GRIND HOUSE von Tarantino & Rodriguez

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Ja, hab die LE und die gibts ja nur uncut. Und auf den DVDs steht auch Spio-blabla...

    Also die Szene im Schnittbericht ist bei mir drin, ich hatte sie aber etwas explizieter in Erinnerung. Dachte die Kamera hätte genau draufgehalten.

    Dann hat mir mein krankes Hirn mal wieder n Streich gespielt :D Danke euch.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis


      Zitat von: sb.com
      Grindhouse, das waren kleine Kinos im Hinterhof und Filme der Kategorie B oder C. Im europäischen Raum wenig verbreitet, entschied die Weinstein Company in Vereinbarung mit Verleihern aus aller Welt, den gleichnamigen Film, in Deutschland als Planet Terror und Death Proof erschienen, lediglich getrennt vorzuführen. Ein gutes Jahr nach der eigentlichen Kinoauswertung bringt Senator Film die Werke von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino nun erneut ins Kino: Zusammen und ungeschnitten. Der Fokus soll dabei weniger auf regulären Theatern liegen, sondern bevorzugt auf Vorführungen im Freien, in Auto- und Freilichtkinos.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak


        Zitat von: sb.com
        Der Fokus soll dabei weniger auf regulären Theatern liegen, sondern bevorzugt auf Vorführungen im Freien, in Auto- und Freilichtkinos.

        Das ist nicht deren Ernst, oder :?: :nein:
        Ich will den mit Popcorn und 'ner Coke im Cinestar oder Kinopolis sehen.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ausserdem, fällt mir gerade so ein... als ich vor kurzem meine The Beyond US-DVD von Anchor Bay eingelegt habe, ist mir glatt aufgefallen dass da tatsächlich auch dieser Grindhouse-Spot vor dem Film kam, geil :D :lol:
          Mir war der früher nicht aufgefallen, ich wusste gar nicht dass der tatsächlich so 1:1 ist wie damals...


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude


            Zitat von: sb.com
            Der Fokus soll dabei weniger auf regulären Theatern liegen, sondern bevorzugt auf Vorführungen im Freien, in Auto- und Freilichtkinos.
            Das war die absolut richtige Entscheidung! In ein paar Programmkinos könnten sies noch laufen lassen. Diese Kinomonstren, die sich Paläste und Plexe nennen, sollen ruhig bluten :twisted: In der Form würd ichs mir sogar nochmal ansehn. Orfeos Erben bringt ja manchmal Freiluft vorführungen.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: sb.com
              Grindhouse, das waren kleine Kinos im Hinterhof und Filme der Kategorie B oder C. Im europäischen Raum wenig verbreitet, entschied die Weinstein Company in Vereinbarung mit Verleihern aus aller Welt, den gleichnamigen Film, in Deutschland als Planet Terror und Death Proof erschienen, lediglich getrennt vorzuführen. Ein gutes Jahr nach der eigentlichen Kinoauswertung bringt Senator Film die Werke von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino nun erneut ins Kino: Zusammen und ungeschnitten. Der Fokus soll dabei weniger auf regulären Theatern liegen, sondern bevorzugt auf Vorführungen im Freien, in Auto- und Freilichtkinos.
              Geil das wird ein Pflichttermin für mich - scheiß egal ob Autokino oder wo sonst...! :)


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Verstehe jetzt auch net, warum das eine Pflicht in den Multiplexen sein soll. Sehr unwahrscheinlich, dass der da laufen würde...


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  “Grindhouse”-Box im September auf DVD

                  Senator Film plant im September eine “Grindhouse”-Box mit den beiden Filmen “Planet Terror” und “Death Proof” auf DVD. Ob es sich hierbei einfach nur um ein Doppelpack der bereits erhältlchen DVDs handelt oder auch neue Features geplant sind, ist derzeit nicht bekannt. Die “Grindhouse”-Box soll am 1. September in den Handel kommen.

                  Quelle: area-dvd.de
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Darauf hab ich gewartet :) Hoffentlich ist es so, wie die US-Kinofassung.


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Find ich ja super :)
                      Hab die leider, bis jetzt, noch nicht in meiner Sammlung stehn.
                      « Letzte Änderung: 17. Juni 2008, 15:55:29 von Manollo »


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        “Grindhouse”-Box im September auf DVD

                        Senator Film plant im September eine “Grindhouse”-Box mit den beiden Filmen “Planet Terror” und “Death Proof” auf DVD. Ob es sich hierbei einfach nur um ein Doppelpack der bereits erhältlchen DVDs handelt oder auch neue Features geplant sind, ist derzeit nicht bekannt. Die “Grindhouse”-Box soll am 1. September in den Handel kommen.

                        Quelle: area-dvd.de
                        Saugeil, gekauft :!:  Macht sich 100pro perfekt in meiner Vitrine zwischen beiden LE Dosen!  :dance:  :D


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Öhm, ihr habt das aber schon alle richtig gelesen ;) !? Da steht noch net mal fest obs net nur beide Filme in einer Verpackung sind oder ob da auch tatsächlich Grindhouse mit drin sein soll.

                          Wobei ich es ja auch vermute, wenn Grindhouse jetzt schon hier in den Kinos nachgeschoben wird.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Öhm, ihr habt das aber schon alle richtig gelesen ;) !? Da steht noch net mal fest obs net nur beide Filme in einer Verpackung sind oder ob da auch tatsächlich Grindhouse mit drin sein soll.

                            Wobei ich es ja auch vermute, wenn Grindhouse jetzt schon hier in den Kinos nachgeschoben wird.
                            Ich habs ja eh noch net. Für mich wär das was.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Öhm, ihr habt das aber schon alle richtig gelesen ;) !? Da steht noch net mal fest obs net nur beide Filme in einer Verpackung sind oder ob da auch tatsächlich Grindhouse mit drin sein soll.

                              Wobei ich es ja auch vermute, wenn Grindhouse jetzt schon hier in den Kinos nachgeschoben wird.
                              Ich habs ja eh noch net. Für mich wär das was.

                              Ich habe Death Proof. Aber Grindhouse würde ich mir echt überlegen.
                              Bitte, Bitte Müller - zu einem guten Preis :D


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Oh mann wie geil ist das denn!?  :dance:  Die Dose kommt genau inne Mitte zwischen die beiden anderen Dosen...  :D  :D  :D



                                Neue DVD - Grindhouse US Cut

                                Bereit für Grindhouse auf der großen Kinoleinwand? Zum Leidwesen aller Tarantino und Rodriguez Anhänger startet die US-Fassung von Planet Terror und Death Proof, genannt Grindhouse, am kommenden Donnerstag in lediglich zwei Lichtspielhäusern, deren Kopien von Spielwoche zu Spielwoche zukünftig in eine andere Stadt wandern. Doch Abhilfe naht, denn Senator kündigte Grindhouse: Death Proof & Planet Terror US Cut nun in einer Limited Collectors Edition an, die ab dem 29. September 2008 in die Regale des örtlichen DVD-Händlers wandert. Informationen und ein Cover finden sich anbei. Planet Terror: Ein biologisches Experiment geht vollkommen schief und treibt fortan eine Horde Zombies durch die Straßen. Bekämpft werden sie von einer Gruppe rebellischer, bewaffneter Jungs und Mädels auf Motorrädern, die versuchen, den Monstern das „Un-Tot-Sein“ schwer zu machen. Vor allem die Hauptprotagonistin - eine sexy Schönheit mit einer Maschinengewehr-Beinprothese - verbreitet Angst und Schrecken unter den menschenfressenden Ungeheuern. Death Proof: Der psychopathische, narbengesichtige Stuntfahrer Mike (Kurt Russell) macht sich mit seinem Muscle Car auf die Jagd nach hübschen, jungen Mädels. Doch Mike hat nicht damit gerechnet, dass diese sich in ihrer Partylaune nicht so einfach stören lassen wollen.


                                « Letzte Änderung: 02. Juli 2008, 13:58:22 von Flightcrank »


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Na gut, wenn ich die 3 x 30 € zusammenrechne, dann war ich mit meiner zu teuren Japsen Box doch net soo schlecht bestellt ;)



                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Ich hätte jetzt noch gerne eine Dose mit allem drin - Kurz- und Langfassungen, und bitte auf BD 8) :D


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Death Proof & Planet Terror US Cut nun in einer Limited Collectors Edition an, die ab dem 29. September 2008 in die Regale des örtlichen DVD-Händlers wandert.

                                      Danke, Flighti.
                                      Die ist fällig. Am 29..9 geht's dann auf zu Müller :D
                                      « Letzte Änderung: 02. Juli 2008, 15:24:29 von skfreak »


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Death Proof & Planet Terror US Cut nun in einer Limited Collectors Edition an, die ab dem 29. September 2008 in die Regale des örtlichen DVD-Händlers wandert.

                                        Danke, Flighti.
                                        Die ist fällig. Am 29..9 geht's dann auf zu Müller :D
                                        Jepp, schätze ich werde sie mir dort auch schnappen!  8)


                                        Offline dead man

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by dead man
                                          Ich hätte jetzt noch gerne eine Dose mit allem drin - Kurz- und Langfassungen, und bitte auf BD 8) :D

                                          ich auch...bloß den BD Kram kannse dir sparen  ;)


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum
                                            Boar, Senator macht sich immoment wirklich beliebt bei mir. Was die in den letzten Monaten für Monsterboxen raus gebraucht haben ist wirklich nicht von schlechten Eltern. Ne, es ist sogar der absolue Hammer. Und jetzt stehen noch so knaller wie die Der Nebel- und die Grindhouse-Box an.

                                            Ich stell mir gerade die 3. Blechdosen nebeneinder in meiner Vitriene vor...
                                            Death Proof - Grindhouse - Planet Terror
                                            uhuhuhu... :drool:


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Ich stell mir gerade die 3. Blechdosen nebeneinder in meiner Vitriene vor...
                                              Death Proof - Grindhouse - Planet Terror
                                              uhuhuhu... :drool:

                                              Ich auch, ich auch :!: Nur wo soll ich dann mit der Japan-LE hin?? :shock:  :lol:


                                              Offline blaubaum

                                              • Ich denke in Storyboards
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by blaubaum
                                                Ich stell mir gerade die 3. Blechdosen nebeneinder in meiner Vitriene vor...
                                                Death Proof - Grindhouse - Planet Terror
                                                uhuhuhu... :drool:

                                                Ich auch, ich auch :!: Nur wo soll ich dann mit der Japan-LE hin?? :shock:  :lol:

                                                Das Teil würde ich komplett ausgeklappt an der Wand... befestigen. Ohne Kack :D


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank
                                                  Ich stell mir gerade die 3. Blechdosen nebeneinder in meiner Vitriene vor...
                                                  Death Proof - Grindhouse - Planet Terror
                                                  uhuhuhu... :drool:

                                                  Ich auch, ich auch :!: Nur wo soll ich dann mit der Japan-LE hin?? :shock:  :lol:
                                                  Ich würd mir 'nen schönen Altar bauen...  :D