Horror Heaven?

Gast · 25 · 3231

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Komisch, irgendwie hab ich kaum noch eine Erinnerung daran, wer im HH damals dabei war. Nicht dass es wichtig wäre, aber irgendwie hab ich ein paar mal drüber nachdenken müssen zuletzt...Wer war denn von uns hier schon dabei und wer ist nicht mehr dabei, der damals sehr aktiv dort war? Mir fallen noch so Namen wie lopeng, Horrorcollector und Acatinthebrain ein, aber ich kann nichts und niemanden mehr so recht zuordnen. Administriert wurde das ganze von Magic C und Michael, oder?
Frischt mein Gedächtnis ma auf... ;)


Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    ich weiß auch kaum noch was, war zu der Zeit aber auch hauptsächlich passiver Member, also Leser.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Ich war auch ewig lange Zeit passiver Leser und angemeldet hab (vielleicht auch schon früher, aber auf jeden Fall angefangen mitzuschreiben) hab ich damals glaub im Frühjahr oder im Winter vielleicht sogar bevor es Mitte-Ende Mai oder so dann dicht gemacht hat... :?


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed

        Lionel

        • Gast
        http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=98&highlight=horror+heaven

        http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=96&highlight=horror+heaven

        http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=131&highlight=horror+heaven

        http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=91&highlight=horror+heaven


        Hier mal ein paar alte Links ausgegraben. Also ich war damals auch bei weitem nicht so aktiv dort wie hier, daher verschwimmt meine Erinnerung vielleicht auch so...aber Spacecake war doch relativ cool dort, gelle? Jens war ne aktive Kraft. Bloody und Pierre..Und M**** hieß ParrRustin, stimmts? Nosferatu, Deadwalker, Elena waren dabei..Seth war unter nem anderen Namen angemeldet, hat er glaub ich mal gesagt...aber bin mir echt unsicher.. Sheriff McGraw und Flighty waren dabei. Boah, als wärs ein völlig in der tiefsten Vergangenheit begrabener Lebensabschnitt, ist wie weggeblasen...


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Hat da jemand nen sentimentalen ?  :D

          Ich war dort eine zeitlang auch nur ein stiller Mitleser.


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            War dort auch eher unter den passiven Mitlesern zu finden.

            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Ich weiß gar nicht mehr was ich war, aber ich war auf jeden Fall dabei :D



              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                hmm, im Forum war ich damals sehr wenig aktiv... mitgelesen regelmässig und die damaligen Reviews usw. verschlungen! Man war ja jung und es musste SpläääääääääddddddDDoOOrnnn ;)  :lol:

                An die oben genannten Namen kann ich mich aber noch erinnern, gekannt hab ich aber niemand wirklich. Einfach die Name wecken Erinnerungen!


                Lionel

                • Gast
                Hehe, waren denn alle hier nur passive Mitleser? :lol:

                @Olli: Nö, keinen sentimentalen, der Bezug war ja bei weitem nicht so persönlich damals wie hier und heute. Einfach nur mein Gedächtnis will ich etwas auffrischen, ist so ne Art Neugier, weil ichs nicht mehr zuordnen kann..


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Ja, schon erstaunlich...bei mir sind da auch teils Erinnerungen wie mit dem Hochdruckreiniger aus der Hirnrinde geblasen... :?  Bin allerdings beruhigt, dass es auch Jüngeren so geht... ;)

                  Aber mehr oder weniger aktiv muss ich da schon gewesen sein, sonst hätte ich es nicht so sch**** vermisst. Jens' PN (im GF) werd' ich allerdings nie vergessen.  :D


                  Lionel

                  • Gast
                  Ich wurd damals von Sheriff McGraw per E-Mail benachrichtigt...wenn ich nur dran denke, dass er mir diese Mail nicht geschickt hätte.. 8O  :cry:  :D


                  Lionel

                  • Gast
                  Ich erinner mich noch an die geile Review-Seite, da hab ich zehnmal alles verschlungen, bevor ich überhaupt gemerkt hab, dass es ein Forum gibt :lol:


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Zitat von: "Lionel"
                    Ich erinner mich noch an die geile Review-Seite, da hab ich zehnmal alles verschlungen, bevor ich überhaupt gemerkt hab, dass es ein Forum gibt :lol:



                    :!: :!:

                    Jup, in den allerbesten Splatterzeiten ne saugeile Infoquelle, da hier sehr viele Klassiker gereviewed wurden....würde heute wohl niemand mehr hinterm Ofen vorlocken, da man die Filme ja mittlerweile eh alle kennt :D einer der ganz wenigen Reinfälle: Leif Jonker's Darkness, da waren die Splatteraugen einfach zu groß (wegen dem Cover) :roll: so ein Müll...ansonsten hat es einfach perfekte Einführung in die "Szene" geliefert :D Danke :D


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Zitat von: "EvilEd84"
                      ...einer der ganz wenigen Reinfälle: Leif Jonker's Darkness, da waren die Splatteraugen einfach zu groß (wegen dem Cover) :roll: so ein Müll...ansonsten hat es einfach perfekte Einführung in die "Szene" geliefert :D Danke :D


                      Poh, was habt ihr nur alle gegen den ? Ich find den super  ;)
                      Nur mal so nebenbei...  8)


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Mir hatte damals auch der Jens eine E-Mail geschickt. Darauf bin ich dann hier gelandet.  8)

                        Gruß Havoc.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Lionel

                        • Gast
                        Ich bin durch die Seite auf meine erste DVD, den dänischen Vampirthriller "Angel of the Night" aufmerksam geworden, der Tipp war echt ok. Und auch für die nächsten DVD-Bestellungen hab ich immer die Reviews vom HH zu Rate gezogen.

                        Wie war das doch noch am Anfang vom HF? WO IST SPACECAKE?? :lol:


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Zitat von: "Havoc"
                          Mir hatte damals auch der Jens eine E-Mail geschickt. Darauf bin ich dann hier gelandet.  8)

                          Gruß Havoc.


                          War bei mir glaubs auch der Jens, oder der Bloody? Weiss das dann doch nimmer genau...

                          Muss mal das Mail hervorkramen, die Freischaltungs E-Mail vom Karel hab ich jedenfalls erst letztens grad wieder gelesen! :-P  ;)


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Ich war im Heaven eigentlich recht aktiv und an Spacecake kann ich mich noch recht gut erinnern. Mit dem Kerl hab' ich mich immer über Jason und die Freitag Reihe unterhalten. Damals hatte ich ja auch noch 'nen schönen Jason Avatar und war total verrückt auf den Kerl.  :lol:  Meine Versuche Spacecake damals im Net ausfindig zu machen, sind aber leider erfolglos geblieben...  :(

                            Der Heaven war schon genialst aber mit dem Horror-Forum haben WIR einen mehr als würdigen Nachfolger geschaffen :!:


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              joa SpaceCake war ein cooler Typ, aber unauffindbar  :cry:

                              Wenn ich überlege, was wir für einen Aufwand hatten um möglichst viele Leute wieder zusammenzutrommeln.

                              Einige sind leider nicht mehr hier gelandet bzw. hatten Schwierigkeiten mit dem Log-In bspw. Horror-Collector.

                              Shaft2 und FatFabse finden sich bei dtm bzw. dürften beide auch bei cinefacts sein.

                              Einige von uns sind noch da, aber sehr viele sind es nicht mehr.

                              War mein erstes Horror-Board, insofern besonderer Stellenwert.
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Also ich weiß noch dass ich damals relativ spät erst dazugestoßen bin, als einer der letzten Stammuser, aber dann in recht kurzer Zeit enorm viel gepostet hab...
                                Auf die Seite gekommen war ich zuerst auch über die Reviewsammlung, die war wirklich klasse gewesen zu der Zeit.


                                Lionel

                                • Gast
                                Zitat von: "Flightcrank"
                                Ich war im Heaven eigentlich recht aktiv und an Spacecake kann ich mich noch recht gut erinnern. Mit dem Kerl hab' ich mich immer über Jason und die Freitag Reihe unterhalten. Damals hatte ich ja auch noch 'nen schönen Jason Avatar und war total verrückt auf den Kerl.  :lol:


                                Auf wen jetzt? Jason oder Spacecake? :lol:


                                Offline Mr_Sandman

                                • zu oft op Jöck
                                  • Väter fürchten nichts mehr!
                                    • Show only replies by Mr_Sandman
                                  Ich war seinerzeit auch dabei. Da habe zum ersten Mal Infos über die Horrorfilme erhalten, die nicht in der Videothek zu finden waren.

                                  Ich habe alle Reviews verschlungen. Ja, das waren noch Zeiten.


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Zitat von: "Lionel"
                                    Zitat von: "Flightcrank"
                                    Ich war im Heaven eigentlich recht aktiv und an Spacecake kann ich mich noch recht gut erinnern. Mit dem Kerl hab' ich mich immer über Jason und die Freitag Reihe unterhalten. Damals hatte ich ja auch noch 'nen schönen Jason Avatar und war total verrückt auf den Kerl.  :lol:


                                    Auf wen jetzt? Jason oder Spacecake? :lol:

                                    Sachma Gert, ich glaub wir zwei müssen uns ma' unterhalten!  :twisted:  ;)  :lol:  :)


                                    Lionel

                                    • Gast
                                    Zitat von: "Flightcrank"
                                    Zitat von: "Lionel"
                                    Zitat von: "Flightcrank"
                                    Ich war im Heaven eigentlich recht aktiv und an Spacecake kann ich mich noch recht gut erinnern. Mit dem Kerl hab' ich mich immer über Jason und die Freitag Reihe unterhalten. Damals hatte ich ja auch noch 'nen schönen Jason Avatar und war total verrückt auf den Kerl.  :lol:


                                    Auf wen jetzt? Jason oder Spacecake? :lol:

                                    Sachma Gert, ich glaub wir zwei müssen uns ma' unterhalten!  :twisted:  ;)  :lol:  :)



                                    Nun...für mich klingt das halt einfach net eindeutig genug :lol:  8)