Welche Songs dürfen auf einer Party nicht fehlen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Jo soll demnächst(in knapp 2 Wochen) auf ner Party bissel den DJ machen und da ich gerade dabei bin die Musik dafür zusammenzusuchen wollt ich euch ma fragen welche Songs auf ner guten Party nicht fehlen dürfen.


    Kommt dann natürlich auf den geforderten Mix bzw die Gäste an...

    0815 Partymucke is für mich zum weglaufen, daher eher so "Stimmungsmusik" wie zb von

    Onkel Tom - "Caramba Caracho ein Whisky"  :drinking:
    wenns mal wieder n bisschen feuchter werden soll

    Oder

    Ten masked men - "Blue" oder "Hit me baby one more time", die kommen immer gut an, wenn sie noch keiner kennt

    Danzig - Mother

    Metallica - Whiskey in the jar

    Aber wie gesagt, kommt auf die Party an!
    Bei uns läuft meistens Debauchery, Kataklysm, Totenmond und solche Sachen  :twisted:

    Ach ja, wenns peinlich werden soll auf keinen Fall Jürgen Drews vergessen... :D


    Offline Exquisitor

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Exquisitor
      für lacher und teilweise geschockte gesichter sorgen immer wieder covers von six feet under (vor allem t.n.t.) und den ten masked men

      aber diese "rock-klassiker" die überall gespielt werden kommen auch immer gut an:
      paradise city
      paranoid
      iron man
      number of the beast
      hard rock hallelujah ;)
      .
      .
      .



      edit: aweng zu langsam :?


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        jo was fürne Party solls denn werden?

        Ein Kumpel von mir der öfter auch mal auflegt hat neulich auf ner Party House-Mucke aufgelegt die kam überhaupt nicht an. Nach einer Stunde hat ers Feld geräumt und die Spinner haben Deutsche Welle und so Schlagerkram angemacht. Ich konnte es nicht verstehn, aber es kommt halt auf die Leute an...
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Max_Cherry
          Die Ärzte kommen immer gut

          Blur "Song 2"
          Nirvana "Smells like teen spirit"
          Rage Against the machine "Bombtrack", "Sleep now in the fire"
          Blues Brothers - "Everybody need somebody to love" oder andere Songs
          Me First And The Gimme gimmes - alles!
          Pennywise "Stand by me"
          AC/DC "Highway to hell" oder "you shook me all night long"
          Elvis "All shook up", "Devil in disguise"
          Bad Religion " 21st Century Digital Boy", "I want to conquer the world"
          Ramones "Blitzkrieg Bob"
          Schröders "Saufen", "Frau Schmidt"
          Oliver Onions "Bulldozer" (Sie nannten ihn Mücke)
          Queen "Don´t stop me now" (spätestens seit "Shaun of the dead" der Knaller schlechthin.


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Rage against the machine - Killing in the Name of
            Misfits - Bullet
            Doors - Light My Fire
            Motöthead - Ace of Spades
            Nirvana - Smells Like Teen Spirit
            George Thorogood and the Destroyers - Bad to the Bone

            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Blur - Song 2
              The 4.5.6.7.8's - Woo Hoo
              Slipknot - Wait & Bleed
              Robbie Williams -  Angel (oder wie der heisst...für die Frauen)
              Oliver Pocher - Schwarz Und Weiß
              Max Raabe - Schießt den Ball ins Tor, lasst den Poldi vor
              System Of A Down - alte Sachen wie Spiders, Sugar etc.
              Motörhead - Don't Let Daddy Kiss Me (saugeiler und ruhiger Motörhead-Song)
              The Trashmen - Surfin Bird (hört man oft in Vietnam-Kriegsfilmen, ist aber ein geiler Partysong)
              Beach Boy - Fun, Fun, Fun + Surfin' USA
              The Police - So Lonely
              Die 3 Besoffskis - eigentlich ALLES von denen :lol:

              die ganze deutsche Welle wie:
              Mia, Wir sind Helden, Silbermond, Sportfreunde etc

              EDIT: Wenn die Party schlecht läuft, dann mach die "Böhsen Onkelz" mit "Mexico" oder "Auf gute Freunde" rein, auch wenns nicht dein Ding ist. Aber es gibt immer viel mehr Leute auf ner Party, die drauf stehen, als viele glauben möchten und wer'n Fan von ist (wie ich) kennt die Songs auswendig und muss automatisch mitsingen. Das bringt die Stimmung nach oben!!

              EDIT2: Wenne gute Saufpartymusik brauchst, kann ich dir noch relativ unbekannte Größen wie 4Promille, Broilers oder die Arschgefickten Gummifotzen anbieten, wobei die A.G.s schon sehr obszön sind.



              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Also - ich hab festgestellt, daß die alten Gassenhauer immer gut kommen.

                Altes Metallica, Skid Row, Alic Cooper, Motley Crüe usw.

                Hauptsache Mitgröhlsongs:

                Was nicht fehlen darf ist natürlich - Twisted Sisters "We're not gonna take it"

                Wenn man alle Best Of Songs Sämtlicher Bands zusammen sucht - hat man genügend Stoff für einen ganzen Abend...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"