was geht da in diesem blog ab!?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ich habe ja bereits in der assoziationskette mal diesen marcus-blog erwähnt, ich surf da mittlerweile recht oft hin, weil es irgendwie voll schräg, auf der anderen seite aber auch gruselig, was er da so von sich gibt und was er so für videos postet...das letzte erinnert mich irgendwie an blairwitch, weil ich schlecht einschätzen kann, was da wirklich abgeht...aber schaut selbst:
http://www.666angst.com/2006/06/05/es-tut-mir-so-leid/  :?:  :?:  :?:


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Na ja, ich finds total schlecht sowas...und weder noch gruselig noch sonstwas ;-) halte von sowas allgemein recht wenig, diese ganze BWP Schrottgeschichten, also total schlecht gemacht und einfach nur billig ;-)


    Crash_Kid_One

    • Gast
    "666. .... die Zahl des Teufels ... es passiert hier in Berlin, ich wusste es"

     ;) lol, was eine billige Schmierenkomödie...sorry, aber geht mal garnicht...


    Was is denn das?8O

    Abschlussklasse 666  :roll:

    Nix für mich... Da muss ich sonst beichten gehen


    Zitat von: "Crash_Kid_One"
    "666. .... die Zahl des Teufels ... es passiert hier in Berlin, ich wusste es"

     ;) lol, was eine billige Schmierenkomödie...sorry, aber geht mal garnicht...



    ja, vor allem geht der jetzt mal echt zuweit, wenn es ein scherz sein soll.
    denn jetzt ist er verschwunden. sein freund hat sein letztes video gefunden. erinnert mich irgendwie an....blairwitch.
    wobei ich da anfangs auch nicht wusste, was realität ist und was nicht... :roll: