Who killed the electric car? [Dokumentation]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash


    Ich bin auf einen Film gestoßen, der eine Frage beantworten soll, die ich mir schon seit Jahren stelle, und zwar was ist aus der Entwicklung des Elektro-Autos geworden.  Die Dinger, die heute so rumfahren sind ja nun absolut hässlich und uncool und das, obwohl General Motors mit den EV1 schon '96 nen richtig schicken Wagen entwickelt hat, der jetzt inner Presse ist..
    Der Trailer macht mir persönlich richtig Lust auf mehr aber ich steh auch auf solche Dokumantationen und hoffe, dass der Film auch seinen Weg nach Deutschland findet.

    Die offizielle Seite:
    http://www.sonyclassics.com/whokilledtheelectriccar/





    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      klingt interessant, wird vorgemerkt. Ich hab hiern paar coole Kinos die gerne mal sowas bringen.  ;)