The Reaping

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    EVIL HAS A SAVIOR







    :arrow:  The Reaping Trailer

    :arrow: Offizielle The Reaping Seite

     :arrow: The Reaping in der IMDb


    Inhalt:

    In The Reaping verschlägt es Katherine Winter (Hillary Swank) in ein texanisches Dorf, wo die Forscherin mysteriöse Vorkomnisse untersuchen soll. Alles deutet stark darauf hin, dass es sich hier um die Plagen aus der Bibel handeln könnte. ...


    Regie:

    - Stephen Hopkins (Predator 2 & Lost in Space)


    Cast:

    - Hilary Swank (Million Dollar Baby)
    - Annasophia Robb
    - David Morrissey
    - Idris Elba



    In den USA startet der Mysterie-Thriller am 08.11.06, deutsche Kinogänger müssen sich bis 21.12.2006 gedulden.

    Also den Trailer fand ich eigentlich nicht schlecht. Mal abwarten, könnte ganz nett werden... :-)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Der Trailer macht richtig Lust, wieder was zum vormerken  ;)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Soweit schauts ganz ok aus, bis auf die kleine störende Tatsache dass ich die Swank absolut nicht ausstehen kann... ;) Die hat mir damals schon Sometimes they come back again vermiesst... :lol:



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          The Reaping startet am 19. April in den deutschen Kinos.

          Deutsches Kinoplakat:




          Denke den tue ich mir im Kino an :!:


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Film klingt interessant, Swank ist ganz ok, aber der deutsche Plakat-Spruch "Himmel oder Hölle, Gut oder Böse, Jetzt oder nie" ist fürn Arsch ;)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "Crash_Kid_One"
            ...aber der deutsche Plakat-Spruch "Himmel oder Hölle, Gut oder Böse, Jetzt oder nie" ist fürn Arsch ;)

            Das stimmt echt! Total für'n Arsch wie 99% aller Deutschen "Zusatztitel/Plakatsprüche"...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Na ja, vllt. Videothek...zu mehr reizts mich net.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Zitat von: "Flightcrank"
                Zitat von: "Crash_Kid_One"
                ...aber der deutsche Plakat-Spruch "Himmel oder Hölle, Gut oder Böse, Jetzt oder nie" ist fürn Arsch ;)

                Das stimmt echt! Total für'n Arsch wie 99% aller Deutschen "Zusatztitel/Plakatsprüche"...

                amen

                ich bin ehrlich gesagt sehr angetan vor der swank. sehe sie sehr gern und möchte behaupten sie wär sehr talentiert.


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  The Raping startet übrigens heute im Kino und der Flight sitzt um 20:15 Uhr direkt mal in Frankfurt im Cinestar!  8)

                  Noch mal etwas ausfühlicher zum Inhalt:

                  Zitat von: "www.kino.de"
                  Die ehemalige christliche Missionarin Katherine (Hilary Swank) hat ihren Glauben verloren, seit ihre Familie in einem tragischen Unfall ums Leben kam. Seither hat sie es als Expertin zu Weltruhm gebracht, indem sie vermeintliche religiöse Phänomene wissenschaftlich widerlegt. Ihr aktueller Auftrag führt sie in ein kleines Nest in Louisiana, das allem Anschein nach unter den zehn biblischen Plagen leidet. Katherines Weltbild steht Kopf, als sie keine rationalen Erklärungen für die finsteren Kräfte findet. Nur ihr verlorener Glaube könnte ihr helfen.


                  Die Location Louisiana (Süden der USA, Sümpfe etc.) find ich schon immer super genial und der Trailer (klick) ist mMn auch sehr gut :!:

                  Werde morgen mal berichten... ;-)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Hab's gestern leider nicht mehr geschafft, da ich bis 22h arbeiten musste :x aber die Karte für heute steckt schon in meiner Tasche... :-)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      The Reaping :arrow: 7/10

                      Joa nett, nett. Sehr coole Settings (wie ich schon vermutet hatte) und teils recht gruselig aber def. nichts was man unbedingt im Kino sehen muss. Auf DVD is er aber allemal ein Blick wert und für kleines Geld wandert er auch irgendwann mal in meine Sammlung. Besonders das Finale hat mir nicht sonderlich gefallen, da einfach zu hanebüchen und over the top, und dafür gibt’s dann auch noch bissel Abzug. Ansonsten echt nicht schlecht...


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Danke :D die DVD is gekauft - im Kino wusst ich nicht ob ich den brauche
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Ich stand am Samstag in der Videothek und hab überlegt ob ich ihn ausleihen soll. Im Laden kostet der ja noch 19 €. Die Frage ist ob der sich lohnt. Ich werd mal abwarten, Mystery-Thriller sind ja mein Ding und die Hillary Swank ist ja auch ne gute Darstellerin. Für 10 oder 15 € mach ich da nicht lange rum...
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Ich fand ihn wirklich gut und kauf ihn def. auch. Werde allerdings nicht mehr als 'nen 10er ausgeben.  ;)


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              ok, für 10 bin ich auch dabei!
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                ich fand den Film auch recht cool, aber umbedingt kaufen muß ich den nicht...  ;)


                                (THE REAPING - DIE BOTEN DER APOCALYPSE
                                Spannender Mystery- Okkultthriller um ein Städchen das von den 10 biblischen Plagen heimgesucht wird, blutende Flüsse, Heuschreckschrecken usw... udn eine atheistische Wissenschaftlerin gerät dorthin um das Gegenteil zu beweisen.
                                Sppannend, nett, hart, interessant. 7,5/10)


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  den schieb ich mir jetzt mal in den Player...
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    den schieb ich mir jetzt mal in den Player...

                                    Ich dacht jetzt innen A....  :D


                                    Und, was sachste Meister?  8)


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      den schieb ich mir jetzt mal in den Player...
                                      Ich dacht jetzt innen A....  :D
                                      :uglylol: Ich kann nicht mehr!!!  :uglylol:
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        den schieb ich mir jetzt mal in den Player...
                                        Ich dacht jetzt innen A....  :D
                                        :uglylol: Ich kann nicht mehr!!!  :uglylol:

                                        Dann hör doch auf  :lol: :uglylol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          den schieb ich mir jetzt mal in den Player...

                                          Ich dacht jetzt innen A....  :D


                                          Und, was sachste Meister?  8)

                                           :arrow: 6/10

                                          teils gute Ansätze und spannende Szenen aber echt nix dolles.
                                          Hätte da ein bisschen mehr erwartet.
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            :arrow: 6/10

                                            teils gute Ansätze und spannende Szenen aber echt nix dolles.
                                            Hätte da ein bisschen mehr erwartet.

                                            Naja, 6/(10 is ja so schlecht auch nicht. Ich fand halt die Location sau genial. Das Ende hat aber bissel verkackt!


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              :arrow: 6/10

                                              teils gute Ansätze und spannende Szenen aber echt nix dolles.
                                              Hätte da ein bisschen mehr erwartet.

                                              Naja, 6/(10 is ja so schlecht auch nicht. Ich fand halt die Location sau genial. Das Ende hat aber bissel verkackt!

                                              nö, schlecht war er auch nicht. Aber hast schon recht das Ende war schwach.

                                              Gut gefallen hat mit in der Tat auch die Location, ich mag diese Sets in abgeschiedenen kleinen US-Dörfern mit der Stimmung dort. Das Haus war auch cool, kam mir aber saubekannt vor. Kann es sein dass dieses Haus schon für andere Filme herhalten musste? TCM z.B.?
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show only replies by Evil
                                                Endlich auch mal gesehen.
                                                The Reaping mit Hillary Swank (auch eine sehr symphatische Darstellerin!) ist auf jeden Fall zu empfehlen. Mal wieder was anderes. Die 10 biblischen Plagen
                                                stehen hier im Fordergrund: Heuschreckenschwarm, verrückte Rinder, Flüsse die sich in Blut verwandeln, Feuer das vom Himmel fällt etc.
                                                Der Film geht auch gut als Mystery durch. Splattereffekte gibts keine, was auch völlig in Ordnung ist. Die Szene als tausende von Heuschrecken über ihre Opfer herfallen ist sehr gut gemacht, ebenso als die Hauptpersonen durch den ewiglangen, blutgetränkten Fluß waden und tote Kröten von den Bäumen fallen.
                                                Auch am Ende ist wieder ein Twist zu erwarten.

                                                Auch die 14 jährige Annasophia Robb (siehe Cover) wird mit Sicherheit noch in Zukunft im weiteren Film zu sehen sein. Wenn die erst mal ein paar Jährchen älter ist, kann die Konkurrenz einpacken!
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...