Eurovision Semi 2006 (Finnland) Lordi - Hard Rock Hallelujah

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ich weiss zwar nicht, was was das Semi Finale der Eurovision2006 sein soll, allerdings habe ich gerade beim Rumzapen den Auftritt der finnischen  Rockband "Lordi" gesehen. Boah, was für ne Optik die Typen haben und die Musik ist auch nicht übel, wobei sie ruhig in finnisch hätten singen können. Kennt einer die Gruppe??




    Jepp, ich freu mich schon auf die gala-Vorstellung :lol:

    Die Masken und Kostüme sind echt genial, die Musik könnte noch etwas "härter" sein für meinen Geschmack. Wer tritt eigentlich für Deutschland ins Feld?
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Jo, hätte ruhig etwas metallastiger sein können aber an sich hat mir der Song gut gefallen.
      Ich habe keine Ahnung, wer für Deutschland auftritt. Mit Sicherheit sone Mainstreampussi die irgend'n Müll in englisch singt. Dass dich Deutschen sich nicht mal wieder mit nem dt. Song bewerben können, kann ich nicht verstehen, soll die Musik doch auch das Land wiederspiegeln. :?



      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Oli Dietrich mit Texas Lightning vertreten Deutschland mit

        COUNTRY-Musik  8O  :lol:


        Bzgl. Lordi gibt es einen Thread bei Smalltalk

        http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=7588&highlight=lordi


        Lordi ist halt eher Hardrock, da er selbst Fan von Alice Cooper oder Kiss ist.

        Zitat von: "Ash"
        Dass dich Deutschen sich nicht mal wieder mit nem dt. Song bewerben können, kann ich nicht verstehen, soll die Musik doch auch das Land wiederspiegeln. :?


        Das betrifft aber inzwischen fast alle Länder, obwohl Frankreich meist oder immer noch in der Muttersprache musiziert. Geht doch schon lange nicht mehr um landestypisch. Die Musik klingt doch austauschbar wie nichts.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Und Lordi haben tatsächlich mit großem Vorsprung gewonnen!! Ist das evtl. die Wende beim Grand Prix? Kriegen wir in den nächsten Jahren überwiegend Hard Rock und Metal-Acts vorgesetzt? Wär doch was :D



          LORDI



           :supz:  :supz:  :supz:  :supz:  :supz:  :supz:  :supz:  :supz:



          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Moderator
          • *****
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Für wahr,  :supz:

            vielleicht eine Wendepunkt in der langen Grand Prix Geschichte.
            Wir sollten nächstes Mal Rammstein dahin schicken, die können dann ganz Helsinki abfackeln  8O  :onfire:   :twisted:

            Abern Dittsche hätte ich schon weiter vorne gesehen, der Song hob sich doch deutlich vom Balladen und Tankstellen - Techno ab.

            Und bei der Hälfte der Länder konnte man die Bewertung schon vorhersagen....


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              YEEEEEHA!!! Lordi hats gemacht!!! :D ich find den Titel saugeil und die Masken sowieso. Bei meinem Mitguckern hat sich aber ein Ärger breitgemacht - hört mir auf...

              ich hab dann im Siegesrausch noch den Wohnzimmerboden geliefert und eine Lampe...  :twisted:  :lol:  und mir den Ärger meiner Freundin eingeheimst...

              Leck mich fett war das ne Nacht  8O  :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Der Song ist zwar nicht ganz mein Ding, aber die Show war schon cool und die Typen sind sehr locker drauf und machten einen super sympathischen Eindruck. Ist schon ne große Überraschung, andererseits glaub ich ja schon seit Jahren, dass das Ergebnis des Grand Prix vorher eh schon fest steht. Das kann kein Zufall sein, dass die Gewinner jedes mal so viele Punkte bekommen. Abgesehen davon war Finnland noch nie Ausrichtungsort und da wurde es ja auch mal Zeit. Ich weiß, mit dem Telefonsystem ist eine Manipulation unwahrscheinlich, aber irgendwie traue ich der ganzen Geschichte nicht.

                Edit: Mit einem ruhigen Rammstein-Song würden wir (wenn alles oben geschriebene nicht stimmt) sogar gewinnen, glaube ich.