Transformers - By Michael Bay

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich komm gerade auch aus dem Kino und kann mich da Hellseeker voll und ganz anschließen!
Den Film muss man auf jeden Fall auf der Großleinwand sehen, nur so kann sich diese Zerstörungsorgie voll entfalten!
Meine Sammlung:



Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Der Film ist ja echt die letzte Grütze !

    "Kein Krieg ohne Opfer", oder " Jetzt bist Du ein Soldat", oh Mann, da merkt man mal wieder, dass die Amis echt Propaganda mit solchen Filmen machen.

    Aber wenigstens nett, dass sich Herr Bay bei sämtlichen Rüstungsfirmen in den Credits bedankt.... :roll:





    Es ist richtig man muss den Film im Kino sehen,absolut gigantisch

    gebe ihm 10/10  :)


    Effecte absoulut genial, meiner Meinung nach hätte der film mehr Action haben können.
    Ist aber sonst ganz gut gelungen. :arrow:8/10


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung

      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Für mich war der Film absolut perfekt von vorn bis hinten. Der ist auf BD aber mal gleich sowas von gekauft...!
        Gerade die massige und übertriebene Action war perfekt und genau das was ich in so einer Verfilmung sehen will. Wäre der Film früher gekommen, mit weniger oder schlechteren Effekten, der hätte nur Mist werden können. Aber heute, als perfekter Action Overkill ist er absolut perfekt geworden.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          War heute Nachmittag auch drin und bin total begeistert!!! :shock: :)

          Eine weitere Kinoperle 2007!! Total Actionüberladen nach meinem Geschmack, auch wenn Bay's Filme totale Mainstream-Blockbuster mit Hirn-raus-Popcorn-rein Feeling sind, liebe ich sie! Genauso wie schon The Island!! 8)

          Nur der Kampf von Megatron und Optimus Prime hätte noch Weng länger sein dürfen! :p 8)


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Naja die Story ist wohl nicht unbedingt "bay"typisch hohl. An sich fand ich schon als Knopf die Transe-Story in der Trickfilmserie ziemlich dämlich. Von daher war wohl auch net viel zu machen. :p Die "Transe VS Transe"-Fights fand ich ehrlich gesagt nicht soo dolle. Die menschliche Armee machte ja mehr Showkampfm als was Anderes, wobei mir der Mensch als ernsthafterer Gegner besser gefallen hätte wie wenn nur Blech gegen Blech trifft. Dennoch nette Popcorn-Unterhaltung mit zu häufig erwähnten/bezahlten eBay-Dialogen.




            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Alter, da hab ich gestern kurz reingezappt - die Folge kannte ich teils vom zappen. Sowas haste keine Minute ausgehalten. Wirklich ein absolutes Fragezeichen, wie die netten Schuletten das mit der/dem in ner WG aushalten :roll:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Fuck ich hab' Transformers immer noch nicht gesehen.  :cry: Anfang nächster Woche isser aber sowas von fällig :!:


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Fuck ich hab' Transformers immer noch nicht gesehen.  :cry: Anfang nächster Woche isser aber sowas von fällig :!:

                    Sollen mer zusammen rein!? Hab den auch noch net gesehen!!


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Fuck ich hab' Transformers immer noch nicht gesehen.  :cry: Anfang nächster Woche isser aber sowas von fällig :!:

                      Sollen mer zusammen rein!? Hab den auch noch net gesehen!!

                      Matze, normalerweise sehr sehr gerne aber ich kann das diese Woche nur recht spontan machen. Vielleicht gehe ich schon heute oder morgen mit meiner Freundin in Viernheim rein. Ansonsten könnten wir vielleicht mal Mittwoch oder Donnerstag ins Auge fassen. Aber wenn dann nur sehr kurzfristig...


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Kein Problem - kann warten - zur Not dann eben erst beim Home Ent. Release!


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Kein Problem - kann warten - zur Not dann eben erst beim Home Ent. Release!
                          sehr geschickt. wolltest nicht eigetnlich blu ray sagen? :p :uglylol:


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Kein Problem - kann warten - zur Not dann eben erst beim Home Ent. Release!
                            sehr geschickt. wolltest nicht eigetnlich blu ray sagen? :p :uglylol:

                            Gut erkannt, Sherlock:

                            Ja, genau deswegen hab ich im anderen Thread eben schon Home Ent. geschrieben um es zu vermeiden - geht mir nämlich mittlerweile schon selber auf die Nerven geht :lol: :uglylol:


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Er war ok aber...naja...'ne tolle Story hab' ich eh nicht erwartet und daher geht das schon so in Ordnung. Kein Superknaller aber wenn man sich sowas (Hirn Aus Over The Top Hollywood Actionkracher) gern ansieht, bekommt man schon einiges geboten...

                              Ansonsten...vorgestern im Kino...


                              Transformers :arrow: 7/10
                              Puh, ich war teils ganz schön genervt und gelangweilt. War zwar auch sehr müde aber ich bin schon ewig nicht mehr im Kino eingepennt - diesmal war ich echt ganz kurz davor.
                              Klar, die Schnecke ist süß und der Kerl reißt paar nette Sprüche aber hin und wieder ist der Film super kindisch und verdammt lächerlich. Nun, man muss halt einfach wissen, was man sich da ansieht - eben die Transformers! ;) Das Ende rockt dann schon irgendwie, wenn sich die Blechbüchsen durch die ganze Stadt kloppen, aber mittlerweile kann mich für sowas nicht mehr so sehr wie früher begeistern. Vor paar Jahren hätte er locker flockig die 9 bekommen, heute reicht's grad noch zu einer 7. Hirn aus und ab geht die Party...anders kann man das nicht ertragen....

                              PS. Gekauft wird er dennoch!  8)


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Ich gebe Bloody recht, mir ist beim Ansehen ja so was von die Kinnlade geklappt :shock:.
                                Seit langem mal wieder ein Effect Film wo man sich fragt wie haben die das gemacht.
                                Die Action und Zerstörungswut ruled alles weg und der Sound...Alter Verwalter. Man sieht ja jedes kleine verdammte Zahnrad in den Kerlen.Einfach spitze gemacht. Der Plot usw spielt keine Rolle mehr wenn die Brüder in Aktion sind.
                                Die Dialoge ja, sie sind grottenschlecht, aber spielt das bei diesem Eyecandy überhaupt ne Rolle????

                                Wertung 8/10 alles Spasspunkte :)


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Super Gunther, freut mich dass er dir auch so gut gefallen hat.
                                  Könnte grad wieder ins Kino gehen :D


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Die Dialoge ja, sie sind grottenschlecht, aber spielt das bei diesem Eyecandy überhaupt ne Rolle????
                                    Nö aber NERVEN tun sie dennoch wie sau!  ;)



                                    Offline Freddy

                                    • aka Chris
                                        • Show only replies by Freddy
                                      Meine Filme-Sammlung


                                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                         :neutral: hmm, finde zwar Optimus Prime genial, aber diese Plastikding erfreut mein Sammlerherz nur bedingt!

                                        Das Design des Steelbooks ist genial und ich werd' mir eher das Ding zwischen die restliche Steels stellen. Platz zum Ausstellen und Staubfangen des Optimus hab ich eh nicht! ;)


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Das Steel ist auch ziemlich geil - schlicht aber sehr stilvoll.
                                          Wenns nur ne BD wäre :wall: