Fernsehaufnameseite?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Welche Seite empfielt ihr für TV Aufnahmen? Wäre auch bereit bisschen dafür zu zahlen wenn dafür die Quali stimmt. Also keine Fehler oder Sendungen die fehlen. Gibts da wirklich was zuverlässiges mit annehmbaren Preisen?
    War bis jetzt bei OnlineTVRecorder aber da sind derzeit soviel Sachen kaputt oder nicht aufgenommen und dafür wolln die jetzt auch noch Kohle :?
    Möglichst ein Angebot wo es alle deutschen Sender gibt und nicht nur 10 oder so.
    Vllt könnt ih mir ja helfen


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Was spricht eigentlich gegen den guten alten Videorecorder (bzw. heutzutage eben einen DVD-Recorder)? ;)