legion of the dead - cut/ uncut ???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by dead man
    wollte mal wissen ob der legion of the dead von ittenbach cut ist bzw. wieviel cut? Laut ofdb steht nur cut dran aber ohne Begründung bzw. Zeitangabe und schnitteberichte.de ist gerade geschlossen.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Heißt bereits seit geraumer Zeit (wegen rechtlichem hick hack) schnittberichte.com ;-)

      Hier kannsts nachlesen: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1590


      Wollte den auch schon ewig mal sehen, aber cut sehe ich net ein :? und viel Geld dafür ausgeben für ne uncut NL oder was auch immer ebenfalls net :?


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Als das Ding damals erschienen ist, hieß es er währe über 30 Min gekürzt, wobei das meiste die Produktionsfirma schon entfehrnt hätte, und die FSK dann nur noch ein wenig Rest. Die deutsche Scheibe dürfte, meines Wissens, auch noch um die FSK-Schnitte erleichtert sein, während andere DVDs (NL?) zumindest um die FSK-Schnitte länger sind. Den Rest aber, nen Direktors Cut, Unrated, wie auch immer.... werden wir wohl niemals zu gesicht bekommen.
        Zumindest ist das mein Stand der Dinge, diese elendige Diskussion ging mir schon damals quer...  ;)


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Zitat von: "ap"
          Als das Ding damals erschienen ist, hieß es er währe über 30 Min gekürzt, wobei das meiste die Produktionsfirma schon entfehrnt hätte, und die FSK dann nur noch ein wenig Rest. Die deutsche Scheibe dürfte, meines Wissens, auch noch um die FSK-Schnitte erleichtert sein, während andere DVDs (NL?) zumindest um die FSK-Schnitte länger sind. Den Rest aber, nen Direktors Cut, Unrated, wie auch immer.... werden wir wohl niemals zu gesicht bekommen.
          Zumindest ist das mein Stand der Dinge, diese elendige Diskussion ging mir schon damals quer...  ;)


          So schauts aus...steht auch so in der Art in der OfdB und auf SB.com glaub...