Indizierte Games...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    ...werden von cd-wow und amazon.co.uk nicht mehr nach Deutschland versand! Wenn das so weitergeht dann könnenw ir uns bald umschauen wo wir Games herbekommen die hier extra für uns verstümmelt werden.

    Ob das auf einer Gesetzesgrundlage basiert oder sonstwas ist noch nicht bekannt. :evil:

    Filme sind bislang nicht betroffen - noch denke ich!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      NOCH, denke ich mal auch  :roll:

      Solange unsere Politiker hier so weltfremd und engstirnig wie bisher sind wird das immer schlimmer werden.

      Ich verstehe einfach nicht, warum man die Sachen hier nicht auch bekommt wenn man sich entsprechend ausweisen kann  :evil:


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        das ist schon heftig, obwohl ich bei Wow schon lange nicht mehr bestellt habe.

        Gibt ja noch ebay.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          ebay? ebay.com?! Ich bestell mir die Games immer bei meinem Hänlder in der Stadt vor. Wie Condemned, Gears of War, Dead Rising. Allerdinsg rechtzeitig. Ob die jetzt noch an die Spiele rankommen glaub ich nicht. Die bestellen die auch über Österreich.
          Sonst eben bei "xy-Schwindler".
          « Letzte Änderung: 12. September 2007, 22:44:41 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Faust

          • Gast
          Also die Games bekommt man immer über Östereich, Schweiz , Niederlande.
          Und die muss man, wenn man dort bestellt, noch nichteinmal schmuggeln ;)


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Ähem, Evil, du gräbst hier uralte Threads raus und ich begreife nicht ganz den Sinn diese "wiederzubeleben". Falls es keine Neuigkeit ist oder man nicht etwas wahnsinnig wichtiges zu sagen hat, dann sollte man den Thread auch ruhen lassen.

            CD-WOW verschickt übrigens sehr wohl Index-Titel nach Deutschland. Ca. 4 Monate nach dem Post von JXT habe ich mir dort FEAR und Quake 4 gekauft, beide Spiele kamen an.



            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Wenn schon ein Totengräber das Thema ausgräbt, ich hatte mir vor knapp zwei Monaten "Zombie Hunters" für die PS2 bei einem Amazon.co.uk-Händler bestellt und das Spiel ist leider nieee angekommen. Allerdings isses in D. nie erschienen und daher doch auch net indiziert, oder? Zeitgleich habe ich ein paar Filme dort bestellt und die sind alle angekommen. :neutral: Der Händler sagte mir, dass er die Lieferung nach Ankuft in der EU nicht mehr verfolgen kann. Er hat mir aber auch das Geld zurückerstattet, so isses auch net.
              « Letzte Änderung: 12. September 2007, 16:37:56 von Ash »



              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Ähem, Evil, du gräbst hier uralte Threads raus und ich begreife nicht ganz den Sinn diese "wiederzubeleben". Falls es keine Neuigkeit ist oder man nicht etwas wahnsinnig wichtiges zu sagen hat, dann sollte man den Thread auch ruhen lassen.
                Sorry Andre, war jetzt keine Absicht. Kein Problem wenn das nicht so erwünscht ist reduzier ich das etwas.
                Gruß
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Kann es sein, dass amazon.uk überhaupt keine games mehr verschickt? Ich wollte gerade TheOutfit aus *.uk bestellen, ging net, bei amazon.fr das Selbe. :roll:
                  « Letzte Änderung: 17. September 2007, 16:11:13 von Ash »