Defragmentierung erfolglos

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon


    So sieht die Überprüfung aus und nach dem Defrag nicht besser.

    Was kann man da tun ? Ich weiß, Ferndiagnosen sind schwierig aber vielleicht hat ja einer einen heißen Tip parat  :)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also bei mir is das manchmal auch nich anders - wenns nicht so viel zum defragmentieren gibt sieht man eben keinen Unterschied.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Das rote sind aber alles FRAGmentierte Dateien. Also das is alles zum DEfragmentieren  :twisted:


        Mit was defragmentierst du denn?

        Dem Programm von Windows nehm ich mal an...
        Das kann nicht wirklich viel! Ich defragmentier mit dem Prog von O&O, is zwar net gerade billig, soll aber laut verschiedenen Berichten das Beste sein.

        http://www.oo-software.com/de/download/

        Hier kannste ne Probeversion runterladen. Denk die is auf 14 Tage beschränkt, aber du siehst dann wenigstens obs was bringt


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          @Oli

          das Problem ist durchaus leicht erklärt.

          Deine Festplatte ist randvoll.  :-P  :-P  :-P  :-P

          3 Dinge sind zu tun:

          - Platz schaffen
          - Platte auf Dateisystem überprüfen (möglichst NTFS verwenden, kein FAT32)
          falls FAT32 in NTFS konvertieren (frag mich wie es geht)
          - Defrag erneut anwerfen wenn mindestens 1/4 PLatz auf der Platte ist und ggf das oben genannte Tool von O&O kaufen (optional).

          weiterhin über eine gescheite Partitionierung nachdenken und nicht alles auf C:/ klatschen.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Gut, die Dinge werde ich mal testen, danke an euch erstmal  :)

            Die is schon ziemlich voll, joa.... aber trotzdem muß das Dingen doch zu defragmentieren sein, sackra  :D


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Zitat von: "Necronomicon"
              Gut, die Dinge werde ich mal testen, danke an euch erstmal  :)

              Die is schon ziemlich voll, joa.... aber trotzdem muß das Dingen doch zu defragmentieren sein, sackra  :D


              Versuch mal die Blätter auf deinem Schreibtisch zu ordnen wenn der gesamte Schreibtisch voll ist und Du kein Blatt woanders hinlegen darfst außer auf den Schreibtisch :D

              Mach einfach ein bisschen Platz, es muss doch was geben was Du wegwerfen kannst oder?
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Dann fang ich einfach an, die Blätter zu stapeln und in Kisten zu räumen, die ich auf den Schreibtisch stelle  :lol:  :D

                Ne, ich werd halt wohl oder übel löschen müssen. Sind halt einige Grafikprogramme wie AutoCAD und so drauf, die enorm viel fressen. Dann viele Videos über Messen, Maschinen, Produkte usw.

                Und noch viel Müll, den ich echt mal so gut es geht ausmisten muß  ;)


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Zitat von: "Necronomicon"
                  Dann fang ich einfach an, die Blätter zu stapeln und in Kisten zu räumen, die ich auf den Schreibtisch stelle  :lol:  :D


                  Nur leider reichen deine Stapel schon bis an die Decke.  :lol:


                  Da musst du wohl oder übel. aufräumen, bzw. auslagern.


                  Gruß Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  oder einfach ne neue Platte kaufen, ist am wenigsten stressig ;)
                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ich werd die Gelegenheit erstmal nutzen und räum bissl auf  ;)
                    Is ja nie verkehrt, was sich da immer alles ansammelt hehe  :)