GHOST RIDER

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Die nächste Comicverfilmung aus dem Hause MARVEL:

    Nicolas Cage ist der GHOST RIDER!










    :arrow:  Ghost Rider Trailer

     :arrow: Deutscher Trailer

     :arrow: Offizielle Ghost Rider Seite

     :arrow: Ghost Rider in der IMDb


    Inhalt:
    Der auf der Marvel-Comicfigur basierende Stunt-Motorradfahrer Johnny Blaze (Nic Cage) verkauft seine Seele und wird zum übermenschlichen Kämpfer für das Gute. Sein Gegner ist der machthungrige Blackheart, der leibhafte Sohn des Teufels...

    Regisseur:
    Mark Steven Johnson (Elektra & Daredevil)

    Cast:
    Nicolas Cage ....  Johnny Blaze/Ghost Rider
    Eva Mendes ....  Roxanne Simpson
    Wes Bentley
    Laurence Breuls
    Sam Elliott
    Daniel Frederiksen
    Donal Logue
    Matt Long
    Matthew Wilkinson



    In USA läuft der Film am 16. Februar 2007 an. Deutscher Kinostart wird 5 Wochen später am 22. März 2007 sein.

    Die Figur des Ghost Riders ist cool, Nicolas Cage auch und der Trailer macht Lust auf mehr!

    Ich freu mich...  :)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Hey, sieht cool aus, allerdings (nix gegen Cage, ich mag den :!: ), aber in die Rolle passt der glaub ich mal gar net, weiss auch ent :roll:


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Na das möchte ich nicht unbedingt sagen. Ich glaub, er könnte durchaus gut mit der Rolle harmonieren. Auf jeden Fall kommt hier mal ne Comicverfilmung, die ich so ro richtig geil finde und daher echt gespannt drauf bin.



        Schaut grandios aus aber genau von solchen Filmen werde ich oftmals enttäuscht, ich denke da an "Spawn". :?
        My sassy girl


        "Revenge is a dish best served cold"


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Da ham se den guten Nic aber ein paar Jährchen jünger aussehen lassen ;-)

        Okay, bin auch sehr gespannt auf den Film ... bleibt wirklich zu hoffen,
        dass es nicht so ein Desaster wie "Spawn" wird.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Wow, bis jetzt dachte ich immer, ich sei der einzige Spawn-"Nicht-Möger", da alle, die ich kenne, den Film in höchsten Tönen loben und ich den eigentlich total schei$e finde. :lol:



          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Neue Altersfreigaben der "mpaa" - Ghost Rider

            Und wieder hat sich die mpaa (Motion Picture Association of America) ein paar Horrorfilme unter die Lupe genommen und diese mit einer Altersfreigabe versehen. Ghost Rider...wurden geprüft und nachfolgend findet ihr die Freigaben, als auch deren Begründungen:

            Ghost Rider, "PG-13" wegen: Horror-Gewalt & beunruhigende Bilder.


            Quelle: www.blairwitch.de


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Hoffentlich kommt der in der vom Regisseur gewollten Fassung, denn bei Dare Devil war der Dir. Cut um Welten besser als die Kinofassung. generell interessiert mich die Ghost Rider-Verfilmung sehr, ich kenn zwar die Comics nicht, aber die Bilder sehen schon mal cool aus. Die CGI-Effekte im Trailer sind nicht so der Knaller, aber ich hätt nichts dagegen, wenn der Film ein bischen (edel-)trashig wird.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Die Comics waren zwar härter aber dennoch nicht splattermässig ect. ;) Die PG-13 schockt mich dennoch etwas. Naja, schauen wir mal - ein DC kommt doch so sicher wie der Bruno tot is  :lol:

                Haben die dem Cage ne Haarverpflanzung gegönnt? Könnt ich auch brauchen  :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank

                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Hab' letzte Woche den Deutschen Trailer 2x im Kino gesehen. Sah schon nicht schlecht aus und ich werde ihn mir auch ganz sicher ansehen, aber so richtig - so 100%tig - hat er mich nicht überzeugen können. Ich bin ja großer Fan von Nic Gage aber irgendwie geistert mir im Moment das Wort "Fehlbesetztung" im Kopf rum. Mal sehen, ich kann mich da natürlich auch täuschen... ;-)


                    Der Rider startet am 22. Februar bei uns!  :)


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Also mir waren die schlechten CGI-Effekte ein Dorn im Auge.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Hmm, naja...

                      Sieht nicht besser, als SPAWN aus und Nicolas Cage kann ich diese Rolle
                      auch nicht ganz glauben. Haut mich ehrlichgesagt nicht so vom Hocker..
                      [size=18]LIESMICH[/size]
                      „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: "mucke"
                        Hmm, naja...

                        Sieht nicht besser, als SPAWN aus und Nicolas Cage kann ich diese Rolle
                        auch nicht ganz glauben. Haut mich ehrlichgesagt nicht so vom Hocker..


                        :shock: Nanana komm schon. Also besser als bei SPAWN sieht das auf jeden Fall aus! Die CGIs von SPAWN waren teils echt richtig übel...  :?


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Bei uns startet der Rider diese Woche Donnerstag und den den Staaten hat er am vergangenen Wochenende schonmal einen überraschend guten Start vorgelegt:

                          Zitat von: "www.blairwitch.de"
                          Ghost Rider - Feuer & Flamme an der Spitze der US-Kinocharts

                          Dieses Wochenende wurde in den USA die neue Comicverfilmung Ghost Rider erfolgreich in den amerikanischen Kinos veröffentlicht. Bei einem Budget von 110 Millionen Dollar schaffte es der neue Film von Regisseur Mark Steven Johnson mit 44,5 Millionen Dollar direkt auf den ersten Platz der US-Kinocharts. Der Film kam mit diesem überzeugenden Ergebnis nicht nur auf einen mehr als guten Kopienschnitt von 12'300 Dollar, sondern schaffte es auch ein 3.0 Multiplier zu erzielen. Soll heissen, dass der Film im Durschnitt zwischen Freitag und Sonntag ca. 15 Millionen Dollar pro Tag eingespielt hat. Andere Comicverfilmungen wie X-Men oder The Fantastic Four hatten ihren besten Tag gleich zum Start. Ghost Rider hingegen konnte an seinem zweiten Tag ein Plus von über 12 % erzielen. Damit aber noch nicht genug. Die Adaption wurde am President's Weekend veröffentlicht. Der morgige Tag ist in den USA also ein Feiertag, weshalb Ghost Rider insgesamt am 4-Tages-Wochenende über 50 Millionen Dollar einspielen wird. Man kann also schon zum aktuellen Zeitpunkt davon ausgehen, dass die 100 Millionen Dollar Marke in den USA auf alle Fälle durchbrochen werden wird. Hierzulande werden wir den neuen Film mit Nicolas Cage und Eva Mendes in den Hauptrollen ab dem 22. Februar 2007 zu sehen bekommen. Lange wird es also nicht mehr dauern, bis der feurige Reiter auch über unsere Leinwände rast.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ich hab den aktuellen deutschen Trailer jetzt auch mal gesehen und fand ihn eigentlich sehr cool! Die Effekte sind doch irgendwie geil, kann da nichts wirklich schlechtes entdecken, bin jedenfalls gespannt.


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              Die ersten kritiken die ich gelesen habe sprechen aber von einem Kackfilm :?


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Zitat von: "Thomas Covenant"
                                Die ersten kritiken die ich gelesen habe sprechen aber von einem Kackfilm :?


                                das Gefühl hatte ich nach dem 2. Trailer.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Das Gefühl habe ich seit ich Cage's Perücke/Frisur whatever das erste mal gesehen habe :roll:

                                  Der Trailer war aber überraschend gut und doch auch irgendwie kacke...weiß net was ich davon halten soll. Ansehen: vllt. irgendwann auf DVD, mal sehen...


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Also ich gehe def. ins Kino. Diese Woche kommt erst mal Pan's Labyrinth dran und nächste Woche dann wohl der Rider. Mir is der letzte Cage Film (Wicker Man) schon durch die Lappen gegangen...  :x


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      Zitat von: "Flightcrank"
                                      Also ich gehe def. ins Kino. Diese Woche kommt erst mal Pan's Labyrinth dran und nächste Woche dann wohl der Rider. Mir is der letzte Cage Film (Wicker Man) schon durch die Lappen gegangen...  :x


                                      dann sag bitte bescheid falls Du in Mainz gehst.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Zitat von: "Masterboy"
                                        Zitat von: "Flightcrank"
                                        Also ich gehe def. ins Kino. Diese Woche kommt erst mal Pan's Labyrinth dran und nächste Woche dann wohl der Rider. Mir is der letzte Cage Film (Wicker Man) schon durch die Lappen gegangen...  :x


                                        dann sag bitte bescheid falls Du in Mainz gehst.

                                        Ok, mach ich auf jeden Fall!  :)


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          So Freitag im Kino gewesen...

                                          ich würde sagen 7/10 Tendenz nach unten. Irgendwie hat er mich jetz nich gerissen. Er is zwar gut - aber er is nicht mein Ding. Cage passt in die Rolle - aber manchmal nervt er auch mit seinem Hundeblick. Er hat ein paar coole Lacher drin und der Rider si natürlich geil gemacht - aber das war mir alles zu aufgesetzt.

                                          (click to show/hide)


                                          Irgendwie hat mir da was gefehlt.
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Genau sowas erwarte ich. Ein 7/10er der "ganz gut" is aber dem irgendwas fehlt. :lol:

                                            Ich geh trotzdem diese Woche ins Kino...  8)


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Damit würde sich der Film in eine Reihe mit "Daredevil" stellen, der IMO auch ein ordentlicher 7/10er war... und vom gleichen Regisseur...