Transformers - By Michael Bay

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "Thomas Covenant"
    Hier der Trailer
    sieht nach einer Zerstörungsorgie a la Independence Day aus.
    Der wird schweinig viel Geld machen-mit Toys.
    Sieht reizvoll aus-habe gerade beschlossen den im Kino zu sehen.
    http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.dll?id=1540534&sdm=web&qtw=480&qth=300


    Also ich muss sagen, der Trailer hat mich jetzt echt positiv überrascht! Sieht nach einem richtigen knaller Popcornmovie - typisch Michael Bay - aus. Das könnte man(n) sich echt mal im Kino ansehen. Kracht sicher ordentlich...  ;)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Der Exclusive-Trailer bei yahoo rockt ja mal die Hütte...

      http://movies.yahoo.com/summer-movies/Transformers/1808716430/trailers/31

      Das ist ein Film, der braucht die Leinwand!


      Wenn einer weiß wie man es krachen lässt, dann Bay. Der Film wird 'ne Menge Spaß machen und muss im Kino gesehen werden!!! Alles andere wären Perlen vor die Säue...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Heute...also in 15 Min...am 01.08...startet TRANSFORMERS in den Deutschen Kinos! Ich gugg mir das Biest am Sonntag an...  ;D


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Fuck ich hab' Transformers immer noch nicht gesehen.  :cry: Anfang nächster Woche isser aber sowas von fällig :!:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Fuck ich hab' Transformers immer noch nicht gesehen.  :cry: Anfang nächster Woche isser aber sowas von fällig :!:

            Sollen mer zusammen rein!? Hab den auch noch net gesehen!!

            Matze, normalerweise sehr sehr gerne aber ich kann das diese Woche nur recht spontan machen. Vielleicht gehe ich schon heute oder morgen mit meiner Freundin in Viernheim rein. Ansonsten könnten wir vielleicht mal Mittwoch oder Donnerstag ins Auge fassen. Aber wenn dann nur sehr kurzfristig...


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Er war ok aber...naja...'ne tolle Story hab' ich eh nicht erwartet und daher geht das schon so in Ordnung. Kein Superknaller aber wenn man sich sowas (Hirn Aus Over The Top Hollywood Actionkracher) gern ansieht, bekommt man schon einiges geboten...

              Ansonsten...vorgestern im Kino...


              Transformers :arrow: 7/10
              Puh, ich war teils ganz schön genervt und gelangweilt. War zwar auch sehr müde aber ich bin schon ewig nicht mehr im Kino eingepennt - diesmal war ich echt ganz kurz davor.
              Klar, die Schnecke ist süß und der Kerl reißt paar nette Sprüche aber hin und wieder ist der Film super kindisch und verdammt lächerlich. Nun, man muss halt einfach wissen, was man sich da ansieht - eben die Transformers! ;) Das Ende rockt dann schon irgendwie, wenn sich die Blechbüchsen durch die ganze Stadt kloppen, aber mittlerweile kann mich für sowas nicht mehr so sehr wie früher begeistern. Vor paar Jahren hätte er locker flockig die 9 bekommen, heute reicht's grad noch zu einer 7. Hirn aus und ab geht die Party...anders kann man das nicht ertragen....

              PS. Gekauft wird er dennoch!  8)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Die Dialoge ja, sie sind grottenschlecht, aber spielt das bei diesem Eyecandy überhaupt ne Rolle????
                Nö aber NERVEN tun sie dennoch wie sau!  ;)



                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  @Masterboy: Sunshine? Nein sagt mir leider nichts.
                  ..@Freddy: Ich denk mal schon das der TF mir gefällt und kauf die DVD dann gleich auf gut Glück.
                  Gruß Evil


                  Evil, hier haste Lesefutter:

                   :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=5647.0

                  Sunshine war schon ganz geil aber das Ende war bissel mau. Müsste ihn aber noch mal sehen...


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Sieht echt behindert aus! Das Steel hingegen rockt! Habs heute mal live gesehen und wenn es etwas billiger wird, wandert es sogleich in meine Sammlung...  :)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Wieso denn das Steel!?!? Hab heute die normale rumliegen sehen für ca. 13 € mit nem schönen Schuber, ist doch viel besser :!:
                      NEIN!  ;)

                      Wobei bei Transformers ein Steel sogar noch passt
                      JEPP!  :)


                      Das ist mal wieder ein sehr GEILES Steel (mit Prägung) :!: Gestern live gesehen und sofort verliebt...





                      Über 20 Öken is natürlich viel zu teuer...mir zumindest...


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Ansonsten...vorgestern im Kino...


                        Transformers :arrow: 7/10
                        Puh, ich war teils ganz schön genervt und gelangweilt. War zwar auch sehr müde aber ich bin schon ewig nicht mehr im Kino eingepennt - diesmal war ich echt ganz kurz davor.
                        Klar, die Schnecke ist süß und der Kerl reißt paar nette Sprüche aber hin und wieder ist der Film super kindisch und verdammt lächerlich. Nun, man muss halt einfach wissen, was man sich da ansieht - eben die Transformers! ;) Das Ende rockt dann schon irgendwie, wenn sich die Blechbüchsen durch die ganze Stadt kloppen, aber mittlerweile kann mich für sowas nicht mehr so sehr wie früher begeistern. Vor paar Jahren hätte er locker flockig die 9 bekommen, heute reicht's grad noch zu einer 7. Hirn aus und ab geht die Party...anders kann man das nicht ertragen....

                        PS. Gekauft wird er dennoch!  8)


                        Klassischer Fall von "bei der zweiten Sichtung DEUTLICH gestiegen"! ;)

                        Am WE auf DVD gesichtet und absolut begeistert gewesen. Das Teil rockt schon ordentlich und unterhält schweinegut. Von der reinen Action und dem Unterhaltungswert ganz oben mit dabei...

                        Transformers :arrow: 8-8,5/10