Steven Seagal - TODAY YOU DIE

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nachdem Meister Seagal ja in den letzten Jahren nicht wirklich viele gute Gülle-Leckerlis abgeliefert hatte, war ich doch etwas skeptisch, als ich die DVD "Today you Die" bei Drogerie Müller im Regal entdeckte. Zumal auf der DVD ja auch noch die englische Tonspur fehlte. Nun, das Schicksal wollte es, dass ich in einer anderen Filiale just selbigen Film nochmals fand, und zwar 18er in Deutsch/Englisch. Also hab ich doch zugegriffen - und hätt mir im Nachhinein ein Monogramm in den Hintern gebissen, wenn ich den Film nicht gekauft hätte.

Das ist Action-Gülle der edelsten Sorte, und Meister Seagal ist gut wie in seinen besten Zeiten. Na klar, im Grunde haben wir hier einmal mehr ein Black & White - Buddy - Movie, aber was für eins. Da wird geballert, was das Zeug hält, die Pyrotechniker und Kunstblut - Experten kriegen alle Hände voll zu tun, rasante Autoverfolgungsjagden im nächtlichen Las Vegas, und vor allem Meister Seagals brutal gute Handarbeit. Der Kerl drischt seine Gegner reihenweise zusammen, dass man meinen möchte, er wolle "Alarmstufe Rot" noch eins draufsetzen. Tut er auch. Da brechen die Knochen, Visagen der bösen Buben werden geplättet, und Körper fliegen durch die Luft und krachen in alle möglichen Möbelteile.

Wieder ein Seagal, der mich mit dem großen Meister etwas versöhnt und mir anderthalb Stunden pures Vergnügen bereitet hat. Die bösen sind herrlich böse, die Guten sind richtig gut drauf, es gibt ein paar schöne Frauen obendrein (wenn auch nicht nackig - aber der neue Gülle-Trend scheint mir ohnehin dahin zu gehen, dass man auf nackte Frauen verzichtet und sich mehr auf rasante Action konzentriert)... it's pure fun!

Diesen Streifen kann man jedem Gülle-Fan getrost ans Herz legen. Bleibt nur zu wünschen, dass Steven Seagal noch weitere Projekte mit Boaz Davidson und Avi Lerner von NU IMAGE produziert - denn wenn die beiden ihre Fingerchen im Spiel haben, wird da auch was draus. Die Kerls haben Goldhändchen, wenn es um B-Pics geht, und wenn Nu Image draufsteht, kann man sich getrost schon mal das Bier aufmachen und sich die Nüsschen von seiner Holden bringen lassen (ich musste mir sie aus Mangel dieses Services selbst holen...). Dann geht nämlich die Post ab.

Der Lonewolf Pete


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Na das hört sich ja brauchbar an :D wird auf jeden Fall erstmal geliehen.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs