Scheisse!!! Ich verpiss mich hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    ...aber wieder nur für zwei Wochen :D wie jedes Jahr also dieselbe Verabschiedung  :lol:

    Samstag fliege ich für 8 Tage nach Ägypten und dann hab ich hier noch ne Woche frei - komm da aber sicher mal kurz rein. Blaibt sauber und passt mir aufs Forum auf ;)

    Da ich Freitag ectl. schon daheim bleibe - jetz schon die Goodbye-Tränen :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "JasonXtreme"
      ...aber wieder nur für zwei Wochen :D wie jedes Jahr also dieselbe Verabschiedung  :lol:

      Samstag fliege ich für 8 Tage nach Ägypten und dann hab ich hier noch ne Woche frei - komm da aber sicher mal kurz rein. Blaibt sauber und passt mir aufs Forum auf ;)

      Da ich Freitag ectl. schon daheim bleibe - jetz schon die Goodbye-Tränen :D

      Coole Sache, Marco! Viel Spaß in Ägypten!  :)  Matze, Patrick und auch mir hat es dort sehr gut gefallen... ;-)

      Wo geht es denn hin? Hurghada nehme ich mal an?

      Es wird um diese Jahreszeit höllisch heiß sein - rechnet mit Temperaturen um die 35-45 Grad!


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Jup Hurghada - Sonnenbrandy is schon vorprogrammiert  :roll:  ich wollt jeden Tag auf die Terasse weng vorbräunen aber bin nur einmal dazu gekommen - naja, bleib ich halt wieder im Schatten an der Bar  :lol:  :twisted:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Viel Spaß Wörzborcher  :D
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant

            Viel Spaß und Erholung! In Hurghada bin ich auch schon gelandet, dann gings weiter nach Safaga - schönes Fleckchen, du musst unbedingt mal schnorcheln!

            ...aber zur WM inn Urlaub? :roll: Nee, jetzt oder?  ;)

            Hau rein!
            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"



            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Viel Spass im Urlaub Marco!
              Uns einfach während der WM im Stich zu lassen......tststs..... also Junge, echt jetzt. ;)

              Gruß Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Viel Spaß und alles Gute...

                (gerade wenn man die Kotz / Scheiß - Phase durchleben muss... viele haben da ein bis zwei Tage - Eingewöhnungszeit...an das Wasser und das Essen...)

                und komm gesund zurück....

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Na dann machs mal gut und erhol dich vernünftig. Ich wünsch dir viel Spaß und einen gelungenen Urlaub.


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Jo, hab ich ganz vergessen: mich hats da auch voll erwischt, hatte daheim immer noch Dünnpfiff :roll:


                    Aber wünsch dir viel Spass, wirklich schön ists aussenrum net, aber wenn man das weiß (und das wussten wir ;-) da wir vorgewarnt waren) ists geil und in den Anlagen siehts ja eh geil aus und das Wetter ist der Hammer: am letzten Tag hab ich mal eine ganz klitzekleine Wolke am Horizont entdeckt ;-)


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        Jo, hab ich ganz vergessen: mich hats da auch voll erwischt, hatte daheim immer noch Dünnpfiff :roll:

                        Ich wollte es nicht warhaben aber mich hats damals auch voll erwischt...  :oops:  :roll:  ;)


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Da bin ich bei meinem Saumagen mal gespannt :D ich tippe ja auch "ich bleib verschont" - hatte bisher nirgends was in der Art - egal in welchen Teil der Erde... ich ess ja auch bei unseren Läden hier *duckundweg*  :lol:  ;)

                          Ich hab ne Leinwand im Hotel und kann die WM verfolgen - so isses ja nich  :twisted:  das muss schon sein. Und das mit dem Sex mach ich schon, keine Angst  :twisted:

                          Bis bald - schöne Grüße an die Füsse :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Lionel

                          • Gast
                          Hau rein, aldes Bügelbrett, erhol dich gut und bereit mir keine Schande :)


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker

                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Marco hat mir ne e-Mail geschrieben, ihm gefällt es ganz gut und freundlicherweise hat er mir n Pic mitgeschickt:



                              Allerdings hat er die beiden für das Bild leider bezahlen müssen, meinte er... :lol:


                              :twisted:


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Zitat von: "EvilEd84"
                                Marco hat mir ne e-Mail geschrieben, ihm gefällt es ganz gut und freundlicherweise hat er mir n Pic mitgeschickt:



                                Allerdings hat er die beiden für das Bild leider bezahlen müssen, meinte er... :lol:


                                :twisted:

                                Hihahahahaaaaaaa wie geil!  :lol:  Der arme Kerl kann sich jetzt ja noch nicht mal wehren!  :twisted: Und das er die beiden Tussen bezahlen musste ist ja eh klar. Seine "Freundin" ist doch auch bezahlt...  ;)  :lol:  :-P


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Yeah :supz: schnell seinen Thread zuspammen, so lange er noch weg ist :lol: 8)

                                  Und was heißt wehren, das Bild hat er mir wirklich geschickt  8)


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ihr Pisser  :twisted:

                                    Meine Freundin is nich bezahlt - aber Eure Weiber nehmen doch Kohle, oder wie war das?  :lol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Uups, da isser schon, ging aber schnell, hast aber schon deine "Badehose" ausgezogen für den Heimflug, oder? :lol: wobei, mit dem Teil hätten se dich sicher net mitgenommen :lol:

                                      Schmeiß mal noch n paar mehr Bilder rüber :twisted:


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Bilder? hab ich keine  :twisted:  :lol:  ne Quatsch, eins hau ich vielleicht ma raus die restlichen sind eh nur von der Anlage ohne nenneswerte Personen,.

                                        Die Badehose hab ich immer noch an - is irgendwie festgewachsen
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs