0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    poison in his veins.
    vengeance in his heart.








    :arrow:  CRANK Trailer

    :arrow: Offizielle CRANK Seite

    :arrow: CRANK in der OFDb

    :arrow: CRANK in der IMDb


    Inhalt:

    Profikiller Chev Chelios (Jason Statham) wurde im Schlaf vergiftet. Der einzige Weg seinen Tod zu verlangsamen ist in Bewegung zu bleiben, um seinen Adrenalinspiegel einigermaßen hoch zu halten. Fortan wütet er also durch L.A. um seiner Freundin Eve (Amy Smart) zu helfen und für sich selbst ein Gegenmittel zu finden...


    Regie:

    - Mark Neveldine & Brian Taylor


    Cast:

    - Jason Statham (Transporter 1&2)
    - Amy Smart (Butterfly Effect, Road Trip)
    - Efren Ramirez



    crank ohne Flight is auch nicht schlecht..haha bin ich lustig...  :lol: Guckt Euch den Trailer an! Gefällt mir sehr gut und Jason Statham is doch echt mal die coolste Sau überhaupt, oder?!  :) Das Poster ist auch aller erste Sahne wie ich finde...

    Deutschlandstart ist am 21.09.2006 :!:


    Lionel

    • Gast
    Ah, der Flight "the Glide" Drexler wieder mit nem feinen Tipp. Merci gseit, juhuldihu 8)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      hui, Statham ist immer wieder geil und die Smart eigentlich in jedem Film schnuckelig! :-P

      Bin da doch gespannt drauf, hoffe, dass ich endlich 'nen Statham im Kino zu Gesicht bekomme!! Irgendwie find ich all' seine Filme endgenial, aber kein lief hier in den Lichtspielhäusern... :?


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Ach und ich hab mich schon gewundert, wieso die Suchfunktion nur Schranz herausgibt... ;)

        Könnt den anderen Thread löschen.


        EDIT nemesis: Done. Wäre aber schade um deinen Text:


        Als Chev Chelios (Jason Statham) in seiner Wohnung aufwacht, erinnert er sich nicht mehr daran, was die letzte Stunde passiert ist. Glücklicherweise findet er im Wohnzimmer eine DVD, die ihm die ersten Minuten seines Schlafes dokumentiert: der Kriminelle Ricky Verona (Jose Pablo Cantillo) und sein Bruder schlugen ihn zusammen und injizierten ihm dann ein chinesisches Gift, das sich schnell in seinem Körper ausbreitet. Der Effekt: innerhalb kürzester Zeit soll er tot sein. Schnell realisiert er, dass er am Abend bereits tot sein wird und macht sich auf den Weg, um vor seinem baldigen Ende wenigstens noch Rache zu üben, da es kein Gegenmittel zu geben scheint. Nur Adrenalinstöße können die Wirkung des Gifts verlangsamen, weshalb seine Reise durch L.A. bald zu einem andauernden Amoklauf mutiert, dessen Weg nicht nur Verona und seine Männer kreuzen. Und dann wäre da noch Chevs Freundin Eve (Amy Smart), die bald hineingezogen wird und die er um jeden Preis beschützen will...

        ofdb.de




        Scheint wohl endlich mal wieder ein ordentlicher Action-Kracher zu werden. KJ-Freigabe, OFDb-Wertungen und nicht zuletzt Jason Statham versprechen einiges. Werde ihn mir morgen ansehen. Gibt es hier schon Leute, die ihn bereits kennen?



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Hey, wollte auch gerade erinnern, dass er morgen anläuft. ;-)

          Die Karten sind reserviert und ich sitze mit Robbie Paulsen um 20:30h im Kino. 88 Min. Laufzeit - kurz und knackig - Statham macht das schon, keine Sorge!  8)


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            ja, nen solider actionstreifen muss her wie zu jenerzeit. ich stehe zwar auf dialoglastige filme abba von zeit zu zeit brauch ich ausgleich. und dieser verspricht meinen adrenailnspiegel genauso hoch zuhalten wie dem des hauptcharakters. ich bin froh, da es ja ne weile aus der mode kam, dass jetzt auch ein paar qualitativ hochwertigere kracher kommen wie hostage z.b.

            in diesem sinne (um es in den worten des kings auszudrücken):
            "little less conversation, little more action pleas" ^^


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Abgefahren :!:

              CRANK war ein Knaller. Total abgedreht und übertrieben - 88 Minuten Vollgas. Sehr geiles Teil das sau viel Spaß macht. Knallersprüche, Knalleroptik, Knalleraction. Statham is einfach die coolste Sau überhaupt! "Al-Qaida, Al-Qaida!!!" oder "Ich such was mit E..."  - "England?" :lol:  Guckt ihn Euch an..."check, check, check, negativ, negativ..." ;-)

              CRANK :arrow: 8/10


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Warum dann "NUR" von deiner Seite 8/10, Flight?

              Wo sind die Kritikpunkte, was ist nich sooo dolle?


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "Crash_Kid_One"
                Warum dann "NUR" von deiner Seite 8/10, Flight?

                Wo sind die Kritikpunkte, was ist nich sooo dolle?


                Naja, vielleicht auch eher sogar 8,5/10 aber um die 9 oder gar 10 zu bekommen war er halt von der Story her einfach viel zu flach. Der Film ist nur auf Action Action Action - go go go und Sprüche ausgelegt und funktioniert dadurch einfach perfekt aber eine Höchstwertung kann ich so einem Film einfach nicht geben. 8,5/10 is schon richtig richtig gut!  ;) Es stimmt von der technischen Seite her alles. Musik (yeah, rockt!), Schnitt, geniale Kamera, wahnwitzige Einfälle (könnte jetzt einige Szenen aufzählen aber u.a. die im Aufzug mit dem spiegelverkehrten Untertitel war locker  ;) ) und Statham ist eh der Beste!

                Na, neugierig gemacht? Ab ins Kino - das Geld für die Karte is nicht verschenkt :!:


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Alles klar, bin überzeugt! :-) ;-) ;-)


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Das gelbe Metal-Pak für die Leihe, das Steelbook mit "Holocover", die gelbe 16er...aber 3 DVDs sind nicht genug, seit ein paar Tagen gibt es nun die 18er-Fassung auch in rot im Amaray:


                  "Streng limitiert. Nur für kurze Zeit als FSK keine Jugendfreigabe Edition!"
                  (wer denkt sich solche Texte aus...)


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Cool :D der kost 9,99 im Expert - da geh ich nachhert mal hin :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Die Hülle in rot gefällt mir recht gut, für 7-8 EUR schlag ich da auch zu. Ist nur ne Frage der Zeit.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Hmhm...

                        Zitat von: sb.com
                        Crank Director's Cut auf Premiere und DVD

                        Schon vor einer ganzen Weile hat die FSK einen Director's Cut des Jason Statham Actioners Crank geprüft, welche ca. 6 Minuten länger gehen wird als die bisherige Kinofassung. Lange wurde über die Veröffentlichung des DC's spekuliert, doch nun gibt es einige Informationen diesbezüglich.

                        Seine Erstaufführung wird der Director's Cut am 27. September auf Premiere Direkt feiern. Es werden seit einiger Zeit auch schon die ersten Trailer zur kommenden Ausstrahlung auf dem Pay-TV Sender gezeigt.

                        Auch auf Nachfrage bei Premiere bestätigte man uns die Ausstrahlung von Crank: Director's Cut:


                        Premiere wird den Directors Cut mit 90 Minuten und 16 Sekunden ausstrahlen.


                        Premiere hat schon desöfteren längere Fassungen von Filmen gezeigt, welche es bisher nicht in Deutschland zu kaufen sind. Als letztes beispielsweise die Langfassung von Transporter - The Mission.

                        Zur Veröffentlichung des DC's auf DVD gibt es ebenfalls schon einige Details. Gegenüber eines Users im Cinefacts Forum kündigte Universum Film die Veröffentlichung im Frühjahr 2008 an.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Puh, Gott sei Dank habsch den doch noch net gekauft :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Ihr (die Verleiher) könnt mich mal. Ich hab das DC rausgebringe und neugekaufe satt.  :evil:
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Im Westen nichts neues... :shot:

                              Hab das DC-Nachschieben auch satt, obwohl da eher mein Bruder der Leidtragende ist, weder ich! ;)

                              Bei Crank bin ich zufrieden mit meinem Metalpak, der Film ist zwar geil, aber nicht so geil dass sich ein Zweitkauf rechtfertigen würde. Würde bzw. werde mir auch den DC zu Transporter: The Mission nicht holen aus selbigem Grund :!:


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ich hab abgewartet und das ist gut so. Ich hol mir den DC irgendwann, denn der Film ist ne Bombe, aber abgesehen davon geht mir die ganze DC-Scheiße auch auf den Keks.


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Ha, ich HONK bin selbst schuld!  :wall:

                                  Hab' mir ja das schicke Holo-Steel für teures Geld gekauft und das obwohl ich im Hinterkopf schon einen DC wie bei Transporter II hatte. Mal abwarten was im DC länger ist. Schon ärgerlich die ganze Sache. Eigentlich totale Verarsche aber bei DCs jucks mich immer in den Fingern. Is bei dem Troja DC jetzt auch wieder so. Länger, besser und geile Verpackung. Was will man da machen? Entweder hart bleiben und nicht kaufen oder die alte Version mit ordentlichem Verlust verkloppen und wieder drauflegen. Schrecklich sowas. Den Labels gehört echt innen Arsch getreten, verdammt :!:  Verarscht die Filmfans nur schön weiter... :neutral: :(


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Also beim Troja DC und bei dem wart ich eh erstmal was GENAU da länger is ;)
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Also im Gegensatz zum TROJA DC reißt der CRANK DC einen nicht so sehr vom Hocker...


                                       :arrow: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4440


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Na aber absolut nich - unsinnig
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Oha, ich glaub ich verzichte dann auch darauf, nachher ist der Film noch weniger flott und mitreissend. Gerade die schnellen Schnitte sind entscheidend bei Crank. Die Baumarktszene würd mich als einzige interessieren.


                                          Lionel

                                          • Gast
                                          Auch hier kein Review? Oder ist die Su-Fu schuld?

                                          Hab ihn gesehen und bin etwas enttäuscht. Kein schlechter Actionstreifen, aber ich hab halt "Shoot 'em up" zuerst gesehen, und alles, was "Crank" stark macht, ist in "Shoot 'em up" eben noch besser umgesetzt und funktioniert einfach "runder". Statham macht seine Sache gut, der Inhalt ist ähnlich wie bei "Shoot 'em up" minimalistisch und spielt keine Rolle. Die Szene in Chinatown hat echt gerockt, hehe. Gut, dass ich mir den nicht blind gekauft hab, muss sagen, den brauche ich nicht unbedingt im Regal.

                                          :arrow: 6,5-7/10
                                          « Letzte Änderung: 02. Januar 2008, 17:18:47 von Lionel »


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Schau ihn dir nochmal an, das hat er verdient, denn du sagst es ja auch: er war immerhin zuerst da (kenne Shoot 'em up noch nicht, aber wird ja immer in einem Atemzug genannt)!