Scarface Limited Edition Box erscheint in Deutschland

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hi Jungs und Mädchen!
Am 31. August erscheint in Deutschland die Scarface Limited Edition Box im Krokodesign. Da dei RC1 recht schnell weg war, sie nur NTSC-Auflösung geboten hat und natürlich kein deutscher Ton drauf war, könnte das für Sammler (wie mich) ein Grund sein, die alte DVD als Nutzungsobjekt zu sehen und die schicke Box so selten wie möglich zu nutzen.

Hier könnt ihr sie vorbestellen und dann habe ich da noch ein Bildchen.

Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Sehr, sehr, sehr teuer...

    Ich bleibe bei meiner Special Edition, müsste auch die gleiche Fassung wie in der Box sein. Wegen so einem Teil extra 60 ¤ mehr blechen?? Naja, wer's braucht...



    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Jo, der Preis ist heftig. Wobei mich mal die 32'er Version interessieren würde.



      Also der deutsche EVK soll bei 59,99 ¤ liegen. Habe aber schon gelesen, dass die Qualität der Box und der Geldklammer auf Bildern besser aussieht, als sie in Wirklichkeit sind.
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Also da ich bereits die US-Version hab, werd' ich die hier bleiben lassen!

        Wenn die Qualität dieser Box und Gimmick hier dieselbe ist wie in USA, dann braucht ihr euch keine Sorgen zu machen! Ist alle wirklich toll verarbeitet! 8)

        Ich wär mir übrigends nicht so sicher, dass die US schon vergriffen ist! Sie wurde bereits einige Zeit lang für 20 US$ verhökert in diversen US-Mailordern! Und das ist dann doch ein grösserer Unterschied zu den 60+ ¤ ;)


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          @ sing-lung: Dann nenn doch mal einen dieser Versender! :D
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung



          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Zitat von: "TheBoondockSaint"
            @ sing-lung: Dann nenn doch mal einen dieser Versender! :D


            Vielleicht war's oben bisschen missverständlich geschrieben! Das Set wurde mal für 20 US$ verkauft! Die Preise sind mittlerweile wieder höher, aber noch immer keine 60¤!

            Hier http://www.deepdiscountdvd.com/dvd.cfm?itemID=MCA023158 :arrow: 31¤

            Hier http://www.amazon.com/gp/product/B0000AMRJE/sr=1-3/qid=1154894339/ref=pd_bbs_3/102-4705522-2420150?ie=UTF8&s=dvd :arrow: 43¤

            Hier http://www.dvdpacific.com/item.asp?ID=544250 :arrow: 29¤

            Hier www.hidefdvd.com :arrow: 32¤

            Bestellt hab noch nie bei einem dieser Läden... deshalb kann ich auch keine Auskunft geben zu Versand oder Zoll oder so, aber einige hier unter uns kennen da bestimmt die Läden! Auf jeden Fall billiger! ;)


            Ist nicht böse gemeint, aber keinen der Preise (außer den bei Amazon.com) habe ich gesehen allen deutlich höher.
            Nur DVDpacific liegt bei 37 ¤
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Zitat von: "TheBoondockSaint"
              Ist nicht böse gemeint, aber keinen der Preise (außer den bei Amazon.com) habe ich gesehen allen deutlich höher.
              Nur DVDpacific liegt bei 37 ¤


              hä? Die Preis auf der Seite sind in US$ angegeben, wenn Du in Euro umrechnest, kommst auf meine angegebenen Preise! ;)


              Ach ja!!! Da war was! Du hast recht.
              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


              Meine kleine DVD-Sammlung



              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "AndreMASTER"
                Sehr, sehr, sehr teuer...

                Ich bleibe bei meiner Special Edition, müsste auch die gleiche Fassung wie in der Box sein. Wegen so einem Teil extra 60 ¤ mehr blechen?? Naja, wer's braucht...

                Echt ZU teuer! Ich hab' die SE noch nicht und werde mir diese demnächst kaufen. Kostet doch nur irgendwas um die 15,-EUR. Diese Box brauch ich jedenfalls nicht. Sieht aber schon schick aus...


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  :?

                  Hab auch die RC1 und die ist DAS Prachtstück meiner Sammlung...Verarbeitung: sehr genial.Also keine Sorgen.

                  Ich hab damals auf der Börse glaube ich 60 ¤ bezahlt dafür und die ist die Box auch wert wie ich finde ;-)


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    So toll finde ich den Film nun gar nicht, dass er mir so einen Betrag wert wäre... auch nicht die Hälfte davon ;)


                    Also ich persönlich finde ihn großartig. Er hat halt seine Zeit mit geprägt. Wenn man mal darauf achtet, fällt einem auf, dass in dem PC-Spiel GTA Vice City die gleiche Musik benutzt wird und auch einige Locations am Film angelehnt sind.
                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                    Meine kleine DVD-Sammlung



                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Das war einer der Filme, die mit am meisten gewachsen sind mit der Zeit. Konnte den Kult anfangs GAR nicht verstehen und jetzt steht er kurz vor der 10/10 :!: