AVATAR (von James Cameron)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Preis wird 100%ig noch sinken.

    Habe dennoch schonmal vorbestellt :D


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Hier isse:

      http://www.amazon.de/Avatar-Extended-Collectors-Exklusiv-Blu-ray/dp/B0045Y10QU/

      Mal eingetragen obwohl ich schon jetzt weiss, dass ich WIEDER keine Mail kriegen werde von Amazon... :roll:

      Ist jetzt vorbestellbar! Habe auch keine Mail bekommen :roll: :D
        52,-EUR!?


      Öhm, ne danke, mir etwas zu teuer!

      Das dachte ich mir auch - aber in der Regel fallen die Preise ja noch bis zur VÖ. Vorbestellen kann man ja dennoch - und im Zweifel stornieren falls Sie nicht billiger wird ;)



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Preis wird 100%ig noch sinken.
        Echt, meinste?

        Yup. 3 Engel für Charlie habe ich auch für 24,99 vorbestellt und für 13,97 bekommen ;) Avatar ist ja noch net mal richtig gelistet - ich finde den nur wenn ich nach Avatar Extended suche


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Deutscher Trailer der Extended Collector's Edition:


           :banana: :uglyjump: :sabber:

          Die Szenen auf der Erde sehen sehr cool aus!


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Hier isse:

            http://www.amazon.de/Avatar-Extended-Collectors-Exklusiv-Blu-ray/dp/B0045Y10QU/

            Mal eingetragen obwohl ich schon jetzt weiss, dass ich WIEDER keine Mail kriegen werde von Amazon... :roll:

            Ist jetzt vorbestellbar! Habe auch keine Mail bekommen :roll: :D

            Ich hab auch keine bekommen....
            Preis ist schon etwas happig, aber hoffentlich fällt er noch ;)
            Hab auf jeden Fall mal gleich vorbestellt.

            Ich hab natürlich auch keine Mail erhalten, dafür aber ein E-Mail, dass ich den Inception-Koffer jetzt vorbestellen können, den ich schon seit Mitte September vorbestellt habe!! (Auch damals ja ohne Hinweis-Mail seitens Amazon...)

            Habe nun die CE zu Avatar natürlich geklickt!

            Preis wird 100%ig noch sinken.
            Echt, meinste?

            Definitiv Markus! Die letzten beiden :bd: Collector's Editions zu Book of Eli und Robin Hood hatte ich zu höheren Preisen vorbestellt, als ich dann schlussendlich löhnen musste. Bei Robin Hood warens sogar um die 11€ weniger!


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              Zitat
              Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt.

              1 Avatar Extended Collector'... EUR 47,97 1 EUR 47,97
              Versendet mit Deutsche Post DHL (Lieferung voraussichtlich: November 15, 2010).

              Oha!! Die haben den Release um fast 'nen ganzen Monat vorgezogen! Wie geil ist das denn?! :confused:


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak

                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Release war doch Anfangs am 3. Dezember, oder nich?


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Ne, das war nur ein Platzhalter ;)

                    Release ist offiziell schon immer der 15.11. gewesen.


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Als Platzhalter dient doch immer der 31. Dezember.
                      Habe gerade festgestellt, dass ich's mit dem Incepten-Termin verwechselt habe. Der kommt am 3. Dezember ;)

                      WOAH, WAS FREUE ICH MICH AUF MONTAG/DIENSTAG.

                      Mich würde nur mal interessieren, ob die neuen Szenen der Special Edition Version auch in der Extented Version drin sind. Dann würde ich nämlich erstmal nur diese gucken :think: Also die "alles in allem" Version. Wenn ich mir die neuen Szenen aus den unterschiedlichen Versionen zusammensuchen müsste, wär's ziemlich blöd.
                      « Letzte Änderung: 14. November 2010, 00:37:37 von blaubaum »


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Ja, die 8min der extended Kinofassung sind komplett in den 16min der extended BD Fassung drin. Sind also 8min zusätzlich zur langen Kinofassung.



                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Oah, welch ein geiles Teil! Geiles Cover, kein Flatschen, Tonnen an Extras, Informatives Büchlein, schicker Filmschnipsel und alle Filmversionen. So muss das!

                          Wie ich mich auf den Extended Cut die Tage freue :D
                          « Letzte Änderung: 15. November 2010, 20:35:36 von blaubaum »


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            :bd:
                            AVATAR Extended Edition
                            Ich gehöre ja zu den Leuten, die den Film nicht nur als Tech-Demo oder ähnliches ansehen sondern ihn auch so einfach lieben. Dieser Film ist für mich immer wieder ein Erlebnis, das seinesgleichen sucht.

                            Die Szenen der Extended Edition machen den Film noch runder und besser. Hat sich gelohnt.

                            Und boar, in der Szene, in der die ganzen Tiere anfangen zu helfen habe ich immer wieder 'nen krassen Kloß im Hals und Tränen in den Augen. Überhaupt ist der Film voller Gänsehautmomente. Bei mir Funktioniert er einfach.

                            :10:

                            « Letzte Änderung: 20. November 2010, 00:01:35 von blaubaum »


                            Offline slugslayer

                            • Newbie
                                • Show only replies by slugslayer
                              Wie ich mich darauf freue - beim Kauf der einfachen DVD habe ich gar nicht darüber nachgedacht, dass es evtl. irgendwann noch ne Extended Edition geben könnte, obwohl ich beim Kauf schon kritisch bin.

                              Ich habe gehört, dass die Bildqualität bei der Extended als DVD schlechter sein soll als die "normale" AVATAR DVD. Weiß da jemand was davon?

                              Gruß Philip
                              Spawn (1997): "Where you're going, every day's Halloween"

                              Sammlung


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Hab den guten Avatar endlich auch auf BD. Und schon im Menue hab ich gestaunt. Was für eine Pracht....
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Die BD kommt mir erst ins Haus, wenn ich ein FullHD-Fernseher habe. Soll sich ja auch lohnen.


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Die BD kommt mir erst ins Haus, wenn ich ein FullHD-Fernseher habe. Soll sich ja auch lohnen.
                                    Die TVs sind ja jetzt mitlerweile zum Glück schon recht günstig geworden.
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Die BD kommt mir erst ins Haus, wenn ich ein FullHD-Fernseher habe. Soll sich ja auch lohnen.
                                      Die TVs sind ja jetzt mitlerweile zum Glück schon recht günstig geworden.
                                      Naja, für 50" LCD bezahlt man immernoch genug :)


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Zu dem Film muß man glaub ich nicht mehr viel sagen. Ganz großes Kino!
                                          :9: und bitte auf  :bd: anschauen!  :thumb:
                                        « Letzte Änderung: 22. November 2010, 10:55:27 von Evil »
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Avatar - Aufbruch nach Pandora (Extended) :bd: :d1: aka  :10:
                                          Ein absolutes Meisterwerk - ohne wenn und aber.


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Wie hat man dass eigentlich mit Sam Worthingtons dünnen Beine gemacht? Das sah wirklich echt aus. Guter Effekt...
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...