James Bond: Casino Royale

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Auf Twitchfilm.net gibt es aktuell den neuen Bond Trailer.
    Bin hin und weg. Ein neuer rüder Bond der hammerhart und runderneuert rüber kommt. Sieht sehr gut aus der Neue.
    Der letzte Blick in die Kamera sagt alles 8) .
    « Letzte Änderung: 30. Juli 2017, 10:06:25 von nemesis »


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Feiner Trailer.

    Nix gegen Pierce Brosnan, aber irgendwie war er mir als Bond immer
    zu aalglatt...und außer "Goldeneye" mochte ich keinen seiner Bond-Filme wirklich.

    Finde, man sollte Daniel Craig jetzt ruhig mal ne Chance geben.
    Er wirkt rauhbeinig und wird/kann die Rolle sicher ausfüllen.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      hmm, ok, Trailer sieht nicht schlecht aus...

      aber seit Goldeneye fand ich kein Bond mehr geil, Tomorrow never dies, The World is not enough und Die another Day waren ja wirklich nur zu schauen wegen den Bond-Girls! :-P

      Die Girls waren ja schon immer Bestandteil, aber der Film sollte schon mal wieder mehr hergeben... :?

      Und zum neuen Bond-Darsteller sag ich, trotz guter Leistung in Munich, noch immer: CLIVE OWEN


      Offline VANS

      • Newbie
          • Show only replies by VANS
        Mein lieblings Bond wäre immernoch Julian McMahon.
        Bekannt u.a. NIP/TUCK und Fantastic Four...





        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Rupert Everett als Bond wäre cool... aber der darf ja nicht...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Das Poster sieht auf jeden Fall um besser aus, als das, was ich sonst so an Bond-Postern kenne. Aber solange Tarantino keinen Bondfilm macht, werde ich da sicher nicht reingehen. Bis jetzt fand ich keinen einzigen Bondfilm wirklich gut, nicht einmal die Oldies.



            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Also ich weiß nicht..... :?

              Mir liegt Daniel Graig überhaupt nicht. Bin da sehr skeptisch.

              Gruß Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Wir haben hier irgendwo schon 'nen Thread wo alle auf Daniel Craig rumhacken. Ich versteh das gar nicht, denn ich finde mittlerweile der Typ passt als Bond ganz gut. Warten wir den fertigen Film doch einfach mal ab. An Roger Moore & Sean Connery kommt sowieso keiner ran!  :)  ;)


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Zitat von: "VANS"
                  Mein lieblings Bond wäre immernoch Julian McMahon.
                  Bekannt u.a. NIP/TUCK und Fantastic Four...





                  Wen ich gerne als Bond sehen würde hatten wir ja schonmal :D



                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Haha, sowieso...


                    Boah, Alter, deine Sig seh ich ja jetzt erst: scheisse, du bist mir jetzt schon sympathisch :D American Beauty: traumhaft!!!


                    Offline VANS

                    • Newbie
                        • Show only replies by VANS
                      ja... kleiner insider gell.  ;)    wahnsinnig geiler Film...

                      Jetzt schon ? ich Leg doch grad erst los... :supz:

                      Mal nebenbei... wie kann ich denn meiner sig nen Bild hinzufügen ?
                      Die Frage hört ihr bestimmt ziemlich oft.   :lol:



                      Offline VANS

                      • Newbie
                          • Show only replies by VANS
                        ahhh... Ich kann nichts dagegen tun,
                        ihrgendwie wird mir ja dieser Craig als bond immer sympathischer...

                        Hab in den typen bis jetzt immer sowas wie nen jüngeren Indiana Jones gesehen. Das würde echt mal passen wie ich finde.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Craig wird das schon richten :-)

                        Julian McMahon find ich zu glatt und zu "bubi-haft" für die Rolle, Rupert Everett ist mir zu tuntig (nix für ungut)...   ;)



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Offline Lorrgash

                          • Biertrinker
                              • Show only replies by Lorrgash
                            Bin ein echter Bond-Fan! Und auch den neuen Trailer find ich nicht schlecht!
                            Finde aber die älteren Bond Filme viel besser als die neuen! Ab den Filmen mit Pierce Brosnan bin ich nicht mehr so extrem begeistert! Trotzdem hab ich die Bond Colletion bis und mit "Die another day" und auch den inoffiziellen "Sag niemals nie"!


                            Da ich gerade die ganze Reihe mit ein paar Kumpels durchgehe freue ich mich gleich mal doppelt auf den neuen  :P
                            Haben gestern den einzigen mit Lazenby geschaut und den fand ich auch garnichtmal so schlecht - aber nichts im Vergleich zu den "Großen"..

                            Craig macht echt nen guten Eindruck - irgendwie "härter" als Brosnan (der war aber auch cool auf seine Art)
                            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Zitat von: "Barbrady"

                              Haben gestern den einzigen mit Lazenby geschaut und den fand ich auch garnichtmal so schlecht - aber nichts im Vergleich zu den "Großen"..



                              Ist eine Diskussionsfrage - den der Lazenby hat einen der wichtigsten Bondstorys gespielt... denn hier wollte Bond den job an den Nagel hängen - und er lernet eine Frau kennen, die sein Leben veränderte....

                              und das diese Frau von Diana Rigg verkörpert wurde - ist Legende!

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Zitat von: "Elena Marcos"
                              Zitat von: "Barbrady"

                              Haben gestern den einzigen mit Lazenby geschaut und den fand ich auch garnichtmal so schlecht - aber nichts im Vergleich zu den "Großen"..



                              Ist eine Diskussionsfrage - den der Lazenby hat einen der wichtigsten Bondstorys gespielt... denn hier wollte Bond den job an den Nagel hängen - und er lernet eine Frau kennen, die sein Leben veränderte....

                              und das diese Frau von Diana Rigg verkörpert wurde - ist Legende!

                              Der Name der Schauspielerin sagt mir jetzt nichts, aber du hast recht - da kommen Sachen drin vor, die du sonst in keinem JB-Film siehst und diese Abwechslung gefällt mir gut - sonst läuft alles ja in etwa nach demselben Schema ab, hier geht es gleich ganz anders los und es gibt viele witzige Anspielungen auf ältere Bonds ("Das wäre dem Anderen nicht passiert") oder einfach nur lustige Situationen, z.B. das kurze Gespräch zwischen Draco (einem großem Gangster) und M während dieser Feierlichkeit  :lol:
                              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Zitat von: "Barbrady"
                                Der Name der Schauspielerin sagt mir jetzt nichts...


                                Ach komm, ist die Serie Mit Schirm, Charme und Melone echt an dir vorbei gegangen?


                                Zitat von: "nemesis"
                                Zitat von: "Barbrady"
                                Der Name der Schauspielerin sagt mir jetzt nichts...


                                Ach komm, ist die Serie Mit Schirm, Charme und Melone echt an dir vorbei gegangen?

                                Kenn ich natürlich vom Namen, aber im Fernsehen hab ich die nie gesehen... die ersten richtigen West-Fernsehserien an die ich mich erinnern kann waren so Sachen wie MacGyver oder die alten StarTrek-Folgen mit Shattner - aber das o.g. ging wohl wirklich an mir vorbei
                                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Pünktlich zur Ankündigung des neuen Bond ein Rückblick auf Casino Royale den besten Bondfilm mit dem besten Bond.
                                  Ich unterschreibe alles was hier gesagt wird,der Filmmist endgeil.

                                  http://www.avclub.com/article/casino-royale-thrillingly-rebooted-james-bond-grim-258670


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Ich fand den Lazeby damals großartig. Warum der es nur einmal gemacht hat, begreif ich bis heute nicht. War wohl auch sein einzigster guter Film!
                                    Den Geheimdienst fand ich eh einen der besten Bonds aller Zeiten.
                                    Gar nicht gefallen hat mit Dalton als 007!!! Und von Daniel dingsbums haben mir die zwei letzten Bonds wirklich gut gefallen!
                                    Von mir aus kann es nun wieder nen neuen Bond geben, denn der gute Daniel wird/ist ja auch schon 50 sein. Bloss bitte net Idris Alba (oder wie der Sportsfreund heißt)!!! :)
                                    « Letzte Änderung: 31. Juli 2017, 13:12:47 von Evil »
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...