FUNNY GAMES Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Zitat von: "Crypt Keeper"
    1:1 Remakes sind doch echt sowas von fürn A****...das Geld hätte man sich auch sparen können  :roll:


    von Dawn of the Dead hätte ich mir eins gewünscht!
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Hier ist nun der TRAILER (klick) zu begutachten.

      Tatsächlich eine fast identische 1:1 Verfilmung...  :wall:


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire

        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Hier nun das erste Poster:


          Edit:
          Das Werk wird ab dem 15. Februar 2008 in amerikanischen Lichtspielhäusern zu sehen sein, ein deutscher Kinostart ist noch nicht bekannt.
          « Letzte Änderung: 04. Oktober 2007, 12:18:54 von Flightcrank »


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Die Szene is assi. War im Original schon richtig assi...naja wie eigentlich der ganze Film... ;)


             :arrow: FUNNY GAMES Remake - Clip (klick)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              ...und allein die Szene hat schon erheblich weniger Flair als im Original!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Offizielles Deutsches Kinoplakat:





                "Funny Games U.S."    :wall:   :new_usa:  :onan:  :!:


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Oh mein Himmel, wie scheisse ist das denn?  :confused:   :shot:
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ich mag Naomi zwar sehr aber das ist einfach nur zum lachen  :lol:


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Enorm Lächerlich! Sorry. Ich werd mir den ansehen, aber das Original KANN er nich toppen
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Öhm, der wird ja sogar von Haneke selbst verfilmt. Keine Ahnung, warum ihr euch alle so aufregt :eh: ist doch sein Werk, da kann er doch damit anstellen, was er will!?


                        Lionel

                        • Gast
                        Öhm, der wird ja sogar von Haneke selbst verfilmt. Keine Ahnung, warum ihr euch alle so aufregt :eh: ist doch sein Werk, da kann er doch damit anstellen, was er will!?
                        Naja..DAS gabs schon sauoft, z. B. bei "Nightwatch" oder "Insomnia" und auch bei einigen Asiaten, dass sie ein Remake ihres eigenen Films in den USA machen durften - das Original konnten sie trotzdem nie auch nur ansatzweise erreichen.


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Keine Ahnung, warum ihr euch alle so aufregt :eh: ist doch sein Werk, da kann er doch damit anstellen, was er will!?
                          Hast du dir das Plakat angeschaut?
                          Ich glaube die meisten hier fanden das Plakat einfach nur "bekloppt". (mal nett ausgedrückt)
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Jep, ich hab das auch mehr auf das Plakat und die amisierung geschoben  ;)


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Na ja, die amisierung geschieht unter seiner federführenden Hand - von demher weiß ich nicht, warum so viele so absolut kritisch dem Ding gegenüber stehen. Wenn er was auf dem Kasten hat, dann bekommt er das mit Ami Schauspielern auch gut (vermutlich sogar besser ;) ) hin.

                              Ich denke der U.S. ( :uglylol: ) Version werde ich mal ne Chance geben.


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Ich mag Naomi zwar sehr aber das ist einfach nur zum lachen  :lol:
                                Sie ist doch garnet mit drauf auf dem Plakat :confused:


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Uaaah, das Poster ist wirklich übel! Wer hat das bitte verbrochen...?

                                FUNNY GAMES U.S. ... und das ganze Poster überhaupt ... bäh.


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Na ja, die amisierung geschieht unter seiner federführenden Hand - von demher weiß ich nicht, warum so viele so absolut kritisch dem Ding gegenüber stehen. Wenn er was auf dem Kasten hat, dann bekommt er das mit Ami Schauspielern auch gut (vermutlich sogar besser ;) ) hin.

                                  Ich denke der U.S. ( :uglylol: ) Version werde ich mal ne Chance geben.

                                  Oh, say! can you see by the dawn's early light
                                  What so proudly we hailed at the twilight's last gleaming;
                                  Whose broad stripes and bright stars, through the perilous fight,
                                  O'er the ramparts we watched were so gallantly streaming?
                                  And the rocket's red glare, the bombs bursting in air,
                                  Gave proof through the night that our flag was still there:
                                  Oh, say! does that star-spangled banner yet wave
                                  O'er the land of the free and the home of the brave?

                                  :lol: :p ;)


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    Also das die wenigstens noch son "US" hinten dran hängen find ich gut ! So weiß wenigstens jedre Trottelö das das ncith das Orginal ist... Sollten Sie öfter machen sowas.  ;)


                                    Lionel

                                    • Gast
                                    Wenn er was auf dem Kasten hat, dann bekommt er das mit Ami Schauspielern auch gut (vermutlich sogar besser ;) ) hin.
                                    Ich hoffe der Smiley heißt, dass das wirklich nicht ernst gemeint ist. :shock: :bawling:


                                    Offline dead man

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by dead man
                                      das Plakat ist absolute Scheiße, aber ne Chance würd ich dem trotzdem geben..


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        ...dann bekommt er das mit Ami Schauspielern auch gut (vermutlich sogar besser ;) ) hin.
                                        Ganz sicher nicht! Besser als die Schauspieler im Original (besonders die beiden Psychos - SUPERB: Arno Frisch & Frank Giering) kann man das eigentlich nicht spielen!


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Ich kann halt nix damit anfangen und finde die Schauspieler auch nicht sonderlich - jedem seine Meinung ;)


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Ich kann halt nix damit anfangen und finde die Schauspieler auch nicht sonderlich - jedem seine Meinung ;)
                                            Ok klar, wenn Du das Original schon nicht besonders fandest, könnte das Remake vielleicht was rausreißen. Du dürftest allerdings der Einzige hier sein, dem das Original nicht so zugesagt hat...


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Ich mag Naomi zwar sehr aber das ist einfach nur zum lachen  :lol:
                                              Sie ist doch garnet mit drauf auf dem Plakat :confused:


                                              DAS, mein Lieber war auch nicht auf das Plakat bezogen sondern vom cast her ;)
                                              « Letzte Änderung: 11. April 2008, 09:42:15 von Necronomicon »