GRIND HOUSE von Tarantino & Rodriguez

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ok, bis April 2007 ist noch ein wenig Zeit aber die ersten Poster zum neuen Projekt  "Grind House" der Buddys Quentin Tarantino und Robert Rodriguez sind online gegangen und sehen mMn verdammt cool aus:








     :arrow: Grind House in der IMDb(klick)


    Meldungen/Infos:

    Zitat
    Grind House: Horrorprojekt von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez
    Jeweils 60 Minuten im Exploitation-Stil der 70iger Jahre
     
    Da werden Fanherzen wohl höher schlagen: Variety berichtet, dass sich Quentin Tarantino und Robert Rodriguez für Grind House zusammentun, um jeweils eine 60 Minuten lange Horrorgeschichte in Szene zu setzen. Mit der Produktion soll in den nächsten Wochen begonnen werden, wobei Rodriguez sein Segment in seiner Heimat Austin, Texas verwirklichen wird.

    Rodriguez's Part wird ein Zombiefilm namens "Planet Terror", Tarantino setzt auf's Slashergenre mit "Death Proof".

    Die beiden Filmemacher arbeiten gerade an der Konzeptionierung des Zwischenaktes, der die beiden Filme trennt. So möchte Tarantino einen Fake-Trailer zu einem Sexploitation-Flim mit dem Titel Cowgirls in Sweden einbauen. Andere Möglichkeiten wären ein Blaxploitation-Streifen und ein Kung Fu-Film.

    Grind House wird in der Tradition der Exploitation-Filme der Siebziger Jahre gedreht, die beide Regisseure nachhaltich beeinflussten.


    Das lässt mir, als eingefleischter Kurt Russell Fan, fast die Freudentränen in die Augen steigen:

    Zitat
    Grind House: Tarantino verpflichtet Kurt Russell  

    Kurt Russell kann Horror-Freunden bald seine diabolischen Qualitäten unter Beweis stellen. Der "Poseidon"-Star wird eine Hauptrolle in der Kurzfilmanthologie "Grind House" von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez übernehmen.


    Der 55-Jährige, der für Mickey Rourke einspringt, wird in "Death Proof" den Bösewicht Stuntman Mike verkörpern. In Tarantinos Beitrag zum Projekt, "ein Slasherfilm bei 200 Meilen pro Stunde", wie der Regisseur meint, wird Russell ein Auto als tödliche Waffe einsetzen. Tarantino kündigte an, dass die Produktion irgendwo zwischen den Klassikern "Die Klapperschlange" und "Das Ding" anzusiedeln sei. Passt wohl: Kurt Russell spielte schließlich in beiden Filmen (Regie jeweils: John Carpenter) die Hauptrolle. Ein Kinostart für das "Schmuddelkino"-Double-Feature ist für Frühjahr 2007 geplant.

    Quelle: www.moviegod.de


    Regie/Drehbuch:
    Robert Rodriguez (Planet Terror) & Quentin Tarantino (Death Proof )

    Cast:
    Michael Biehn
    Kurt Russell
    Tom Savini
    Danny Trejo
    Quentin Tarantino
    Rose McGowan


    Ich freue mich jedenfalls RIESIG darauf :!:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Russel macht mit und es wird ein SLASHERFILM in dem mit einem AUTO gekillt wird und es siedelt sich zwischen KLAPPERSCHLANGE und DAS DING an????? Sorry aber dieser Satz beweisst es abermals - der Typ hat ne Vollmeise. Weiss der eigentlich was er redet??? :roll:

      Klar hat Tarantino einen an der Klatsche und genau deshalb is er ja so cool. Glaub mir, der Film wird genialst...ich spür's beim Pissen!  :D



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "Thomas Covenant"
        schaut euch mal diesen abgefahrenen Zirkus an-Rodriguez hat Balls 8)
        http://www.youtube.com/watch?v=bUuuBe4Glmk


        Zitat von: "H8machine"
        ...yeah...der Film wird rocken  :onfire:


        Das ganze erscheint ja in einer Art "Double-Feature" mit 2 Filmen!
        von den beiden Grössen Rotruigez & Tarantino

        Rodriguez' Segment werde "Planet Terror" heissen und Tarantino's "Death Proof"

        Macht jedenfalls Lust auf mehr!!!  :D


        Zitat von: "Crash_Kid_One"
        Verdammte Scheiße! Wie geil ist das denn...?

        Also wenn hier kein neuer Instant-Classic auf uns zukommt, dann weiss ich auch nicht mehr ...

        sehr schön, Rose McGowan mal wieder ausserhalb des (von mir gehassten)
        "Charmed"-Universums zu sehen.


        Zitat von: "EvilEd84"
        Ich war mir sicher, dass er genial wird...



        ...jetzt weiß ich es :!:


        Hell yeah, das wird ein neuer Kracher auf dem Niveau von FDTD.
        Und das Danny Trejo und Tom Savini dabei sind ist einfach unglaublich COOL!


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Video geht nicht. Erst sollte ich mich irgendwie anmelden, jetzt geht gar nix mehr...  :?


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies

            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Zitat von: "EvilEd84"
              Bei mir laufen beide und den Trailer haben wir schon mal in dem Thread gepostet ;-)

              Also bei mir laufen auch beide Links/Trailer. Ist übrigens ok mit dem neu posten, da der zuerst gepostete Trailer von Thomas Covenant nicht mehr läuft... ;-)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Neue Bilder sind aufgetaucht:






                YEAH, mein Lieblingsschauspieler :!:  :D





                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Thomas Covenant"
                  UND HIER DER NEUE TRAILER- ALTER VERWALTER
                  die Wiedergeburt von Kurt Russell als coole Sau :shock:  8)
                  http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.dll?id=1540950&sdm=web&qtw=480&qth=300


                  Was ein abgefahrener Trailer! Der Film kann echt nur ein Knaller werden :!:



                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Ich finde das jetzt gar nicht so schlimm. Es ist doch eigentlich sogar gut, denn jetzt gehen die beiden Streifen noch jeweils mindestens 'ne halbe Stunde länger (je 90 Min. und mehr gegenüber "nur" 60 Min.). Klar, ein "Doublefeature" wäre schon 'ne coole Sache gewesen aber zwei getrennte Knallerfilme is mMn auch nicht das Schlechteste... ;-)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Masterboy"
                      das wird einfach nur geil!  :D

                      Aber sowas von! :) Für mich werden die beiden Filme mit 300 die absoluten Kinohighlights in 2007 :!:


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Zitat von: "der Dude"
                        ..dudo kier!! mal net so leichtfertig unter den teppich kehren :P das ist der wohl aller einzigste deutsche schauspiler der wirklich regelmässig beschäftigt wird in hollywood...

                        Wobei der sich auch schon lange für jeden Scheißfilm hergibt!  ;)  8)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          DEATH PROOF startet übrigens nächsten Donnerstag (19.07) im Kino.

                          Das Deutsche Plakat sieht leider bekackt aus:




                          Da gefällt mir das ursprüngliche (US) Plakat deutlich besser:



                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Jungs, aber ihr geht doch ins Kino, oder? :shock: Für mich sind beide Titel - auch einzeln - ein absoluter Pflichtkinogang :!:


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Ich mach mir da nicht so den Kopp. Klar, wäre anders sehr viel cooler gewesen aber ich hock def. nächste Woche im Kino. Hab' den Deutschen Trailer letzte Woche vor Hostel 2 gesehen und wieder richtig Lust drauf bekommen. Allein schon wegen kurt Russell muss ich da rein...komme was wolle.

                              Ok, dachte wir können uns den vielleicht zusammen ansehen aber dann geh ich halt alleine rein - bäh!  :P  :)


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "EvilEd84"
                                Markus, das ist doch n Pflichttermin für KW 30 (ab Montag 23.), da ich nächste Woche im Urlaub bin...!?!?


                                Hmmm blöd, ab 23.07 hab' ich 2 Wochen Urlaub und bin nicht in Frankfurt...
                                 :(


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Scheiße aber ich schätze wir bekommen kinotechnisch in FFM erst wieder was ab dem 06. August gebacken...  :?


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Tja, morgen starten endlich die Vorpremieren zu DEATH PROOF in den Deutschen Kinos, doch auf PLANET TERROR müssen wir nun noch etwas länger warten:

                                    Zitat von: "www.blairwitch.de"
                                    Planet Terror - Die Zombies kommen erst im Oktober

                                    Senator Film bereits All the Boys love Mandy Lane ins neue Jahr verschoben hat, folgt mit Planet Terror gleich der nächste Horrorstreifen, der hierzulande leider länger auf sich warten lässt. Während Quentin Tarantinos Death Proof kommenden Donnerstag endlich in hiesigen Kinos startet, wurde Robert Rodriguez' Planet Terror wieder um eineinhalb Monate nach hinten verlegt. Somit wird der Film erst ab dem 4. Oktober 2007 auf deutschen Kinoleinwänden zu sehen sein. Genaue Gründe für die Terminänderung sind nicht bekannt. Möglich wäre, dass man einem anderen Zombiefilm aus dem Weg gehen möchte. Wäre Planet Terror wie geplant am 23. August diesen Jahres in die Kinos gekommen, wäre er direkt eine Woche vor 28 Weeks Later gestartet, der in den USA in weniger Kinos mehr Umsatz gemacht hat als die beiden Grindhouse Filme im Doppelpack. Planet Terror handelt von den typischen Problemen einer Kleinstadt. Infizierte Zombies überrennen diese. Doch tapfere Bürger stellen sich ihnen entgegen, darunter Cherry (Rose McGowan), deren eines Bein ein Gewehr ist und Wray (Freddy Rodriguez), ein Martial-Arts-Künstler.


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      ...noch 45 Min. dann sitz ich im Kino...  8)  :P


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Zitat von: "Flightcrank"
                                        ...noch 45 Min. dann sitz ich im Kino...  8)  :P


                                        Ich hab' mir mal erlaubt ein kleines Review (klick) zu schreiben.  :)


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Hach wie genial! Wenn ich Glück habe bekomm ich 'ne Freikarte (vielleicht sogar 2 oder 3) für eine Vorpreview zu Planet Terror Mitte/Ende August!  ;D ;D ;D


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Ist ja gut, dass du schon weißt, dass du sie zerrissen hättest, bevor du sie gesehen hast :roll:

                                            Sorry Akos aber da muss ich jetzt auch mal wie Matze mit den Augen rollen!  :roll:

                                            Mit solchen Aussagen sollte man wirklich sehr vorsichtig um sich werfen, wenn man die Einzelteile noch nicht mal gesehen hat. Du weißt ja noch nicht mal WAS bei den 60minütern gefehlt hat und glaub mir, da sind Dir einige sehr sehr geile Szenen durch die Lappen gegangen!

                                            Is ja auch egal aber ich finds schon mehr als nur verwunderlich (und nervig ;)) wenn man sich von vorn herein so sehr auf dieses Doublefeature versteift und den Filmen von vorn herein als Einzelteile nicht mal den Hauch einer Chance einräumt. Und nochmal:  :roll:

                                             8) ;)

                                            Flight's Einzelteilbewertungen:

                                            Death Proof :arrow: 8,5/10

                                            Planet Terror :arrow: 9/10 (mit leichter Tendenz nach oben)


                                            PS. Ich werde mir def. 3 DVDs kaufen, denn das Doublefeature der US Disc kommt selbstverständlich auch in die Sammlung... ;)


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              wie auch immer:
                                              ihr habts nicht anders gewollt. gerade eben in der redaktion die previews zu death proof und planet terror angefordert. und wehe die "fehlenden" minuten hauen mich net aus den birkenstocklatschen, dann gibts aber bächtig eins auf die möse, aber bächtig :p ;)

                                              In welcher Redakion? Ach so, in der Emule-Redaktion...  :lol: 8)

                                              Guck sie Dir einfach mal getrennt an. Klar entscheidest immer noch Du alllein was für Szenen Dir gefallen. Ich hatte ja auch nur gsagt, Dir sind in den beiden Kurzfassungen einige sehr sehr geniale Szenen entgangen. Guck sie Dir an und urteile selbst. Aber sag nicht vorher, Du hättest sie zerrissen, denn das kannste erst - sie zerreißen - wenn Du sie auch tatsächlich gesehen hast. Mich würde es halt einfach nur wundern, wenn man das Grindhouse gut findet und die Einzelteile dann dermaßen zerreißen würde. Ergibt für mich nicht so sehr den Sinn...muss es ja aber auch gar nicht...von demher...  ;)

                                              Gerade ein Dialogfetischist wie Du es bist, dürfte der langen Version von Death Proof noch einiges abgewinnen können. Und dann noch der Lapdance, ich sag's Dir...  ;)

                                              Aber Du bist halt echt ziemlich voreingenommen und das stört mich halt bissel. Also VORSICHT!  8) ;) (spaß)


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Und Du holst sie Dir doch beide irgendwann in der 4 für 3 Aktion beim Müller!  :lol:  :D

                                                Ok, ich bin schon auf Deinen seitenlangen Verriss der Filme gespannt. Mach's aber nicht ganz so schlimm, sonst schneiden sich einige Leute hier womöglich noch die Pils...äh...Pulsadern auf...  :p