Mausvorleger

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Einige haben vielleicht schon einmal einen Bericht über Deutschlands jüngste Tierpräparatoren gesehen. Ich hatte die zwei Damen vor ca. 5 Jahren bei stern.tv gesehen und war begeistert. Leider konnte ich mich am Tag darauf nicht mehr exakt an den Ort oder gar die Namen erinnern und so war mein Versuch die beiden ausfindig zu machen erfolglos. Bis heute...

Unter http://www.tierpraeparation-bochum.de/ stellen sie sich vor.

Das beste ist aber der Shop auf ihrer Seite. Dort kann man Maus-Lesezeichen und Maus-(Bett-)Vorleger erstehen. Eine Super Geschenkidee. ;-) Natürlich sind die verwendeten Mäuse echt! 8)

Ich bin derzeit am Überlegen ob ich meinen Zwerghamster nicht, wenn es denn mal soweit ist, in ein solches Lesezeichen verwandeln lassen soll. Das kann man immer gebrauchen und so erinnert man sich immer mal wieder an das liebe Tier.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Zitat von: "Criena"
    Ich bin derzeit am Überlegen ob ich meinen Zwerghamster nicht, wenn es denn mal soweit ist, in ein solches Lesezeichen verwandeln lassen soll. Das kann man immer gebrauchen und so erinnert man sich immer mal wieder an das liebe Tier.

    Alter, bittu bööös... :lol:

    Da kommt doch gleich was auf RTL II.


    Zitat von: "nemesis"
    Da kommt doch gleich was auf RTL II0


    Genau. Hab beim Zappen die Vorschau gesehen und wußte sofort, daß das die selben sind. Also nochmal ins Internet rein und gesucht. Diesmal dann erfolgreich.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Die Idee ist aber nicht übel. Man könnte auch nur den Kopf vom Hamster so präparieren, dass man ihn auf einen Bleistift steckt. :idea:



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Also ich stelle mir gerade vor, wie es wäre meinen Kater nach seinem Tod als Lesezeichen zu verwenden...

        Also NEEE!!! Das geht nun wirklich nicht! 8O  8O


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Wäre etwas groß fürn Lesezeichen, oder? Dann kannste ja gleich den Kopf als Schlüsselanhänger nehmen.



          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Gebs zu Karel, du interessierst dich nur wegen den 2 Mädels für den Laden  :twisted:

            Ne, also ich würde sowas auch nicht machen. Mit einem Tier lebt man viele Jahre zusammen und baut eine starke Bindung auf. Ich hab zwar kein Haustier aber wenn ich mir vorstelle, ich hätte zB. ne Katze und ich würde mir ihren Kopf zB. als Schaltknauf im Auto nehmen..... brrrrr, das is nix für mich  :)

            Oder nen Hund als Bettvorleger..... dann lieber irgendeine asbestverseuchte Kunstfaser ausm Ikea  :lol:


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Zitat von: "Ash"
              Wäre etwas groß fürn Lesezeichen, oder? Dann kannste ja gleich den Kopf als Schlüsselanhänger nehmen.


              Man könnte ja auch eine Bücherstütze für die Brockhaus Enzyklopädie draus machen.......... :lol:


              Gruß Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                ..oder nen DVD-Regal...
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Spässlein hin oder her (Lesezeichen & Schaltknauf :lol: ) aber ich finde die Geschichte mit der (Haus)Tierpräperation richtig abartig :!:


                  Habe heute eine Antwort auf meine Preisanfrage bekommen. Zum Glück ist es ja noch eine Weile hin bis die Entscheidung ansteht. Da habe ich genug Zeit mir zu überlegen ob mir der Spaß 30 ¤ wert ist.


                  Naja, das mauslesezeichen möchte ich aber nicht zwischen meinen Seiten
                  klemmen haben...
                  [size=18]LIESMICH[/size]
                  „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Zitat von: "Necronomicon"
                    ich hätte zB. ne Katze und ich würde mir ihren Kopf zB. als Schaltknauf im Auto nehmen.....

                    Also du hast ne Fantasie... 8O


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Zitat von: "Bloodsurfer"
                      Also du hast ne Fantasie... 8O


                      Das war einfach mal ein wenig krass ausgedrückt, daß ich so etwas eigentlich nicht unbedingt machen würde  ;)


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Zitat von: "Robert Paulsen"
                        Ob die zwei wohl noch Single sind :?:  :twisted:

                        Ich schätze mal schwer schon :Hangman:



                        Also jetzt muss ich doch mal den Link anklicken  :twisted:


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Also soooo toll find ich die jetzt aber net...und der Dialekt törnt ja eh ab :lol:


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Huuups ;-)

                            Hab ich wohl falsch interpretiert und bei den Bildern die DU immer auspackst hätte das ja auch gut sein können  :twisted: