Skinned deep auf DVD

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hab grad bei der FSK geschaut und den Film entdeckt... Hört sich ganz lustig an und sieht auch lustig aus :D



Aus OFDb - Bewertung von ManCity

Ich bezeichne SKINNED DEEP jetzt einfach mal als "Mix" der Filme TEXAS CHAINSAW MASSACRE 1 und 2, SKINNED ALIVE, AKTION MUTANTE und BASKET CASE II / III. Ich könnte hier jetzt auch noch zahlreiche neuere Genrebeiträge auflisten, die eindeutige Parallelen/Gemeinsamkeiten aufweisen. Beispielsweise HOUSE OF 1000 CORPSES.

Das hört sich noch besser an :D


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hört sich gut an - aber wird sicher wieder so ne Enttäuschung wie sämtlichen MIB Splatters zusammen :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Och, sieht doch ganz lustig aus ... und "Leprechaun" Warwick Davis spielt mit! :D


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      So, der Film war heute frisch inner Leihe, fand ihn ganz gut, nicht so schön wie Monsterman aber durchaus sehenswert. Zum Teil auch recht lustig:
      (click to show/hide)



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Meinst er war uncut? Sonst lass ich den stehen, obwohl mich die Story schon neugierig macht :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Habe keinen fiesen Schnitt gemerkt und bei der ofdb steht ja, dass er uncut ist.



          Crash_Kid_One

          • Gast
          "Monster Man" liiiiiiiebe ich einfach ... der ist sowas von geil.

          Ich glaub der hier muss mal her ... wenn er dann noch uncut ist...


          Faust

          • Gast
          endlich war der film mal da, habe ihn heut dann natürlich gleich mal mitgenommen... bin gespannt. coverrückseite schaute ja interessant aus ;) beschreibungen lese ich mir nur selten druch, ich lasse mich gern überraschen :D

          edit: ohha! ich habe schon lange kein so schlechten film mehr gesehen...  :toimonster:


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Der Film ist einfach geil  :D

          Da merkt man den Machern an, das sie nichts anderes im Sinn hatten, als nicht-ernstgemeinten Trash zu inszenieren, und das mit Herzblut ;)

          "Leprechaun"-Darsteller Warwick Davis spielt den verrückten "Plates", der seine Feinde mit Tellern zur Strecke bringt, der "General" ist ne Mischung aus Terminator, Death Machine und nem Mitglied der TCM-Family und "Brain" kommt scheinbar direkt aus dem Freaks-Kabinett.

          Dieser Film macht einfach SPASS und ist zudem schön blutig und abgefahren. Die dt. DVD ist uncut und passend zum trashigen Film, total lachhaft und witzig-schlecht synchronisiert.

          Jedem Trash-Fan wärmstens empfohlen, zum Wegschmeißen komisch und echt unterhaltsam!!


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            @Crash: Ist er denn mit "Monster Man" zu vergleichen?


            Offline StH2003

            • Newbie
                • Show only replies by StH2003
              Interessant, wie bei dem Filmchen die Meinungen auseinander gehen. Ich fand den schon ziemlich mies und nicht vergleichbar mit Krachern wie Monster Man. Skinned Deep ist absichtlich und imo ziemlich bemüht trashig und erinnert eher an Troma, allerdings an deren schlechtere Machwerke.  :cry:
              __________________________________________


              Crash_Kid_One

              • Gast
              "Monster Man" würd ich auf keinen Fall als "Trash" bezeichnen.

              "Monster Man" ist ja schon proffessionell inszeniert, halt nur sehr klamaukig.

              Deshalb würd ich die Filme nicht wirklich miteinander vergleichen.

              Man muss schon ein offener Fan sein, um nicht nach 15 Minuten abzuschalten.

              Es gibt Trash und Trash...miesen, langweiligen, zähen Billigst-Trash, den selbst ich nicht ertragen kann, und solche Sachen wie z. B. die erwähnten "TROMA"-Filme, die halt irgendwie unterhaltsam sind und diesen Charme besitzen...


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                ooooha Chrash, einmal bin ich Nicht deiner Meinung.....  ;) Aber der Film hat mir gar nicht gefallen. Ist schon wieder ne weile her, aber ich hab den eher dämlich unlustig in Erinnerung und ich war froh als er endlich aus war.  ;)