BLADE 2 ist am Start!!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Hey Leute, war gestern in der Videothek und da gab's doch galtt schon BLADE 2 zum ausleihen und sogar für 18,- Euro zu kaufen! Geil, oder? :-)

    Hab' ihn mir aber noch nicht gekauft! Ist warscheinlich die Videothekenversion und die hat ja meistens nicht so viele Extras wie die Kaufversion. Sie war natürlich FSK 18 (also uncut)! :-) Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, es waren doch einige Extras drauf! ich war so perplex, dass ich nur kurz geschaut habe! Dachte, der kommt erst viel später raus!? Naja, wie auch immer:

    Leuteeeeeeee BLADE 2 ist am Staaaaaaaart! :-)

    Gruß
    Markus :-)



    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Der offizielle Termin ist der 21.11. Was jetzt aber nicht, ob damit die Veröffentlichung des Kauf oder Verleih DVD gemeint ist. Fand den Film soweiso schwach.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Geil!

        Fand den Film ziemlich geil!! Habe ihn in Amerika schon einige Wochen vor der D Premiere gesehen, war geil!!!!!
        War auch am Mi und Di in der Leihe und da war der noch net da....


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Hab ihn gestern auch schon dort gesehen.
          Werd mir die DVD aber nicht holen, denn erstens war ich im Kino, und zweitens hatte ich ihn drei Tage später als VCD...


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Kam gerade n Spot zu Blade 2. Die DVD kommt schon am 7. 11.


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "Seth Gecko"
              Kam gerade n Spot zu Blade 2. Die DVD kommt schon am 7. 11.



              Yeah! Is' gekauft! :-)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Anonymous

                • Gast

                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "MarcelStrauch"
                  Für 15 Euro würd ich zuschlagen ;)



                  ...und ich auf jeeeeden Fall noch zwei Tage auf die KAUFVERSION warten! Vielleicht ist die mit Extras vollgepackt! ;-)

                  Gruß
                  Markus :-)


                  Online ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    ich hab den noch gar nich tgesehen.... aber Heute dann!!!!  :lol:  bin gespannt.  8)


                    Online Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Naja, erwarte ni großartiges. Er ist nicht viel besser oder schlechter als TEil eins, sondern eigentlich nochmal das gleiche.


                      jo, ganz genau. Mehr als ein "Naja, nett..." hab ich dafür nich tübrig. Genauso wie beim 1. Teil.


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ich fand sogar den ersten Teil minimal besser, da die Stunts da nicht so unrealistisch waren. Je mehr Teile umso mehr wird auch immer übertrieben.


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Ich fand den ersten Teil richtig fett, den zweiten allerdings auch!!! Steh einfach auf coole Action....bis auf den Wrestlingmove gegen ende des zweiers...naaaa ja...;-)


                          Bin mal auf den 3. gespannt, soll ja angeblich gedreht werden. Naja


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Zitat von: "EvilEd84"
                            Ich fand den ersten Teil richtig fett, den zweiten allerdings auch!!! Steh einfach auf coole Action....bis auf den Wrestlingmove gegen ende des zweiers...naaaa ja...;-)


                            Teil 2 von Blade ist ein absolutes BRETT! Ich hab' ihn mir gestern für 19,-Euro im Promarkt gekauft. Sollte ja eigentlich erst heute erscheinen, aber die hatten ihn gestern schon. Die Kaufversion ist absolut identisch mit der Verleihfassung. Ist nur eine Disc mit nicht all zu vielen Extras...

                            Gruß
                            Markus :-)

                            P.S. Der DAYWALKER ist wieder da! ;-)


                            Offline Seth Gecko

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Seth Gecko
                              Hab se gerade in Karstadt gsehen für 22€. Als Extras gibt 8 Dokus mehr net. Warner hat nicht mehr diese Pappdvds!!


                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Zitat von: "Seth Gecko"
                                Warner hat nicht mehr diese Pappdvds!!

                                Hehe, dann haben die sich mal wenigstens gebessert. Wurde auch Zeit dass die keine solche Schrotthüllen mehr bringen...


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  Ich fand den Film nicht übel. Find Blade 1 + 2 etwa gleich gut. Eins ist realistischer, steriler und sauberer, dafür war Zwei, düsterer, actionreicher, unrealistischer. Der Blutgehalt ist etwa bei beiden gleich.
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Anonymous

                                  • Gast
                                  Sooo der Bringer ist er nich,finde ich.Er setzt eben viel auf Action.Na ja,die Effekte fand ich im Vorgänger auch um Längen besser... :?


                                  Ich finde Blade 2 besser als Teil 1, und auch den fand ich geil.



                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Na ja, auch wenn ich ihn besser als die meisten finde ist der 2er trotzdem schlechter als der 1er...aber nicht arg viel schlechter!!!