Remake: Battle Royale

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Ok, einen noch dann halt ich die Fresse...  :roll:

    Battle Royale - Seine Zeit ist gekommen...
    War ja eigentlich abzusehen, oder? Nun hat auch einen der besten Klassiker aus dem Lande Japan die Remake-Grippe erwischt. Battle Royale wird in Hollywood neu verfilmt! Der feine Unterschied zu vielen weiteren Verfilmungen: im Gegensatz zu der hohen Anzahl an Slasher-Remakes hat Battle Royale einen tieferen Sinn und kann sogar als verifizierte Gesellschaftssatire gesehen werden. Mit seiner Handlung zielt der Film nämlich auf die Erziehungs- und Bildungshochburg Japan ab. Inwiefern dieses Element in ein westliches Remake übernommen wird, ist fraglich. Ob wir uns auf 42 westliche Schüler freuen dürfen, die einfach zu faul sind um sich umzubringen oder, gegensätzlicherweise, hyper-blutrünstig, liegt in den Händen von New Line Cinema.


    Quelle: www.blairwitch.de

    Aber mal ehrlich - ein Remake von BR war zu erwarten...  :?


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ey mann, das ist doch sowas von lächerlich. Ich habe ja nix gegen Remakes wenn der Film schon ein paar Jahre auf den Buckel hat aber hier isses >>mal wieder<< ein ziemlich frischer Film, den man aus heutiger Sicht nicht besser machen kann. In 20Jahren mag das vllt. anders sein aber zum jetzigen Zeitpunkt isses einfach scheiße zumal die Hollywoodremakes eh immer absucken. Und was ist eigentlich mit den dritten Teil von Battle Royale?? Sollte da nicht mal was kommen?



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ich beiss in den Tisch Mann  :?

      Was erwartet uns denn in fünf bis 10 Jahren aus Hollywood?

      NUR noch Remakes und Fortsetzungen? Fuck off...


      Ich glaubs nicht! :evil: BR ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Der Film ist perfekt und ein Remake kann selbst wenn es gut ist nur in die Hose gehen. Würde wahrscheinlich sogar ein Mainstream Film werden, der den Bekanntheitsgrad des Originals in der breiten Masse übertrifft, wie so oft der Fall. Ich kann da nur den Kopf schütteln aber ansehen würde ich ihn mir dann schon. :?
      My sassy girl


      "Revenge is a dish best served cold"


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Yo, und dann noch mit Collin Farrell und Will Smith in den Hauptrollen sowie die Biel oder so MUAHUAHUA

        Ich finds scheisse  :evil:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Langsam kann ich mich über dieses Armutszeugnis was sich Hollywood in schöner Regelmäßigkeit ausstellt nicht mehr aufregen.
          Ich finde es einfach nur noch traurig.

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich habe ansich kein Problem mit Remakes - waren viele brauchbare dabei...

            ...ich habe aber keinen Bock mehr bei jedem Film die Story schon zu kennen - und manche Filme sollten einfach unangetastet bleiben!

            Siehe DAS OMEN welcher (wie ich sagte) zu 99 % GENAUSO ist wie der Alte.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Genau das stört mich da auch immer. Wäre wenigstens die Story leicht verändert bei den ganzen Remakes... aber ne, man kennt den Schluß dann eh schon  :?


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                So ein Dreck!  :evil:

                Die Sch**ß Amis könn einfach keine Asiaten in ihren Filmen sehen, darum remaken sie Alles was von da kommt, angefangen bei den ganzen Gruslern, bis hin zu Old Boy, und jetzt das ? Ist das denen nicht peinlich ?


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Das kann echt nichts werden. Entweder sie bringen einen verweichlichten Actioner, der die Kontroverse des Originals völlig aus der Acht lässt oder sie bringen einen Film, der in den Medien für großes Aufsehen sorgen wird und eine Hetzjagd einleitet...



                  Lionel

                  • Gast
                  Ich weiß nicht welche Remake-Idee ich lächerlicher finden soll, Funny Games oder Battle Royale? :roll:


                  Jaaa das hab ich auch gelesen auf UHM... Ich muss sagen, dass ich das einfach nur sehr lächerlich finde, dass die alles neu machen wollen... Der Original Battle Royale ist der beste wie ich finde!
                  Mittlerweile rege ich mich eigentlich nur noch über Remakes auf, weil die Filme einfach dann an "Charakter" verlieren...

                  Allein wenn man sich auf dieser Seite http://www.upcominghorrormovies.com/movies.php mal die ganzen geplanten Filme ansieht, die ein "R" haben, da könnt ich kotzen....