Eaten Alive (Blutrausch) uncut & Cannibal Man - XT

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Hey, XT-Video bringt/brachte da wieder den ein oder anderen Titel raus, also ich muß zugeben, das Label wird mir immer Sympathischer!  ;)



    Zum einen Tobe Hoopers`Eaten Alive (aka Blutrausch)

    Den wollte ich schon lange mal ungeschnitten sehen. Das alte Tape steht bei mir in der Videothek, leider cut. Hab den aber ganz gut inErinnerung behalten!

    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2976



    Denke den werd ichmir bei Gelegenheit holen.




    Dann einen Film den ich schon ewig mal sehen wollte, und schon fast wieder vergessen hatte. Da kenn ich nur den Trailer von irgendeinem alten ASTRO-Tape.

    Cannibal Man

    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2146



    Also, auf den bin ich ja mal gespannt, ap freut sich!  8)


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Das "Blutrausch" von Tobe Hooper endlich uncut kommt ist echt super, da warte ich auch drauf !! Es kam ja vor kurzem mal von irgendnem Label ne DVD-Vö, die total geschnitten und damit unnütz war.

    Aber von "Cannibal Man" kann ich nur abraten.
    Ich hab das VHS-Tape von Astro damals gesehen und kann nur sagen:
    billig gemacht, langweilig und weitesgehend sogar blutleer. Flop, bloss
    keinen Blindkauf wagen!


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Hey, Eaten Alive uncut, super Filmchen... wird auf jeden Fall vorgemerkt  ;)

      Wird Zeit, den mal wieder zu sehen.


      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Jo, "Cannibal Man" hatte ich damals auch als Astro-Tape, ziemlich langweiliger Schinken, keine Ahnung wieso der so bekannt ist.
        Allerdings fand ich auch "Blutrausch" nicht so dolle, auch wenn ich nur die Cut-Version kenne. :?



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          CM ist echt der letzte Müll!!! Weder spannend noch blutig - langweilige Story die mit Kannibalismus zwar was zu tun hat aber nicht in dem Sinn wie mans denkt. Das Fleisch kommt halt in die Suppe oder Wurst aber sehen tut man nix. spar Dir die Kohle!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Wunderbar: Eaten Alive sollte ´gekauft sein, bin auf der Börse auf die gecuttete reingefallen, hat mich sehr geärgert, weil ich mich vertan hatte und dachte der sei uncut  :evil:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "ap"

              Tobe Hoopers`Eaten Alive (aka Blutrausch)

              Den wollte ich schon lange mal ungeschnitten sehen. Das alte Tape steht bei mir in der Videothek, leider cut. Hab den aber ganz gut inErinnerung behalten!

              http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2976


              Ha, ich wusste wir haben 'nen Thread zu Eaten Alive! :)

              Das Filmchen hatte ich mir Anfang Sep. auf der Börse in Mannheim für 12,-EUR zugelegt, allerdings das kleine Hardcover von XT. War mein einziger totaler Bildkauf, denn ich hatte nur diesen Thread im Kopf und das Cover sowie die Inhaltsangabe waren interessant....

              Jetzt zum Film...puh was ist denn das gewesen?! Sehr speziell dieses Frühwerk von Hooper. Die Atmo stimmt jedenfalls aber ansonsten war er doch recht krank und gewöhnungsbedürftig.

              Inhalt:
              Alter geisteskranker Kauz und Besitzer eines Hotels in den Sümpfen, verfüttert seine Gäste an einen Alligator, der in ebendiesen Sümpfen hinter dem Hotel lebt.

              Muss ich mir auf jeden Fall noch mal ansehen aber vorab würde ich 5- allerhöchstens 6/10 (wegen der Atmo) vergeben...


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Du stehst ja glaub ich eh net so auf die etwas trashigen, "dreckigen" 70er/80er Jahre-Filmchen, oder Flight?

              Da kann man dann verstehen, das man den Film nicht ganz so prall findet ;-)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "Crash_Kid_One"
                Du stehst ja glaub ich eh net so auf die etwas trashigen, "dreckigen" 70er/80er Jahre-Filmchen, oder Flight?

                Da kann man dann verstehen, das man den Film nicht ganz so prall findet ;-)

                Och das würde ich so nicht sagen. Die Atmo in einem Film ist mir sehr wichtig und da sind die 70er und 80er Schinken dem neueren Zeuchs sowieso meistens überlegen. Schlecht fand ich ihn ja auch irgendwie gar nicht aber man muss schon richtig auf sowas stehen um ihn gut zu finden...


                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Zitat von: "Flightcrank"
                  Och das würde ich so nicht sagen. Die Atmo in einem Film ist mir sehr wichtig und da sind die 70er und 80er Schinken dem neueren Zeuchs sowieso meistens überlegen. Schlecht fand ich ihn ja auch irgendwie gar nicht aber man muss schon richtig auf sowas stehen um ihn gut zu finden...

                  Kann mich deiner Meinung, was EatenAlive angeht, echt nur anschließen. Die drei Sätze hätten auch von mir sein können.



                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: ap
                    Tobe Hoopers`Eaten Alive (aka Blutrausch)

                    Den wollte ich schon lange mal ungeschnitten sehen. Das alte Tape steht bei mir in der Videothek, leider cut. Hab den aber ganz gut inErinnerung behalten!

                    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2976

                    Ha, ich wusste wir haben 'nen Thread zu Eaten Alive! :)

                    Das Filmchen hatte ich mir Anfang Sep. auf der Börse in Mannheim für 12,-EUR zugelegt, allerdings das kleine Hardcover von XT. War mein einziger totaler Bildkauf, denn ich hatte nur diesen Thread im Kopf und das Cover sowie die Inhaltsangabe waren interessant....

                    Jetzt zum Film...puh was ist denn das gewesen?! Sehr speziell dieses Frühwerk von Hooper. Die Atmo stimmt jedenfalls aber ansonsten war er doch recht krank und gewöhnungsbedürftig.

                    Inhalt:
                    Alter geisteskranker Kauz und Besitzer eines Hotels in den Sümpfen, verfüttert seine Gäste an einen Alligator, der in ebendiesen Sümpfen hinter dem Hotel lebt.

                    Muss ich mir auf jeden Fall noch mal ansehen aber vorab würde ich 5- allerhöchstens 6/10 (wegen der Atmo) vergeben...



                    Find ihn ja mittlerweile richtig geil wegen der stragen und dichten Atmo. Ganz klare Empfehlung meinerseits, an alle die ihn noch nicht kennen.

                    Denn:

                    Eaten Alive nach Neuprüfung ungeschnitten mit KJ
                    Tobe Hoppers Krokohorror erstmalig uncut in Deutschland


                    Bisher ist Tobe Hoppers Krokodilhorror Eaten Alive nur geschnitten in Deutschland veröffentlicht worden. Selbst die SPIO/JK-DVD war an mehreren Stellen zensiert. Eine ungekürzte Fassung in deutscher Sprache war bisher nur in Österreich erhältlich.

                    Jetzt erscheint Eaten Alive auch offiziell in seiner ungekürzten Fassung in Deutschland auf DVD. Nach der Listenstreichung durch die Bundesprüfstelle konnte epix den Film neu bei der FSK prüfen lassen, welche ihn dann mit "keine Jugendfreigabe" abgesegnet hat.

                    Ab dem 19.06.2009 steht der Film in den deutschen Videotheken.






                    Das neue Cover is allerdings kacke. Da find ich das der kleinen Hartbox von XT deutlich geiler!


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Cover is echt scheiße! Aber wenn der irgendwo günstich steht nehm ich den auf jeden mal mit!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs