BLADE 2 ist am Start!!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Hey Leute, war gestern in der Videothek und da gab's doch galtt schon BLADE 2 zum ausleihen und sogar für 18,- Euro zu kaufen! Geil, oder? :-)

    Hab' ihn mir aber noch nicht gekauft! Ist warscheinlich die Videothekenversion und die hat ja meistens nicht so viele Extras wie die Kaufversion. Sie war natürlich FSK 18 (also uncut)! :-) Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, es waren doch einige Extras drauf! ich war so perplex, dass ich nur kurz geschaut habe! Dachte, der kommt erst viel später raus!? Naja, wie auch immer:

    Leuteeeeeeee BLADE 2 ist am Staaaaaaaart! :-)

    Gruß
    Markus :-)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Seth Gecko"
      Kam gerade n Spot zu Blade 2. Die DVD kommt schon am 7. 11.



      Yeah! Is' gekauft! :-)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "MarcelStrauch"
        Für 15 Euro würd ich zuschlagen ;)



        ...und ich auf jeeeeden Fall noch zwei Tage auf die KAUFVERSION warten! Vielleicht ist die mit Extras vollgepackt! ;-)

        Gruß
        Markus :-)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "EvilEd84"
          Ich fand den ersten Teil richtig fett, den zweiten allerdings auch!!! Steh einfach auf coole Action....bis auf den Wrestlingmove gegen ende des zweiers...naaaa ja...;-)


          Teil 2 von Blade ist ein absolutes BRETT! Ich hab' ihn mir gestern für 19,-Euro im Promarkt gekauft. Sollte ja eigentlich erst heute erscheinen, aber die hatten ihn gestern schon. Die Kaufversion ist absolut identisch mit der Verleihfassung. Ist nur eine Disc mit nicht all zu vielen Extras...

          Gruß
          Markus :-)

          P.S. Der DAYWALKER ist wieder da! ;-)