GRIND HOUSE von Tarantino & Rodriguez

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Siehste Phil, die wissen was los ist :D im Ernst: die kam zwar teurer als erwartet, aber genauso würde ich die für kein Geld der Welt mehr missen wollten :!: Das Vintage Digi mit allem Material in einer Box ist exakt das richtige Packaging für das Monsterteil...


    Online Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Also ich würde die 2 (oder demnächst 3) Dosen nicht missen wollen :!:  Aber selbst wenn noch mal eine Deutsche Komplettbox (ähnlich der Japanischen) kommen sollte, würde ich mir die auch noch kaufen und in die Vitrine stellen. Bei diesen zwei geilen Filmen würde ich mir echt ALLES (Deutsche) ins Regal stellen. Hätte mir auch die Einzelsteels gekauft, wenn sie uncut gewesen wären. Okay, es ist ja nur PT cut aber dann verzichte ich auch auf das DP Steel...


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ganz blöde Frage, und schlagt mich bitte nicht, wenn es schon mal erwähnt wurde:

      Was ist der "US Cut" von Planet Terror? Die Laufzeit wird mit 94 Minuten angegeben?


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Ganz blöde Frage, und schlagt mich bitte nicht, wenn es schon mal erwähnt wurde:

        Was ist der "US Cut" von Planet Terror? Die Laufzeit wird mit 94 Minuten angegeben?

        Ne ne, der US-Cut geht um die 188 Min. und ist die von Tarantino und Rodridings ursprünglich geplante Version. Die beiden Filme sind nun einer und werden durch die berüchtigten Fake-Trailer getrennt.

        Da diese Version in den USA aber floppte, entschied man sich in Europa die beiden Filme direkt getrennt zu zeigen (Death Proof und Planet Terror).
        Und jetzt wird halt die ursprüngliche "Grindhouse" Version auch hier veröffentlicht.
        « Letzte Änderung: 22. August 2008, 15:21:32 von BlueTreeArrangement »


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Jau, ca. 188 Min. ist die Gesamtlaufzeit.

        Amazon.de spricht aber bei "Planet Terror" von einer reinen Laufzeit von ca. 94 Minuten.

        Da die Uncut-Fassung ca. 101 Min. läuft frage ich halt ...


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Ich bin echt stark am überlegen ob ich mir die nicht bei Amazon bestelle.
          Aber eigentlich wollte ich ja ein wenig kürzer treten. :roll:


          Online Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Grindhouse - Limited Collectors Edition im neuen Gewand

            Vormals in dieser Form angekündigt, wurde die deutsche Veröffentlichung des Grinhouse US Cut über Senator Entertainment jüngst mit einer neuen Präsentation versehen. Das aktualisierte Motiv der 2-Disc Limited Collectors Edition findet sich im Anhang dieser Meldung. Die ursprünglich für einen internationalen Kinostart geplante Ur-Fassung der Filme Planet Terror und Death Proof lief nach einer Vereinbarung seitens Weinstein Company in dieser Form lediglich in den amerikanischen Lichtspielhäusern an. Die Neuauflage enthält natürlich ebenso die zur Überbrückung beider Werke angedachten Fake-Trailer von den Regisseuren Eli Roth, Robert Rodriguez, Rob Zombie und Edgar Wright. Die auf 183 Minuten Lauflänge ausgelegte Edition wird aller Voraussicht nach eine beantragte "SPIO-JK geprüft: Keine schwere Jugendgefährdung" Freigabe tragen. Planet Terror: Ein biologisches Experiment geht vollkommen schief und treibt fortan eine Horde Zombies durch die Straßen. Bekämpft werden sie von einer Gruppe rebellischer, bewaffneter Jungs und Mädels auf Motorrädern, die versuchen, den Monstern das „Un-Tot-Sein“ schwer zu machen. Vor allem die Hauptprotagonistin - eine sexy Schönheit mit einer Maschinengewehr-Beinprothese - verbreitet Angst und Schrecken unter den menschenfressenden Ungeheuern. Death Proof: Der psychopathische, narbengesichtige Stuntfahrer Mike (Kurt Russell) macht sich mit seinem Muscle Car auf die Jagd nach hübschen, jungen Mädels. Doch Mike hat nicht damit gerechnet, dass diese sich in ihrer Partylaune nicht so einfach stören lassen wollen.






            Wie schon erwähnt, das Ding ist gekauft!  :biggrin:


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire

              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung

                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Ab 22. Spetember, bei Amazon für EURO 30,99.

                  Aber kommt da nicht der 18er-Zuschlag noch drauf?
                  Ich werde bei Müller schauen.


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    Hab son bisschen den Überblick bei den ganzen Editions verloren. Wollt mir eigentlich nur Planet Terror kaufen, weil ich Death Proof kacke fand. Welche Edition isn da empfehlenswert?


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Entweder die Verleihscheibe oder die Box. Denn das Kaufsteel is cut.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Jap würde ich auch sagen.
                        Entweder die Box oder die Verleihfassung im Steel.
                        Die Kauffassung im Steel ist cut.
                        Allerdings hab ich letztens gesehen das es noch eine Kauffassung in normalen Keep Case gibt, die identisch mir der Verleihfassung ist, nur halt im Keep Case anstatt eines Steels.
                        Also somit auch Uncut.



                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Ich finde es eigentlich ganz gut.
                          Muss ich halt ein wenig länger auf die Box warten aber dann sieht es bei mir auch geldmäßig etwas besser wieder aus.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Zitat
                            Action im Doppelpack!

                            Die Filmnacht im KINOPOLIS

                            Planet Terror und Death Proof - Todsicher

                            Freitag, 19.09.2008 um 19:30 Uhr

                            Tickets ab sofort an allen Kassen erhältlich!

                            Hätte jemand Interesse ?
                            Reizen würde es mich schon.


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              WTF??
                              Die deutsche Version des US-Cuts wurde anscheinend auf den 7. Januar(!!!!!) verschoben!!

                              http://www.amazon.de/Grindhouse-Death-Proof-Planet-Terror/dp/B0019JIY0E/ref=wl_it_dp?ie=UTF8&coliid=I2R55QN19HRJSC&colid=3E5XKM882NK08

                              Fehler? :confused:

                              Kein Fehler.
                              Hier der Grund:

                              Zitat von: schnittberichte.com

                              Planet Terror wurde indiziert

                              Wie viele andere aktuelle Kinofilme der etwas härteren Gangart, hat auch Robert Rodriguez' Splatterhommage Planet Terror eine bewegte Zensurgeschichte hinter sich. Im Kino noch ungeschnitten mit einer KJ gelaufen, strafte die FSK den Film für die Heimkinoauswertung mit einer Freigabeverweigerung ab.

                              Die Juristenkommission der SPIO sah es nicht so eng und erteilte ihm die nötige JK-Freigabe. Ohne Freigabe durch die FSK wurde Planet Terror automatisch zum Freiwild für die Bundesprüfstelle.

                              Nach einen Antrag auf Indizierung entschied das 12er-Gremium der BPJM in einer Sitzung am 04.09.2008 über das Schicksal von Planet Terror. So wurde dem Antrag stattgegeben und der Film in Listenteil A der jugendgefährdenden Medien aufgenommen. Offiziell bekannt gemacht wird die Indizierung im kommenden Bundesanzeiger vom 30.09.2008.

                              Offen bleibt allerdings, wie sich die Indizierung auf das kommende Release von Grindhouse auswirkt. Zwar kann man Grindhouse als eigenständigen Film sehen, dennoch enthält die Fassung weitestgehend alle Gewaltszenen des Einzelfilms. Senator muss jetzt klären, ob Grindhouse schon von vornherein als indiziertes Medium zu behandeln ist und ob das Prinzip der Inhaltsgleichheit bei dem Titel greift. Der Release der DVD wurde mittlerweile auf Anfang 2009 verschoben.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                WTF??
                                Die deutsche Version des US-Cuts wurde anscheinend auf den 7. Januar(!!!!!) verschoben!!

                                http://www.amazon.de/Grindhouse-Death-Proof-Planet-Terror/dp/B0019JIY0E/ref=wl_it_dp?ie=UTF8&coliid=I2R55QN19HRJSC&colid=3E5XKM882NK08

                                Fehler? :confused:

                                Und nochmal wird Sie verschoben. WTF ?
                                Neuer Termin lt. Senator-Homepage ist der 1. März 2009.

                                BTW: Die Japan-Box soll als Bildformat 2,35 haben - die PAL aber "nur" 1,85
                                PT hatte 1,78 / DP hatte 2,35 :confused:


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Wär ja auch zu schön wenn du Box mal endlich kommen würde....  :roll:


                                  Online Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Das erklärt auch die E-Mail welche ich vor par Tagen von WoV erhalten habe...


                                    Zitat von: World of Video
                                    Sehr geehrte(r) Kunde(in),
                                     
                                    wir möchten Sie heute darüber informieren, dass der von Ihnen bestellte Artikel "Grindhouse: Death Proof & Planet Terror US Cut" seitens der Vertriebsfirma Universum Film auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Wir können Ihnen daher leider nicht mitteilen, wann der Artikel erscheinen wird.
                                     
                                    Sobald uns nähere Informationen vorliegen, werden wir diese natürlich umgehend bekannt geben.
                                     
                                    Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
                                     

                                    Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit erneut an uns wenden.
                                     
                                    Vielen Dank

                                    Mit freundlichen Grüßen

                                     :(


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Und jetzt mal alle kollektiv: Adieu, liebe Grindhouse-DVD
                                      Senator hat alle Infos zur kommenden Kauf-DVD vom Netz genommen; die OFDB spricht von "auf unbekannte Zeit verschoben" und lt Amazon wird Sie am 1. Dezember 2009 erscheinen.
                                      Also ist wohl nicht damit zu rechnen, das die nochmal kommt.
                                      Nur schade, das man nicht mal erfährt, warum.............


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Wahrscheinlich wegen der Indizierung von Planet Terror, wäre zumindest logisch.


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          So what? Dann sollen Sie halt 'ne SPIO/JK-Box rausbringen. Das sind einfach nur Schisser!


                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo
                                            Find ich auch.
                                            Hab nämlich weder Planet Terror noch Death Proof gesehen, weil ich eigentlich auf die Grindhouse Box warten wollte. :/


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak
                                              DP solltest du dir echt mal geben (Und nein: Ich meine nicht das mit DP :P).
                                              Der ist zwar dumm wie Brot - rockt aber ohne Ende durch die süssen Mädels.
                                              Und auch das Tarantino übliche Blabla-Geseihe hält sich in Grenzen - wie zum Glück auch sein "Cameo".