Southland Tales - Neuer Film von Richard Kelly

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Also ich fand den Film ziemlich geil. Ich finde auch, dass er seinen Stil beibehalten und sogar verfeinert hat. Ich denke Richard Kelly weiss, genau, welche Art von Filmen ihm liegen und was er gerne machen will. Wenn er keinen Bock auf diesen "Michael Bay"-Filmkommerz hat (wie der gute Uwe Boll sagen würde^^), soll er ruhig seiner (bis jetzt noch kurzen) Linie treu bleiben.
    Mal abgesehen haben die meisten Regisseure doch ihre Eigenart, Emmerich oder Bay machens mit viel Towabo und möglichst ab 12, damit es auch alle sehen können, Boll steht auf Videospiele :D, Lynch & Shyamalan haben auch immer den selben Stil drauf, genauso wie Tarantino oder Rodriguez.



    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Interessiert mich nach wie vor wenig.

      Und das Kelly den Film "für sich selbst gemacht" hat ist ja schön und gut...meinetwegen.

      Aber ein Film verschlingt auch immer ein gewisses Budget, dass das Studio schon gern wieder reinholen würde, ne :D

      Ihr versteht..

      Sehe ich genauso - wenn niemand sowas finanziert (oder zumindest in dem Ausmaß wie es den regisseuren vorschwebt) finde ich es zumindest nachvollziehbar ;)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Sehe ich genauso - wenn niemand sowas finanziert (oder zumindest in dem Ausmaß wie es den regisseuren vorschwebt) finde ich es zumindest nachvollziehbar ;)
        Du bist aber auch ein BWLer :p


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed




          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            Film gesehen und für schlecht befunden. Der Film ist kein Epos sondern über 120 Minuten Langeweile pur. Lange ist es mir bei einem Film nicht mehr so schwer gefallen wach zu bleiben und das obwohl ich ihn mit n paar Kumpels geguckt habe. Die Besetzung mag ja toll sein, doch ne ernsthafte Rolle passt nicht zu Sean William Scott. Sarah Michelle Gellar hat in dem Film praktisch keine  Bedeutung und genauso spielt sie aucl. The Rock soll weiter Filme machen in den er den lustigen,prügelnden Cop,Jäger,Krieger usw spielt aber nicht so nen Mülll. Die Hälfte des Films hätte man getrost weglassen können weil sie für die Story keine Bedeutung hat. Die Erklärung am Ende des Films ist einfach nur richtig scheisse.
            Wieso der z.B. bei der OFDB so gut bewertet ist? Keine Ahnung, wahrscheinlich weil einige Leute Filme die sie nicht verstehen gleich für ein Meisterwerk halten.

            :arrow:  3/10


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Der Ed versteht mich zumindest ein wenig  :)

            Uff, Sniper, deine Kritik ist ja vernichtend!!

            Hmm ... wenn das so weitergeht muss ich den DOCH in Kürze ansehen :D


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Gibts da denn jetzt eigentlich auch ne Version ohne Donnie Darko? Weil zum dritten Mal kauf ich mir den sicher net. :rolleyes: Und Southland Tales reizt mich schon sehr.

              in der Videothek steht ne Einzel-Disk, diese Leihfassung dürfte sicherlich auch irgendwo zu bekommen sein !



              The Fountain hatte ein Budget von 35 Mio und hatte um die 15 Mio eingespielt und dennoch wird ihm kaum einer absprechen wollen, dass der Film ein ganz großer ist.

              Doch,. ich !  ;)  Ich fand den ähnlich doof wie Southland Tales !  :D



              Film gesehen und für schlecht befunden. Der Film ist kein Epos sondern über 120 Minuten Langeweile pur. Lange ist es mir bei einem Film nicht mehr so schwer gefallen wach zu bleiben und das obwohl ich ihn mit n paar Kumpels geguckt habe. Die Besetzung mag ja toll sein, doch ne ernsthafte Rolle passt nicht zu Sean William Scott. Sarah Michelle Gellar hat in dem Film praktisch keine  Bedeutung und genauso spielt sie aucl. The Rock soll weiter Filme machen in den er den lustigen,prügelnden Cop,Jäger,Krieger usw spielt aber nicht so nen Mülll. Die Hälfte des Films hätte man getrost weglassen können weil sie für die Story keine Bedeutung hat. Die Erklärung am Ende des Films ist einfach nur richtig scheisse.
              Wieso der z.B. bei der OFDB so gut bewertet ist? Keine Ahnung, wahrscheinlich weil einige Leute Filme die sie nicht verstehen gleich für ein Meisterwerk halten.

              :arrow:  3/10




              Dito. !  :!:  :biggrin:


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                The Fountain hatte ein Budget von 35 Mio und hatte um die 15 Mio eingespielt und dennoch wird ihm kaum einer absprechen wollen, dass der Film ein ganz großer ist.

                Doch,. ich !  ;)  Ich fand den ähnlich doof wie Southland Tales !  :D


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Unser ap ist halt doch mehr der Mainstream-Fan :D :D

                     :confused: eigentlich gar nicht..........!  :!: Ganz im Gegenteil !!

                    Ich kann blos mit so kopflastigen Pseudokunstfilmen nichts anfangen...  ;)


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Ich fand den garnicht so kopflastig, bestenfalls das Ende und das ist in meinen Augen eher ne Interpretationssache.



                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Das Doppelsteel kostet bei Amazon seit ein paar Tagen übrigens "nur" noch 12,95 EUR.

                         :arrow: http://www.amazon.de/Southland-Tales-Donnie-Limited-Steelbook/dp/B0015LMCWC/ref=wl_it_dp?ie=UTF8&coliid=I3KOGQFBZ5TYT6&colid=RMMSXSK99Y4W

                        Ich bin als am überlegen...


                        Ne Deutsche Singledisc (Verleihversion) gibt's übrigens auch!


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Das reizt mich schon stark das, das Steel nur noch knapp 13 kostet, aber ich will Donnie Darko nicht unbedingt nochmal haben.  :neutral:


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            Gut, dann bin ich beruhigt, wenn der Dude den Film auch gut findet ;) . Dann war es bei mir doch nicht nur blinde Euphorie.
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Was n Grützcover... warum zum Teufel sollen bei uns die Cover nicht funktionieren, die bei den Amis... jagut... auch nicht funktioniert haben... aber definitiv Welten besser aussehn? :mad: