Transformers - By Michael Bay

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hier der Trailer
    sieht nach einer Zerstörungsorgie a la Independence Day aus.
    Der wird schweinig viel Geld machen-mit Toys.
    Sieht reizvoll aus-habe gerade beschlossen den im Kino zu sehen.
    http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.dll?id=1540534&sdm=web&qtw=480&qth=300


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich fand die Cartoons ja Kacke, aber hier-hier fällt mir die Kinnlade runter :shock:


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich gebe Bloody recht, mir ist beim Ansehen ja so was von die Kinnlade geklappt :shock:.
          Seit langem mal wieder ein Effect Film wo man sich fragt wie haben die das gemacht.
          Die Action und Zerstörungswut ruled alles weg und der Sound...Alter Verwalter. Man sieht ja jedes kleine verdammte Zahnrad in den Kerlen.Einfach spitze gemacht. Der Plot usw spielt keine Rolle mehr wenn die Brüder in Aktion sind.
          Die Dialoge ja, sie sind grottenschlecht, aber spielt das bei diesem Eyecandy überhaupt ne Rolle????

          Wertung 8/10 alles Spasspunkte :)