Lady In The Water

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline VANS

  • Newbie
      • Show only replies by VANS
    Lady In The Water

    In Theatres: July 21st, 2006
    Thriller

    M. Night Shyamalan (dir.)
    Paul Giamatti
    Bryce Dallas Howard
    Freddy Rodriguez
    Jeffrey Wright



    Cleveland Heep rescues a mysterious young woman and discovers she is actually a narf, a character from a bedtime story who is trying to make the treacherous journey from our world back to hers. As Cleveland falls in love with the woman, he works together with the tenants to protect his new fragile friend from the deadly creatures.
    (Qulle: apple.com)

    Klingt interessant und sieht verdammt gut aus.
    Hier die Page samt Teaser & Trailer, Infos etc.

    Page
     :arrow: http://ladyinthewater.warnerbros.com/

    EDIT: Neue, SEHR GEILE trailer. Vor allem Trailer 3 !!!
     :arrow: http://www.apple.com/trailers/wb/ladyinthewater/hd/


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Nachdem er mich mit The Village so herbe enttäuscht hat bin ich erstmal vorsichtig beim Namen Shyamalan :?

      Auch wenn Signs und Sixth Sense super waren...


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich fand The Village super und werd mir diesen auf jeden Fall vormerken.


        Offline VANS

        • Newbie
            • Show only replies by VANS
          Zitat von: "Necronomicon"
          Ich fand The Village super und werd mir diesen auf jeden Fall vormerken.


          Hallelujah... Endlich mal jemand dem The Village auch gefallen hat.
          Ich fand ihn auch super. Weiss garnicht was alle (WIRKLICH die meisten)
          gegen den streifen haben.


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Ich kanns mir auch nicht erklären. Für viele kam die "Auflösung" zu früh aber ich fand, daß auch da keinesfalls die Luft raus war. Die Unaussprechlichen sind top  ;)


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Ich hab die Auflösung halt schon nach 30min geahnt ;-)

              Und so richtig toll fand ich se auch net. Ist wie so viele bei Descent gefordert haben,

              (click to show/hide)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Also ich fand The Village auch gut. Fand bis jetzt eigentlich alle Filme von Shyamalan gut bis sehr gut. Der Trailer zu LitW war jetzt zwar nicht so prickelnd aber warten wir es mal ab... ;-)


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  The Village ist aber leider nur beim ersten mal sehr gut. Ich war im Kino zum Ende hin schon unglaublich überrascht. Er gehört aber zu den, den man sich eigentlich nur einmal ansehen kann, meiner Meinung nach. "Lady In The Water"  klingt nun aber nicht wirklich spannend.



                  Offline VANS

                  • Newbie
                      • Show only replies by VANS
                    Zitat von: "Ash"
                    "Lady In The Water"  klingt nun aber nicht wirklich spannend.


                    Dann zieh dir mal hier Trailer 3 rein  8)
                    http://www.apple.com/trailers/wb/ladyinthewater/hd/

                    sehr geil.. !!!


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash

                      Offline H8machine

                      • Newbie
                          • Show only replies by H8machine
                        Ohhh, EvilEd84, von Deiner Signatur krigt mann ja Augenkrebs  :D


                        @Tread: Der Film könnte durchaus interessant werden..
                        „Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein.
                        Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein.
                        Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben.“


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Zitat von: "H8machine"
                          Ohhh, EvilEd84, von Deiner Signatur krigt mann ja Augenkrebs  :D


                          @Tread: Der Film könnte durchaus interessant werden..


                          Nur weil die Schweiz schon heimfahren musste 8) :twisted:


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Also ich muss sagen, ich bin nun richtig interessiert an diesem Film und werde wohl auch ins Kino gehen. Der erste Trailer war irgendwie so nichtssagend und harmlos aber letzte Woche habe ich im Kino vor Poseidon den neuen Deutschen Kinotrailer gesehen (Trailer 3 auf der Apple Seite) und der hat mich dann doch sehr neugierig gemacht. Also doch ein Horrorfilm. Ich bin jedenfalls sehr gespannt werde 'nen Blick riskieren...  ;)

                            Wurde ja schon gepostet:

                            http://www.apple.com/trailers/wb/ladyinthewater/hd/

                            Ich finde beide Trailer richtig gut!  :D


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              Hui, dieser Trailer hat mich jetzt auch überzeugt :) .
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Trailer Nr. 3 rockt extrem, werd ich mir im Kino ansehen. Sieht echt klasse aus.


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  Hm, laut den ersten Kritiken im Cinefacts soll der Film absolut genial gemacht sein (Kamera, Schnitt, Musik, Effekte, usw.) und die Story sei interessant, jedoch so schlecht inszeniert, als wäre ein Anfänger am Werk gewesen. Und der Trailer vermittelt einen falschen Eindruck: Es ist kein Grusel-Flick, sondern ein Fantasy-Märchen.
                                  Jedenfalls hab ich meine Erwartungen heruntergeschraubt.
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Zitat von: "Hellseeker"
                                    Hm, laut den ersten Kritiken im Cinefacts soll der Film absolut genial gemacht sein (Kamera, Schnitt, Musik, Effekte, usw.) und die Story sei interessant, jedoch so schlecht inszeniert, als wäre ein Anfänger am Werk gewesen. Und der Trailer vermittelt einen falschen Eindruck: Es ist kein Grusel-Flick, sondern ein Fantasy-Märchen.
                                    Jedenfalls hab ich meine Erwartungen heruntergeschraubt.

                                    Tja, so schnell kann das gehen...  :? Werde wohl dennoch ins Kino latschen...


                                    Online Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Zitat von: "Robert Paulsen"
                                      Ok, sonst keiner ne Bewertung :?:

                                      Naja, hab den mir letztes Wochenende in einem Anfall von Volltrunkenheit gekauft, ein großer Fehler :!:

                                      Man mische eine absolut infantile Story mit behinderten Schauspielern und einer ständig nackt rumlaufenden Tussi, tadaaaaaaaaaaaaaaa....

                                      Lady in the water :!:

                                      Jedes Wort ist hier zuviel geschrieben, da der Film so ein Rotz ist, das ich immer noch Vorhautjucken bekomm, wenn ich nur dran denken muß!!!!

                                      Wertung: 1/10 - kann lediglich als schlechtes Beispiel überzeugen

                                      Also eins muss man dir lassen, niemand sonst zerreißt auf so stilvolle Art und Weise immer wieder gute Filme in der Luft :P


                                      Offline AndreMASTER

                                      • FSK-Heinz
                                          • Show only replies by AndreMASTER
                                        Fand den Film auch absolut Banane, hab ihm im Kino gesehen und nach dem ersten Viertel, als wir gemerkt haben, dass er nicht besser bzw. ernster wird, haben wir nur gelacht. Würde ihm eine 3/10 geben.



                                        Offline Hellseeker

                                        • aka Patrick
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Hellseeker
                                          So schlimm fand ich "Lady in the Water" nicht. Es ist einfach ein naives Märchen ohne Anspruch. Nett, aber mehr nicht. 5.5/10
                                          die kommt noch... irgendwann...


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Ihr macht mich echt neugierig.. hab das Ding auch mal für günstig abgestaubt - muss aber noch einen riesen Stapel abarbeiten...

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              ganz nebenbei, ich hab damals ein Review mit dem deutschen Titel geschrieben.

                                              Zu finden ist es hier


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Zitat von: "Hellseeker"
                                                So schlimm fand ich "Lady in the Water" nicht. Es ist einfach ein naives Märchen ohne Anspruch. Nett, aber mehr nicht. 5.5/10


                                                 :shock: Da hat sich Deine Bewertung aber mächtig verändert:

                                                Zitat von: "Hellseeker"
                                                Also, ich fand den Film gut ( :arrow: 8/10). Es ist halt ein pures Märchen, das nichts zu erklären versucht und einfach eine faszinierende Geschichte erzählt. Doch ich kann sehr gut verstehen, wenn man den aufgrund seiner Inszenierung und Art nicht mag.



                                                 ;)  :P


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank
                                                  Zitat von: "Robert Paulsen"

                                                  Um mal den Flighty zu zitieren: Was interessiert mich der Scheiß, den ich gestern erzählt habe?

                                                  Muhahahaha genau daran hatte ich aber auch gedacht. :lol: Der Patrick wirds scho wissen...  ;)


                                                  Offline Hellseeker

                                                  • aka Patrick
                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by Hellseeker
                                                    Zitat von: "Flightcrank"
                                                    Zitat von: "Robert Paulsen"

                                                    Um mal den Flighty zu zitieren: Was interessiert mich der Scheiß, den ich gestern erzählt habe?

                                                    Muhahahaha genau daran hatte ich aber auch gedacht. :lol: Der Patrick wirds scho wissen...  ;)


                                                    Im Nachhinein ist man immer schlauer ;) .
                                                    die kommt noch... irgendwann...