El Matador - Far Cry meets Max Payne

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hier die Website des Games EL MATADOR - wurde jetz auch schon mehrfach in Game-ags drüber berichtet und soll in der zweiten Jahreshälfte bei uns erscheinen :D

    http://www.elmatador.net/index.php?dir=main&page=home

    Die Screenshots ab 2005 sehen super aus finde ich! Die 2004er waren halt noch etwas kantig aber dennoch interessant.

    Es soll eine Art FAR CRY meets MAX PAYNE werden laut den Entwicklern - mit einer relativ frei begehbaren Spielwelt die große Levels bietet und massig Balleraction! Ich find es sieht super aus und trifft genau meinen Geschmack mit der Kulisse.

    Zeitlupenaction (nehme an das gibbet da mal wenn mans mit MP vergleicht) in der Inselkulisse (u. a.) von FC - das Lob ich mir jetz schon :D

    Auch die Physik-Engine soll vom Feinsten sein - man soll ziemlich viel kaputthauen können und hochjagen ect... Neben CRYSIS und STRANGLEHOLD mein heissester Kandidat für nen neuen Actionkracher :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Warum muß ich bei MATADOR nur an RE4 denken ?  :D

      Die Screens in der Natur sehen top aus, einige andere recht kantig aber alles in allem recht guter Eindruck. Vormerken  ;)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Heute inner Abendzeitung von gelesen! :D Waren auch Bilders drin 8O

        VÖ hier soll 22.9. sein! Ist gekauft!!  :D  8)

        Schliesslich sind FarCry und Max Payne 2 meiner Lieblingsgames für'n PC und diese nun kombiniert! :-P  :twisted:


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ich weiß nicht, ob diese News Euch gefallen :

          » Videospiele
          Muss El Matador umprogrammiert werden?
          von [Christian Bliß]   [19.08.2006]   [14:47 Uhr]

          Das PC-Action-Spiel El Matador, dass im September 2006 erscheinen soll, muss gegebenenfalls noch umprogrammiert werden. Diese Programmänderung würde dann unter Umständen nicht nur die deutsche Fassung betreffen, sondern auch alle anderen Versionen.

          Grund dafür ist die Handlung: Die steuerbare Hauptperson, ein eigentlich "guter Polizist" bringt massenweise virtuelle Drogenbosse um die Ecke. Das scheint dem Vertrieb problematisch. Man prüft nun was genau umprogrammiert bzw. entfernt werden muss.
          Geplant ist eine Betäubungspistole für die Hauptperson, mit der er Pixel-Gegner außer Gefecht setzen kann, ohne sie zu töten. Weiter soll er im Laufe des Spieles vom "guten Cop" zum Verräter mutieren, damit sein brutales Handeln besser "gerechtfertigt" werden kann. Eventuell müssen auch noch die ein oder anderen digitalen Bluteffeke entfernt werden.

          Was nun genau noch im Spiel geändert wird und ob sich die deutsche Fassung doch von den anderen unterscheidet, ist noch nicht bekannt. Wir halten Sie auf dem Laufenden!

          Link: [Quelle: PC Action - Ausgabe 10/2006]


          Ach ja - die angekündigten Games Sin Episodes und Calls of Juarez müssen ebenfalls Zensuren hinnehmen....

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            So eine verfluchte Kacke! Man kann sich echt auf nichts mehr freuen! Vor allem wenn es echt nicht nur die deutsche betreffen sollte! :evil:

            Diese deutschen penner gehen mir in Bezug Spiele langsam aber sicher richtig auf den Senkel!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Das Game wurde im Voraus indiziert! So wie es aussieht kommt somit keine deutsche uncut - und es bleibt abzuwarten wie es mit dem rest aussieht :(
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Na toll, eine Betäubungspistole... ich krieg richtig Angst  :roll:

                Fällt einem nicht mehr viel zu ein...


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  öhm, das Teil liegt hier in den Läden rum! Hinten drauf steht irgendwie was von nur zum Vertrieb inner Schweiz!

                  Wie siehts da aus, kann ich da zulangen? weiss da wer Bescheid, oder hat 'ne Idee, wo ich das rausfind? :)

                  Thäns!


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Hm, ich schau mich mal um Phil ;) was kostet denn das Teil bei Euch?
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Zitat von: "JasonXtreme"
                      Hm, ich schau mich mal um Phil ;) was kostet denn das Teil bei Euch?


                      OK, danke schonmal! :D

                      hmm, Games sind bei uns im Allgemeinen viel teurer als bei euch! Dieses hier dürfte so für um die 49¤ liegen! :?


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Bei cdwow kost es gerade 23,90!!! Und es wanderte gleich in den Einkaufskorb :D:D:D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Zitat von: "JasonXtreme"
                          Bei cdwow kost es gerade 23,90!!! Und es wanderte gleich in den Einkaufskorb :D:D:D


                          Und das ist auch schön die uncut Fassung? :D


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Gute Frage - sag ich Dir wenns da is ;) es is nirgends was zu finden - und da das Game ja keine Freigabe bekam würde es mich wundern wenn ne cut Version im Umlauf wäre. Es wurde ja vorab indiziert - somit hätte es sich für die Entwickler erledigt ne geänderte Fassung bereits gemacht zu haben.

                            ch tippe zu 99 % auf uncut - ich hab noch nix von ner veröffentlichten cut gehört.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show only replies by AndreMASTER
                              Ist es nicht so, dass sich CD-WOW weigert indizierte Spiele zu verschicken :?:



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Dachte ich auch aber ich hab mit denen telefoniert und sie sagte (hatte keine Email bekommen) es sei alles angekommen und sie mache die Bestellung des Spiels gleich fertig und schickt mir noch ne Bestätigung. Mal sehen was passiert.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Es ist da - es ist uncut - und es wird heute ausgiebeig getestet! :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Najaaaa ausgiebig war übertrieben :D kam nur kurz dazu. ;)

                                    Es gibt nicht viel zu sagen - es spielt sich GENAUSO wie Max Payne (bis auf die Painkiller logischerweise - die wurden durch rumliegende Med-Packs ersetzt). Steuerung, Bullet-Time ect. wurde 1:1 übernommen.

                                    Grafisch ist das Game für mich ein echtes Highlight - quasi Payne auf ner Südsee-Insel - ich mag es. Allerdings fordert die Grafik auch ihren Preis! Ich kann es auf "High" (höchstes is "very high") mit 2 x AF zocken mit einigen Rucklern - mehr geht nicht. Es sieht da aber schon verdammt gut aus, fehlt nur etwas mehr Kantenglättung.

                                    Das erste Level in einer Disco geht relativ gut ohne Ruckler - aber sobald man dann kurz rauskommt merkt man schon, dass eine Graka mit 256 MB gebraucht wird. ;) es ist aber noch spielbar und sieht auch in Medium noch gut aus! ;)

                                    Im Prinzip geht man durch die Levels (mal mit, mal ohne andere Cops - die werden meisst umgeballert) und reinigt sie von pösen Puben. Es soll 6 Kapitel geben die man relativ schnell durchhat. Es sind 5-6 Stunden angegeben - so oft wie ich hinüber war dauerts bei mir aber etwas länger. Die Gegner zielen auf "normal" gut und die Granaten haben nen sau Radius. Ich denke es wird also vom umfang her wie Max Payne 2 sein. Weil es so geil aussieht is mir das aber egal ;)

                                    Etwas mehr Physikspielereien hätt ich mir gewünscht - aber was will man nicht alles.

                                    Wummen gibts wieder aller coleur bis hin zur Minigun.

                                    Mal sehen was kommt ;) :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Is es denn mit der Far Cry Südsee Optik zu vergleichen oder besser / schlechter ?  :)


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Naja, das erste Level war ja komplett drin - Disse, Lagerräume und Kanäle ect. (Folterräume ala Hostel waren auch da :D leicht angedeutet :D).

                                        Dann kommt man mal raus und hat im Hintergrund den Hafen mit Meer und Strandpromenade ect.

                                        Die Level teilen sich ja auf und ich denke ein oder zwei sind im Dschungel oder am Strand - der Rest in Gassen, Dörfern ect. Soviel wie bei FC wirds da nich geben - aber es sieht alles verdammt geil aus, richtiges Süd-Feeling kommt auch in den Gassen auf finde ich :D sieht aus wie im Urlaub halt.

                                        Also wer MP mag kommt auch hier auf seine Kosten denke ich
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          So, hab mir heute auch die "Nicht für den Vertrieb in Deutschland"-Version auf deutsch und uncut geholt! ;)  8)

                                          Vorhin grad mal die Tutorial-Mission gecheckt, bisher kann man tatsächlich die Ähnlichkeiten zwischen MP und FarCry schon sehr gut erkennen! Gleich gehts ab nach Kolumbien! :twisted:  :2gunfire:

                                          Betreffend Grafik: Auf mehr als 1028 x 768 und Texturqualität spielen, ruckelt zu sehr! Mehr bring ich auch nicht aus meiner Graka raus! :? Reicht aber noch voll aus für mich! 8)  :D


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Also ich bin jetz nach dem zweiten Zwischengegner (Snake in Paradise) in so ner Lagerhalle usw. angekommen und habs ausgemacht bis mein neuer PC da is - in Aussenlevels ruckelt es für mich nicht mehr spielbar! Also zumindest auf High - und so wollt ich es schon zocken. Da merkt man die 128 MB Graka doch schon immens die limitiert.

                                            Naja, den Monat noch (wenn alles klappt) hol ich mir nen A64 4200+ X2 mit 2 GB DDR2 und ner x1900xt mit 512 MB - dann sollt es laufen  :twisted:
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Ich würde heute keinen Athlon mehr kaufen... Nimm dir nen Core 2 Duo von Intel, mit dem biste besser dran im Moment! ;)


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Zitat von: "Bloodsurfer"
                                                Ich würde heute keinen Athlon mehr kaufen... Nimm dir nen Core 2 Duo von Intel, mit dem biste besser dran im Moment! ;)


                                                Sag mir ma nen Vergleichbaren wenn Du da nen Plan hast - auch preislich - ich kenn mich bei Intel net aus.
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                wie wärs denn mitn Mac ? bootcamp sei dank auch als spielerechner zu gebrauchen

                                                Hüstel
                                                Aber weil hiersein viel ist.
                                                -Rainer Maria Rilke-


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Nehm dir nen Pentium D mit > 3 Ghz, den hab ich auch und ich hatte bis jetzt null Probleme  ;)