Event Horizon kommt als nett verpackte Special Edition

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    ...und ich kenn den immer noch net :roll:

    Hab da nur mal in der TV Ausstrahlung ein oder zwei Minuten von gegen Ende gesehen ;-)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Die HdR 1 Box ist auch in allen Ländern erschienen und die dt. ist dennoch ein absolutes Sammlerstück ;-)

      Von demher muss ich mich dem gregor anschließen. Ist doch egal, hat ja niemand behauptet, dass die nur in D kommt und ne Limitierung war noch nie Länderübergreifend...

      Wenn das unternehmen global agiert, war das bisher meist so. Nur die kleinen nationalen Labels bringen die weltweit exklusiven Sachen, aber das ist ja auch logisch finde ich.