version von DIE HARD - STIRB LANGSAM an, zumindest von der Location, dem Wolkenlkratzer, her.  ;)
      Könnte so gesehen vielleicht doch ganz witzig werden.

      Hoffe mal das Stone da kein 0815-Äktsch-Spektakel draus machen wird.



      Zitat von: "VANS"
      .
      Mal nebenbei:
      Ich bin neu hier, also wenn das mit den Bildern nicht sofort klappt nicht sauer sein ;-)
      Ich bin zwar schon seit Jahren regelmäßiger Besucher dieses Forums, hab mich jedoch erst heut Nacht angemeldet.
      Also, ich freue mich auf spannende Diskussionen ;-)
      Man liest sich.
      Gruß,
      VANS


      Hellcome here. Das mit den Pics hat einwandfrei geklappt, basst schon.  ;)

      Du bist schon seit Jahren "regelmäßiger Besucher" hier und hast dich nie angemeldet, mit mitgequatscht ?? Warum nicht ?? Bzw. was hat dich denn gestern dann so spontan von überzeugt ??  8)

      wieauchimmer, viel Spaß hier.


      mfg
      ap


      ohje da hör ich doch schon den Patreochismus tropfen, glaub nicht das des was wird der herr Stone bringts einfach nimmer, der hat die eigentlschafft sich themen rauszusuchen (in 90% seiner Filme) die mich nicht interresieren

      also ganz unten auf meiner freumichdraufliste.

      Und was isn des jetzt wieder herr Cage, jetzt hatter sich ales God of War grad bei mir beliebt gemacht und jetzt son scheiß
      Aber weil hiersein viel ist.
      -Rainer Maria Rilke-


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        ich denke dass das Thema sehr sensibel gehandhabt werden muss. Meines Wissens nach wird es auch kein Actionfilm.
        Gerade lief ja FLIGHT 93 in America an und jeder der den Film gesehen hat, ist A begeistert und B auf das Tiefste erschüttert.
        Es könnte ein grosser Film werden!


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Zitat
          Nicolas Cage ?? Ach nööö, der gibt sich für sowas her?? Naja, hat ja auch ConAir verbrutzelt. Confused
          Ich mag den Mann ja, aber bei weitem nicht alle seiner Filme.


          Da stimme ich dir vollkommen zu.
          Ich weiss noch, dass nach dem Vorfall es von Hollywoodseiten aus hieß, dass eine Verfilmung vom 9.11 absolut unmoralisch wäre und nun fünf Jahre später... :lol:
          Ich geh aber rein, finde solche Filme, dessen Begebenheiten noch nicht so lange her sind, immer sehr bedrückend, ergreifend & gut.



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Hm, ich stehe dem auch sehr skeptisch gegenüber - aber das Plakat macht schon was her ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ich freu mich auf den Streifen! Oliver Stone und besonders Nic Cage finde ich superb! Hoffentlich wird es kein reinrassiger Action Steifen a la dem schon angesprochenen "Die Hard". Das wäre dem brisanten Thema nämlich absolut unwürdig :!: Warten wir es einfach mal ab. Wie gesagt, ich freu mich drauf... :-)


              Oooooh jeeee.. Ich glaube nicht, dass der Film viel zu bieten haben wird.
              Reichlich US Patriotismus und historische Fehler zugunsten der "USA-Lobby"

              Tage nach der Tragödie gab es schon Postkartensets mit den
              Hochhäusern und den Flugzeugen und den Flammen und den Leuten,
              die aus dem Fenster gesprungen sind...

              Ein Film ist für mich ethisch nicht weniger pervers.  :evil:
              [size=18]LIESMICH[/size]
              „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


              Offline VANS

              • Newbie
                  • Show only replies by VANS
                Ich hab mal den aktuellen Trailer hinzugefügt.
                Stone scheint wohl doch mehr auf Gefühl zu setzen...


                Ist nur die Frage, ob die Menschen bereit sind in diesen Film zu gehen, da dieses Thema sehr heikel ist. Allein die Reaktion auf den anderen Film (hab den Namen vergessen) war, nun... Manche die befragt wurden sind in Tränen ausgebrochen.

                Ich glaube auch kaum, dass diese Filme Erfolg haben werden, da die Menschen immer noch trauern.


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "Heavenly_Demonic"
                  ...Allein die Reaktion auf den anderen Film (hab den Namen vergessen) war, nun... Manche die befragt wurden sind in Tränen ausgebrochen...

                  Du meinst Flug 93 (United 93). Den wollte ich mir eigentlich auch noch im Kino ansehen. Die Meinungen gehen stark auseinander...


                  Anonymous

                  • Gast
                  Ich kann da "mucke" nur zustimmen:
                  "Reichlich US Patriotismus und historische Fehler zugunsten der "USA-Lobby" , aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen. Mal sehen... :roll:


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank

                    H.R.Puffnstuff

                    • Gast
                    der trailer ist viel zu steril... wenn man bedenkt wie es da tatsächlich ausgesehn hat.... das sieht mehr aus wie so'n weichzeichnerscheiß. allein die zettel die da überall rumfliegen... alle blütenweiss..