Bus Hamburg- FFM- Heidelberg

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schlecki

    • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
      • Show only replies by schlecki
    Dieser Link ist besonders für den armen Marc gedacht, der immer mit dem Auto teuer zu den Treffen fahren muss ( wie beim Treffen angesprochen)

    www.ab9euro.de

    Ist ne Busverbindung von HH über Hannover-Göttingen-FFM-Mannheim mit Endstation Heidelberg. Wenn man früh genug bucht kann man so ab ca. 20¤ ( meistens sind es 40¤) mit dem Bus gemütlich hin und zurück fahren. Habe ich selbst schon gemacht und ist ganz entspannt.

    Gruß Johannes
    Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


    Genauso könnte man damit von Deutschland-Mitte nach Deutschland-Nord kommen um z.B. ein Hamburg-HFT zu machen  8)

    Stellt euch mal vor wir fahren zusammen in sonem Bus nach Hamburg! Da bin ich doch in Hannover schon knallevoll :lol:
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


    Lionel

    • Gast
    Zitat von: "Barbrady"
    Genauso könnte man damit von Deutschland-Mitte nach Deutschland-Nord kommen um z.B. ein Hamburg-HFT zu machen  8)

    Stellt euch mal vor wir fahren zusammen in sonem Bus nach Hamburg! Da bin ich doch in Hannover schon knallevoll :lol:



    Lasst uns n ROAD TRIP machen!! 8)  :-P


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Also das könnte man echt mal bringen - mit' Bus nach Hamburg zum HFT welches der olle Marc ausrichtet!  8)


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ja und in Hamburg angekommen fallen wir alle knüllevoll aus dem Bus und wollen pennen gehen.  :lol:

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Lionel

        • Gast
        Und den Flighster verkleiden wir als den "letzen Luden" :twisted:


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Havoc"
          Ja und in Hamburg angekommen fallen wir alle knüllevoll aus dem Bus und wollen pennen gehen.  :lol:

          Gruß Havoc.

          Ach was, dann geht's weiter auf die Reeperbahn - wir haben da oben doch den besten Reiseführer!  8)


          Zitat von: "Lionel"
          Und den Flighster verkleiden wir als den "letzen Luden" :twisted:

          ...und Dich als Sissi mit Walzerkleidchen...würde Dir sicher stehen. Du wolltest Deine feminine Seite doch sowieso mehr zur Geltung bringen!  :lol:


          Lionel

          • Gast
          Zitat von: "Flightcrank"

          Zitat von: "Lionel"
          Und den Flighster verkleiden wir als den "letzen Luden" :twisted:

          ...und Dich als Sissi mit Walzerkleidchen...würde Dir sicher stehen. Du wolltest Deine feminine Seite doch sowieso mehr zur Geltung bringen!  :lol:



          WER hat sich hier an WESSEN Schulter ausgepennt, Markusita? :lol:


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "Lionel"
            Zitat von: "Flightcrank"

            Zitat von: "Lionel"
            Und den Flighster verkleiden wir als den "letzen Luden" :twisted:

            ...und Dich als Sissi mit Walzerkleidchen...würde Dir sicher stehen. Du wolltest Deine feminine Seite doch sowieso mehr zur Geltung bringen!  :lol:



            WER hat sich hier an WESSEN Schulter ausgepennt, Markusita? :lol:

            Lass doch den Marco aus'm Spiel! Er hat nur Deine Nähe gesucht...  ;)  :twisted:


            Lionel

            • Gast
            Zitat von: "Flightcrank"
            Zitat von: "Lionel"
            Zitat von: "Flightcrank"

            Zitat von: "Lionel"
            Und den Flighster verkleiden wir als den "letzen Luden" :twisted:

            ...und Dich als Sissi mit Walzerkleidchen...würde Dir sicher stehen. Du wolltest Deine feminine Seite doch sowieso mehr zur Geltung bringen!  :lol:



            WER hat sich hier an WESSEN Schulter ausgepennt, Markusita? :lol:

            Lass doch den Marco aus'm Spiel! Er hat nur Deine Nähe gesucht...  ;)  :twisted:



            Gott sei dank hatte er keine Lust mehr, nachdem er gemerkt hat, dass er kein Flutschi Anal dabei hatte. :lol:


            Offline schlecki

              • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                • Show only replies by schlecki
              also ich bin dabei--- schön saufen im Bus, den Busfahrer zur Weißglut treiben, indem er alle 5 Minuten ne Pinkelpause machen muss. Gefällt mir sehr gut die Idee
              Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


              Lionel

              • Gast
              Zitat von: "schlecki"
              also ich bin dabei--- schön saufen im Bus, den Busfahrer zur Weißglut treiben, indem er alle 5 Minuten ne Pinkelpause machen muss. Gefällt mir sehr gut die Idee



              Nix da, wir pissen ausm Fenster :vom:  :toimonster:


              Zitat von: "Lionel"
              Zitat von: "schlecki"
              also ich bin dabei--- schön saufen im Bus, den Busfahrer zur Weißglut treiben, indem er alle 5 Minuten ne Pinkelpause machen muss. Gefällt mir sehr gut die Idee



              Nix da, wir pissen ausm Fenster :vom:  :toimonster:

              Da gibts bestimmt ne Bordtoilette. Aber im Busfahrer-zur-Weißglut bringen hab ich Erfahrung :D
              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Zitat von: "Barbrady"
                Da bin ich doch in Hannover schon knallevoll :lol:



                GENAU das hab ich mir auch gedacht :lol:


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Also erstmal der Dank an schlecki für die Idee !

                  Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich kein passionierter Bus-Fan bin, von daher fahr ich immer lieber selbst, auch zum Treffen.
                  Ich fahr gern solche Strecken mittem Auto, habe meinen eigenen Sound, kann Pause machen wann ich will usw.

                  Ich würde ja gerne auch ein HFT  in Hamburg machen. Aber da gibt es zwei Probleme :
                  1. die passende und vor allem preisgünstige Location. Das ginge eigentlich nur im Umland, da hier bei mir volley in der City das nahezu unbezahlbar ist und für Gruppen bis 30 Leute auch die meisten Locations zu groß sind.
                  2. der Weg / die Distanz. Wir hatten das schon irgendwo mal angesprochen, ihr wohnt halt alle verdammt südlich, und Hamburg liegt im Norden.

                  Also ab 1. Oktober wohne ich zwar alleine, die Bude reicht aber nicht für ein derbes Treffen mit 25 Leuten, die dann auch alle hier schlafen müssen.
                  Im kleineren Kreise ließe sich da aber bestimmt was machen, ihr seid ja jederzeit bei mir willkommen !

                  Also Barb, Flighty ( hier kannst Du aber nicht einfach nach Hause gehen, Freund der Sonne  :twisted:  ), Havoc, Ed und Lionel. Macht ne Ansage !

                  Fragt den Jason doch mal, wie er es gefunden hat ....   8O  8)  :lol:


                  Zitat von: "schlecki"
                  Dieser Link ist besonders für den armen Marc gedacht, der immer mit dem Auto teuer zu den Treffen fahren muss ( wie beim Treffen angesprochen)

                  www.ab9euro.de

                  Ist ne Busverbindung von HH über Hannover-Göttingen-FFM-Mannheim mit Endstation Heidelberg. Wenn man früh genug bucht kann man so ab ca. 20¤ ( meistens sind es 40¤) mit dem Bus gemütlich hin und zurück fahren. Habe ich selbst schon gemacht und ist ganz entspannt.

                  Gruß Johannes


                  Och, ich habe mich erst gefreut, dass du Marc meintest, aber du meintest ja Marc  :D
                  [size=18]LIESMICH[/size]
                  „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Zitat von: "mucke"
                    Zitat von: "schlecki"
                    Dieser Link ist besonders für den armen Marc gedacht, der immer mit dem Auto teuer zu den Treffen fahren muss ( wie beim Treffen angesprochen)

                    www.ab9euro.de

                    Ist ne Busverbindung von HH über Hannover-Göttingen-FFM-Mannheim mit Endstation Heidelberg. Wenn man früh genug bucht kann man so ab ca. 20¤ ( meistens sind es 40¤) mit dem Bus gemütlich hin und zurück fahren. Habe ich selbst schon gemacht und ist ganz entspannt.

                    Gruß Johannes


                    Och, ich habe mich erst gefreut, dass du Marc meintest, aber du meintest ja Marc  :D


                    Ich komme nicht hinter den Sinn von deinem Post :lol:


                    Hast ne PM.  :)
                    [size=18]LIESMICH[/size]
                    „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Zitat von: "EvilEd84"
                      Zitat von: "mucke"
                      Zitat von: "schlecki"
                      Dieser Link ist besonders für den armen Marc gedacht, der immer mit dem Auto teuer zu den Treffen fahren muss ( wie beim Treffen angesprochen)

                      www.ab9euro.de

                      Ist ne Busverbindung von HH über Hannover-Göttingen-FFM-Mannheim mit Endstation Heidelberg. Wenn man früh genug bucht kann man so ab ca. 20¤ ( meistens sind es 40¤) mit dem Bus gemütlich hin und zurück fahren. Habe ich selbst schon gemacht und ist ganz entspannt.

                      Gruß Johannes


                      Och, ich habe mich erst gefreut, dass du Marc meintest, aber du meintest ja Marc  :D


                      Ich komme nicht hinter den Sinn von deinem Post :lol:


                      Mucke= Marc
                      Nation= Marc

                      alles klar, oder alles klar?


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Alles klar, sowas in der Art hab ich mir fast gedacht :D


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Zitat von: "Nation-on-Fire"
                          Also erstmal der Dank an schlecki für die Idee !

                          Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich kein passionierter Bus-Fan bin, von daher fahr ich immer lieber selbst, auch zum Treffen.
                          Ich fahr gern solche Strecken mittem Auto, habe meinen eigenen Sound, kann Pause machen wann ich will usw.

                          Ich würde ja gerne auch ein HFT  in Hamburg machen. Aber da gibt es zwei Probleme :
                          1. die passende und vor allem preisgünstige Location. Das ginge eigentlich nur im Umland, da hier bei mir volley in der City das nahezu unbezahlbar ist und für Gruppen bis 30 Leute auch die meisten Locations zu groß sind.
                          2. der Weg / die Distanz. Wir hatten das schon irgendwo mal angesprochen, ihr wohnt halt alle verdammt südlich, und Hamburg liegt im Norden.

                          Also ab 1. Oktober wohne ich zwar alleine, die Bude reicht aber nicht für ein derbes Treffen mit 25 Leuten, die dann auch alle hier schlafen müssen.
                          Im kleineren Kreise ließe sich da aber bestimmt was machen, ihr seid ja jederzeit bei mir willkommen !

                          Also Barb, Flighty ( hier kannst Du aber nicht einfach nach Hause gehen, Freund der Sonne  :twisted:  ), Havoc, Ed und Lionel. Macht ne Ansage !

                          Fragt den Jason doch mal, wie er es gefunden hat ....   8O  8)  :lol:


                          Wie ich es fand? Alter, ich würd am liebsten jedes Wochenende wieder hochfahren - das weisst Du genau! HH rocks! and da beat goes oooooon :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs